Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Cydonia: Ich bin dabei beim Entschlüsseln!!! Schade, dass nicht ICH auf diese geniale und zielführende Idee gekommen bin. Aber Du kannst zu 100% auf mich zählen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Bei uns ist es den Tag über nicht dunkel. Dafür laufen die Hunde mit Wasserflaschen auf dem Dach über den Gehweg.
@Christine: Ja, darüber laß ich hier in so wirklich jedem Thread. Die Frage ist doch, was an einer Fast-Ehe so bemerkenswert ist und warum es eine Rolle spielt, dass sie Rumänin war. Ich glaube, wenn wir dieses Rätsel entschlüsselt haben, dann macht alles einen Sinn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Cydonia: Schlimmer als das Maßband finde ich, dass Tölpel eine Fast-Ehe mit einer Rumänin hinter sich hat und mich bis heute nicht in Grevenbroich heiraten möchte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Nö, ich hab Tölpel auch schon ein Kompliment gemacht! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Nö, ich hab Tölpel auch schon ein Kompliment gemacht! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ich denke eher, dass es eine Überdosierung der "Medikamente" ist, die man in meist grünen und braunen Flaschen kaufen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
... und trägt Hut!

@Cydonia: Deine "Analysen" gefallen mir!
@ ChristineAufSuche
Der konnte sich nie durchsetzen.
Das mit dem Knigge klappt ja nur, wenn die Mehrheit solche Normen auch akzeptiert. Sonst könnte ich ja auch ein Büchlein über Gesellschaftsorgen machen. Die Normen werden heute in der Wirtschaft oder im Harz4 TV gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ich dachte da eher an "Mr. T". Klingt mysteriöser. Er trägt viele Goldketten und fährt einen schwarzen Van.
Im Internet wird nunmal überwiegend geduzt und "Tölpel" wirkt jetzt nicht so, als würde man auf das Sie wert legen und mal davon ab, warum sollte man das auch? Von was bitte will man sich abgrenzen?

@ShadowCop: Das kann gut möglich sein :) Vielleicht auch eine Form von ADHS und seine Gedanken lenken sich gegenseitig ab, da sie nicht gefiltert werden können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Okay, Hanna, es ist ... Tölpel, ich sehe es ein! - Werde ihn ab jetzt "Herr Tölpel" nennen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Laut neue Knigge richtet man sich doch verhaltenstechnisch immer nach der wichtigsten Person am Tisch. Also nu... wer hat hier das Krönchen auf und darf die Regeln diktieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Die "Reiche" aus Frankfurt hat Mitleid mit mir. Es gab heftige Sachen
meinerseits. Das Massband und das Thermometer sind nicht allein-
entscheidend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@ShadowCop: Dann kennst Du aber die Neuauflage des Knigge nicht ;-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
hanna das stimmt aber cop sie legt wert auf erziehung .....bin mal duschen bin kein stinktierchen....mag gut riechen erst duschen mit mango und dann kokosbodylotion dann fühlich mich wohl auch wenn angelo auf stinkemädels steht
Ich habe auch viel das Gefühl, dass es gar nicht so wirr wäre, aber während bei dem einen die Zeichensetzung gänzlich fehlt und man nicht durchsteigt, setzt der Tölpel gerne Punkte an Stellen, die doch ein wenig überraschend sind und der nächste Satz gehört dann zu einer ganz anderen Geschichte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Mizi Falscher Thread.