Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
ja jetzt mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Hey, es klappt ja jetzt mit nur ein mal posten. SUPER!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
angeloman muss das eisen schmieden wenn esheiß ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Stimmt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
@ [grenzenlos] ... merci beaucoup :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Ich habe freundlich gefragt und eine mögliche Lösung zum Problem angeboten. Wenn das deutschtümelnd ist dann bin ich das gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Kaffee-Pause: Das ist ihre Art, gefällt mir. Bei ihren Sonderstatus,
durch hohe Verdienste hier erworben, darf sie dies.
Sei nicht so deutschtümelnd, hast Du wirklich nicht nötig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
P.S. Du hast zwischendurch auch mal Einzelpostings und dann wieder sogar Dreifachpostings, dass bei Deinem Account einfach grundsätzlich Postings doppelt raus gehen kann also nicht sein (nur falls du das glauben würdest) Bitte versuche es doch wenigstens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Mizi, ich habe es nett gemeint und nett formuliert, probiere es doch bitte mal.
Dass das AUCH ein Systemfehler von RF ist ist mir klar, dennoch passiert das anderen nur selten und Dir ständig, sprich bei fast jedem Beitrag. Ich denke also dass es eine Kombination aus Systemfehler und Userverhalten ist.
Probiere es doch mal, bewusst nur ein Mal klicken, warten, einmal bestätigen, warten ... am Besten mal wenn Class dabei ist.
Da der Systemfehler zu 97% nur Dich betrifft ist doch so ein Versuch legitim
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
zum x mal dakann ich nix dafür ist ein system fehler von rf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
zum x mal dakann ich nix dafür ist ein system fehler von rf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Steffi (Mizi) kannst Du bitte versuchen beim Abschicken Deiner Beiträge nur ein einziges Mal auf Speichern zu drücken. Ich kenne das, vor allem bei langsamer Internetleitung, dass man ungeduldig wird und zwei/drei Mal draufdrückt wenn sich nicht gleich was tut, aber versuch doch bitte mal als Test bewusst nur ein Mal zu klicken und dann zu warten. Danke Dir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
ein freundliches Danke dem Überbringer des Kompliments.......ein paar Reihen unter mir....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Unerträglich! Mein Kompliment gilt sowohl weiblichen als auch männlichen Nutzern, die dieses Geschreibsel einfach wegfiltern können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
angelo ich bin aus niederbayern und wohne im schönen bayrischen wald
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
angelo ich bin aus niederbayern und wohne im schönen bayrischen wald
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Durch Dein Aussehen und Deinen natürlichen Charme spielts Du doch
in einer ganz anderen Liga. Charme aus Österreich und der Stolz
des Südens, kommt hinzu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
mich nannteein exauch immer maus dann hrte das max ein sehr guter freund von mir und sagte zu ihm....wie nennst du steffi mausdas ist keine....maus steffi ist eine ausgewachsene bachratte....sowas darf nur max der alte maximülllianiuius...er heißt richtig maxilian und schon hatte er bei mir seinen spitznamen weg wenn er mich ärgert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
mich nannteein exauch immer maus dann hrte das max ein sehr guter freund von mir und sagte zu ihm....wie nennst du steffi mausdas ist keine....maus steffi ist eine ausgewachsene bachratte....sowas darf nur max der alte maximülllianiuius...er heißt richtig maxilian und schon hatte er bei mir seinen spitznamen weg wenn er mich ärgert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
mich nannteein exauch immer maus dann hrte das max ein sehr guter freund von mir und sagte zu ihm....wie nennst du steffi mausdas ist keine....maus steffi ist eine ausgewachsene bachratte....sowas darf nur max der alte maximülllianiuius...er heißt richtig maxilian und schon hatte er bei mir seinen spitznamen weg wenn er mich ärgert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
naja, ich muss ja nicht jedes Kompliment, das mir gemacht wird ernst nehmen - ich sprach ja nur davon, dass ich gerne KOmplimente mache sowohl Frauen als auch Männern.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Theodora11: "Egal ob Frau oder Mann" . Der Unterschied ist RIESIG.
Denke bitte an die Chameure: Sie täuschen ein Interesse vor, dass gar
nicht vorhanden ist. Einer hatte meine Ex tatsächlich, als MAUS
bezeichnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
ich mach auch gern mal ein kleines geschenk an menschen die ich gern habe muss nix teures sein aber wenn ich weiß was jemand gern hat wie anna meint jetzt sie mag kokosduft gern und sie cremt sich nach dem duschen auch ein wie ich hab ich ihr eine bodylotion mit kokosduft geschenkt einfach so jemand ein kleine freunde machen weilich jemanden gern habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
ich mach auch gern mal ein kleines geschenk an menschen die ich gern habe muss nix teures sein aber wenn ich weiß was jemand gern hat wie anna meint jetzt sie mag kokosduft gern und sie cremt sich nach dem duschen auch ein wie ich hab ich ihr eine bodylotion mit kokosduft geschenkt einfach so jemand ein kleine freunde machen weilich jemanden gern habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
ein ehrliches Kompliment ist was Schönes - ich freu mich selbst drüber.
Und wenn mir bei jemand anderem etwas auffällt, dass ich einfach gut find oder besonders dann sag ich das auch gern - egal ob Frau oder Mann.
Weil schöne Dinge kann mich nicht oft genug sagen - find ich halt