Körperbild bei Frauen ( Kolummne "Mehr dicke Mädchen in Leggings!" )
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@Dagmar
Du hast schöne Beine. So was steht Dir sehr gut.Hab natürlich auch auf Deinem Profil gelünkert 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Lach.....Hanna....schon passiert. Und nur Mädels
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@faun
Es gibt Schlimmeres
;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@Faun Die Sterne, die sie meint, siehst du auf dem Profilbild. :) So und jetzt bitte alle mal in dagmars Ausschnitt gucken. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Am Bauch Sterne stechen lassen? Tat das nicht irre weh?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
dagmar find ich ends geil
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Also ich mag meine Lederimitat Leggings . ...mit kurzem Rock/Kleid drüber und hohen Absätzen. Und ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Hallo...weshalb habe ich mir denn da Sterne stechen lassen.
Da hat sich bisher noch jede(r) drüber das Maul zerrissen ;-))
Tja.... und emanzipiert bin ich auch noch, kann sogar mit der Bohrmaschine usw umgehen.

Ach ja.. und ich liebe es, mir das Maul zu zerreißen.
Aber ich darf das ja wohl...bin ja medizinisches Fachpersonal, grins.

Und nun Lästerschwestern : Ring frei.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@theodora In den Leggings, die Mizi da gepostet hat, schwitzt man wie wahnsinnig. ;) Schwitzanzüge, die z.B. Sportler zum Dehydrieren nehmen um auf ein gewisses Kampfgewicht zu kommen, haben damit eine gewisse Ähnlichkeit. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
also ich hab keinen konkurrenzkampf bin relativ stilsicher weiß was zu mir passt was ich immer wieder höre von meinem umfeld und ich mache keine mode mit ....kauf mir nur sachen die mir gefallen und zu mir passen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden. Und jeder kann selbst entscheiden, wie er herumläuft. Es gab Zeiten, da bin ich nur in Jogginghosen rumgelaufen. Gott-sei-Dank ist das lange her :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
"Kommentare über die Körper anderer Leute sind nur gerechtfertigt a) durch medizinisches Fachpersonal, b) wenn man gefragt wurde oder c) wenn man aufs Maul bekommen möchte."
*lach* --> Das ist zumindest schon mal eine konsequente Sichtweise.

Ich mag Mode und bin auch auf diversen Plattformen aktiv, in denen es um "Mode für Dicke" geht. Ist euch bewußt, was da immer noch abgeht so "von Frau zu Frau"? Es sind gar nicht so sehr die Männer, die da hart urteilen, es sind die Frauen untereinander. Das ist ein Konkurrenzkampf. Viele Frauen finden sich selbst gerade noch so akzeptabel, gerade wenn sie dicker sind und toben sich dann bei noch dickeren Frauen so richtig aus was Häme und Spott angeht. Natürlich ist es schwieriger 160kg als 80kg chic zu verpacken, aber bei jedem Gewicht darf man Spaß an Mode haben. So etwas wie "Modesünden" gibt es einfach nicht. Es ist IMMER alles persönlicher Geschmack. Nicht ohne Grund sind solche Aussagen wie "Ihhh, das geht ja gar nicht" in den meisten Modeforen inzwischen verboten.

[Warnung: Der nächste Textabschnitt ist jetzt mal bewußt provokativ formuliert.]

Ich persönliche schwanke immer zwischen"Ich will hübsch, sexy etc." aussehen und "Es muß einfach praktisch sein". Wenn ich alleine bin trage ich kein Make-up und bequeme Kleidung. Wer stets ein gutgestyltes Mädchen möchte, der möge ihr bitte auch den Koffer hinterhertragen, den entsprechenden Zeitaufwand berücksichtigen und sie für den Friseur- und Pflegeaufwand mit entsprechenden Annehmlichkeiten belohnen, oder? ;) Uff, das klingt jetzt zwar irgendwie fair aber total unempanzipiert? Ist es auch, aber warum soll man den "Deal" eingehen sich ständig "für das andere Geschlecht" attraktiv zu präsentieren, wenn das eine verdammt einseitige Geschichte ist und der Herr wenig tut? Ich lese eigentlich viel lieber ein gutes Buch, statt mein Beautyprogramm durchzuführen.

Ich "brauche" für fast nichts mehr einen Mann, gerade weil viele Männer heute ja klassiche "männliche" Dinge wie "Handwerken" oder "das Auto in Schuss halten" für eine Frau auch nicht mehr erledigen. Aber natürlich kann ich mich hübsch machen, Kleidchen tragen und kochen und mich damit auch erfolgreich in den Konkurrenzkampf stürzen.

Vielleicht sollte Mann sich aber mal Gedanken machen mit was er eigentlich ein "klassisches" Weibchen verdient hat bzw. sich verdienen will. ;) Womit motivieren die uns, diesen Konkurrenzkampf zu führen... Weil: Sex bekommt Frau an jeder Ecke, auch ungestylt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Sieht fast aus wie meine Motorradhose.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Leggings aus Leder und mit Nieten ?
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

Und der Humor von Faun ist wohl etwas feiner - erkennt man nur wenn man tiefer sieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
mit einer Lederlegging??????

ich lern nie aus........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
also leggings als unterwäsche ich hab welche die sind viel zu schön als nur als unterwäsche getragen zu werden mit nieten, aus leder, samt, mit spitzen einsatz und ich trage richtig gern kleider ....und werrichtig aktiv beim maratzen sport ist und wenn es nich die 5 min nummer ist kann wirklich ein paar gramm damit verlieren ;-=)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Und was genau meinst du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@Faun - wenn ich ehrlich bin, spricht deine Aussage nicht gerade für Dich.
Manches sollte irgendwie besser nicht gesagt werden.
Nun, sei es drum - ich lese da keinen Witz oder Originalität und leider keinerlei ernstzunehmende Aussage von Dir. Sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Ach ja: zum Thema: Jeder so wie er mag. Ich mag Kleider nicht besonders aus praktischen Gründen. Leggings sind für mich Unterwäsche und werden dementsprechend im Winter unter Hosen getragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Nachdem ich den Artikel jetzt durchgelesen habe, sind leider nur 3 Dinge bei mir hängengeblieben:
1. Habt Respekt vor den Alten! (ja, immer)
2. Durch Beischlaf wird man schlank! ( Hä? Was mach ich falsch?)
3. Woher zum Teufel wissen die, dass ich gerade nach neuen Puzzlen von Kinkade suche????)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Kuscheltiger62 ich hab gelernt mit geundheilichen dingen zu leben ob es meine an geschlagen nieren sind oder die schlaganfälle mich haut nix mehr um ...was dich nicht umbringt mach dich härter ....zurück zum thema nachdemich jetzt auch schon oft gesehen hab leggins mit kurzem kleid werd ich mir auch mal ein kurzes kleid kaufen ...klasse lösung mal im winter ein kleid zu tragen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@Freche Nee, das geht einfach zu weit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
mene schlaganfälle gehören zwar auch nicht her hatten auch was gutes hab tolle menschen kennen gelernt der zweite war heftig war aber der an stubser das leben zu ändern lebe gesnder bin leichter gesünder ....auf einem guten weg ....so hat das auch was positives
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@Seraph1980
Danke. Ich hab schon gedacht, ich bin zu empfindlich