Jeder ist an einer anderen Stelle empfindlich, jeder hat seine individuelle Belastbarkeitsgrenze und insofern finde ich es legitim, sich inhaltlich zu den Kommentaren anderer User zu äußern - vor allen dann, wenn sich Posts einer Person häufen und zeitgleich mehrere Threads sprengen.
Auffällig in dieser ganzen Dynamik ist die Mizi-Supportertruppe...so als gäbe es hier eine Instanz, die den zum Teil wirklichen Unsinn, der von Mizi gepostet wird, verdrängt, umdeutet, verniedlicht....
Warum die Kritik nicht einfach mal so stehen lassen? Warum wird fast jeder, der Mizi mal angeht, reglementiert und als unsensibel, respektlos oder ähnliches betitelt? (Wobei ich den Wortwechsel zum weißen, starken Pferd auch geschmacklos finde...und die Reaktion von Waltraud durchaus unterstütze)
Warum wird das "Fehlverhalten" immer bei denen angesiedelt, die Mizi kritisieren??

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)
Also auf circa 100 Mizi Beitäge (die Doppelposts NICHT mitgezählt) kommt momentan etwa eine Beschwerdewelle darüber.
Würden die Leute die sich am Mizi Spam stören so schnell und konsequent reagieren wie die Mizi-Verteidigungs-Ritter gäbe es hier nichts anderes mehr als Mizi Beiträge und Beschwerden darüber.
Ich finde da muss man auch mal die Relationen sehen. Beschwert wird sich meist erst wenn die Häufigkeit wirklich penetrant wird. Also vielleicht auf der anderen Seite auch mal ruhig Blut, gell?
Den "wehret den Anfängen von Mobbing" Gedanken der vielleicht dahinter steckt kann ich schon verstehen, aber so ein bisschen Kritik muss jeder abkönnen.
Mizi hat mich mal als Nachgeburt bezeichnet, die versehentlich groß gezogen wurde und sie wurde von Teilen ihrer Anhängerschaft dafür in in einem anderen Thread bejubelt (und ja, damit meine ich Dich Waltraud). Nur mal so als Hinweis und Vergleich mit welch unterschiedlichen Maßen teilweise gemessen wird.

„Netphen“ (Pseudonym)
@Zahai
Ich habe doch gar nicht mit dem Thema weisses Pferd angefangen. Sondern regelrecht gesagt das ein großes starkes Pferd alles aushält.
Und deshalb muss man nicht per PN anschreiben und mich maßregeln. Das finde ich unterste Schublade.

Nutzlos, hier etwas zu schreiben....

„Harsewinkel“ (Pseudonym)
Och, Ashanti,
jetzt komma runter von Deinem Trip!
Eine Meinungsäusserung , eine Geschmacksbekundung ist noch keine Massregelung...*lach
Eine Massregelung würde ja bedeuten, ich hätte eine -wie auch immer geartete- Durchsetzungsmöglichkeit...
Hab ich die..? Nö.
Mein Geschmack und Dein Humor passen offensichtlich nicht zusammen...Na und!??
Bleibt beides stehen...hat beides seine Berechtigung.

Du hast nicht damit angefangen, @Ashanti, bist aber darauf eingegangen...und das wirkt so, als wolltet ihr BEIDE Euch über das Gewicht einer Userin hier bös lustig machen..
Mit dem Anschreiben und dem Maßregeln kannst Du mich nicht gemeint haben....von mir kam keine entsprechende Reaktion an Dich..

„Seelze“ (Pseudonym)
Von "Komplimente an Männer" zu "Zickenkrieg" ;-)
Allen einen schönen Dienstag

„Netphen“ (Pseudonym)
Was ich nicht verstehe, ich äußere mich auf den Kommi von Norwegerin der echt böse war. Und dann werde ich angegriffen??? Öhm...Finde den Fehler..;-)
Ich glaube ihr habt die falsche erwischt. Aber egal. ;-)

„Netphen“ (Pseudonym)
Ich habe mit Mizi einen netten Dialog die Tage gehabt. Und ich glaube Ihr sucht in mir die falsche Böse. Ich habe überhaupt nichts gegen Mizi. Sie ist mir lieber wie manch andere Dame hier.
Nun ja, lest Euch einfach mal im Forum durch dann wisst Ihr was ich meine ;-)
Und...wenn ich Fragen an Mizi stelle..sind diese an Sie gerichtet.

„Netphen“ (Pseudonym)
Soooo, ich mach dann mal Feierabend und wünsche allen einen schönen Dienstag Abend ;-)

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Oh, wieder Mobbingfilet mit Zankbeilage auf Zickenbett....^^
Ich wünsche euch, dass ihr was Schöneres zu tun habt.

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)
@Freche
Darf ich deinen Satz klauen und selbst in äquivalenten Situationen nutzen?
😂😂😂😂😂

Na ja Freche, da Du bei solchen Gelegenheiten immer direkt zur Stelle bist um Leuten ihre Unentspanntheit zu attestieren wissen wir zumindest dass Du nichts wirklich Schöneres kennst was man tun könnte. Denn wenn man sich hier auf etwas verlassen kann, dann das. Gilt auch für den R2D2

„Bruchsal“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
Jaja...genau. Zick schön weiter... ^^
@rk76de
Klar, tu dir keinen Zwang an.

@ Freche: fühlt sich da jemand ertappt? :)))

„Bruchsal“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
Nö, ich amüsiere mich nur gerade sehr gut.

Bei so manch Kommentar würde ich als Mann auf ein Kompliment daher, dankend verzichten.
Da stell ich mich doch lieber vorn Spiegel und red mir ein wie toll ich bin, und das wäre dann wenigstens ehrlich.

„Marburg“ (Pseudonym)
so jetzt malwas ihr euch so richtig freuen könnt bin vorhin sauber beimputzen über den staubsauger geflogen sauber richtig schön hingeflogen gibt richtig schöne blaue knie

„Marburg“ (Pseudonym)
so jetzt malwas ihr euch so richtig freuen könnt bin vorhin sauber beimputzen über den staubsauger geflogen sauber richtig schön hingeflogen gibt richtig schöne blaue knie

„Karben“ (Pseudonym)
*genervtbin*

„Seelze“ (Pseudonym)
Tja ... und schon wieder ist ein schönes Thema tot. Irgendwie schade!

Und an den blauen Knieen sind wir jetzt Schuld, weil ...?
Gute Besserung.

Es röchelt noch, das Thema ;o)
Ich mag Komplimente.
Wenn sie ehrlich gemeint sind.
Diese Allerweltskomplimente, die in Chats oder Anschreiben leider inflationär genutzt werden, finde ich bestenfalls lustig.
Wenn z.B etliche (nicht einer sondern viele) Männer mich anschreiben mit "Du hast wunderschöne Augen und eine tolle Figur".
Im damaligen Profil auf einer anderen Seite hatte ich seinerzeit ein Portrait mit Sonnenbrille eingestellt
Finden Männer es eigentlich sehr gruselig, wenn man ihnen sagt, sie seien niedlich, nett oder süß? ^^

„Marburg“ (Pseudonym)
danke schuld ist der staubsauger einfach im weg liegen....ich mag komplimente auch bekomme oft welche wenn ich mich hübsch mache zum weggehen