Körperbild bei Frauen ( Kolummne "Mehr dicke Mädchen in Leggings!" )
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@Rala810

Wenn er noch eine verspiegelte Pilotenbrille drauflegt, fahr ich für den Entscheidungskampf auch nach Krefeld. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
Eins hab ich noch vergessen: den 80er-Jahre-Tom-Selleck-Gedächtnis-Balken darf nicht fehlen. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@Rala810

Abgemacht ... ich zieh mir gerade noch meine Kampf-Crocs dazu an und reisse mir den BH vom Leib. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@Rala810

Komm, wir prügeln uns um ihn. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
Oh ja ! Die Bauchtasche am besten mit Werbeaufdruck einer Brauerei. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@Venusfliegenfalle... Bauchtasche geht auch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@Seraph1980
Bitte hol Dir dazu auch noch eine khakigrüne Survival-Weste mit ganz vielen Taschen ... und eine Herrenhandtasche mit Trageschlaufe am Handgelenk. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
Brusthaartoupet brauch ich aber noch. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@Rala... ohne geht ja auch nicht. Aber ne richtig kurze. Dazu noch ein Netz-Shirt und das perfekte Outfit ist zusammen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
Die Sandalen und weiße Kniestrümpfe für den Sommerlook sind schon gekauft. ^^

Kein schlechter Artikel. Ist jetzt aber auch nix weltbewegend Neues. Das Frauen von Medien gezielt ein gewisses Bild eingeimpft bekommen sollen, ist ja auch nicht erst seit gestern so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@Kuscheltiger62
Ideales Abnahmeprogramm..lol...
Nicht das wir jetzt wieder vom Thema abkommen :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
ich war gerade dabei zu essen ....nun bin ich satt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ
Bahhhhh..Farbe hornhaut-umbra...warscheinlich noch lange Fussnägel wo die meisten mit auf Bäume klettern könnten. Würg :-D
Mei, Leggings sind auch nur enge Stretchhosen mit Rundumgummibund. Ich finde eine gut kombinierte Leggings schöner als Jeans, die an dicken Frauen mMn einfach immer irgendwo ungünstige Falten schlägt. Meist am Speckbauch, im Schritt oder am Oberschenkel.

Mein liebstes Lästerobjekt sind Birkenstock, aus denen hinten eine Ferse guckt, mit üppiger, gelblicher Verhornung.
;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
Leggins mit kurzem Shirt und dann noch ohne BH....jetzt habe ich schlimmes Kopfkino..:-D
@ Schokoschnute...steinigen tu ich niemanden, dafür gibt es andere Mittelchen, jedefalls für mich *fg

Also, wenn es nur Leggings ist und dann noch ein Shirt was grad so bis zum Bauchnabel geht, find ich auch ein Fehlgriff und mit dem Achselshirt, hab ich grad gerade schlimmes Kopfkino...

Für mich kommen Leggings nur in Verbindung in Frage, mit nem Oberteil was mindestens bis zur Hälfte der Oberschenkel geht...alles andere ist für mich ein No Go, es sei denn ich bin in meinen eigenen 4 Wände