Körperbild bei Frauen ( Kolummne "Mehr dicke Mädchen in Leggings!" )

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 166 Antworten

„Kempten“ (Pseudonym)

@Freche... Das ist doch nicht diplomatisch. Nummer 1 würde ein Arschloch sagen. Nummer 2 jeder normale Mann. Nur wenn ich Nummer 2 gesagt habe, kam "Also seh ich in Kleid B fett aus?". Und das war nicht mit 20, sondern mit 30. Zuviel zur Diplomatie. ^^ Falsches Kleid ist doch dann eher dein Problem. Ich muss es ja nicht anziehen. ^^

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Ich kenne eine die auch mit 41 in Leggins und kurzem Kleid verdammt sexy aussieht...

„Marl“ (Pseudonym)

@Seraph1980
Du hast ggf. einfach zu viele komplizierte Freundinnen gehabt...^^

„Kempten“ (Pseudonym)

@Freche... Es war nur eine, die so kompliziert war. Hat aber auch gereicht. ^^

„Marl“ (Pseudonym)

@Seraph1980
Dann lass das Trauma ruhig los.
Es sind nur wenige so krass verdreht, es besteht Hoffnung. (-:

„Kempten“ (Pseudonym)

@Freche... Losgelassen hab ich es längst. Aber vergessen werd ich es nicht. Wenn ich nochmal sowas ansatzweise merke, nehm ich die Beine in die Hand. ^^

„Marl“ (Pseudonym)

@Seraph1980
Vielleicht ist es ja auch nur in Ansätzen vorhanden?
Konfrontationstherapie soll manchmal gar nicht so verkehrt sein. (-:

„Kempten“ (Pseudonym)

@Freche Die brauch ich ganz sicher nicht. Weiß jetzt auch nicht, wie du darauf kommst.

„Marl“ (Pseudonym)

@Seraph1980
Das war ironisch. (-:
Ich meinte nur, dass man auch erleben kann, dass jemand nur ein bisschen kompliziert ist...oft ist es nur mangelnde Selbstsicherheit am Anfang, wenn man noch nicht einschätzen kann, wie das Gegenüber einen wirklich sieht.
Das hat sich dann mit dem richtigen Kompliment schnell erledigt.

„Viersen“ (Pseudonym)

Ahhhh jetzt verstehe ich das besser.
Manche kleiden sich extra so, um sich der Konfrontation als Form der Therapie auszusetzen.
Lasst uns freimütig therapeutisch lästern.
;-)

„Kempten“ (Pseudonym)

@Freche... Wer lassen kann, ist natürlich klar im Vorteil. Musste mir den Post vorher nochmal durchlesen, um zu raffen, was du eigentlich sagen wolltest. ^^ Mea culpa. Damit hast du natürlich völlig recht.

„Marl“ (Pseudonym)

@Seraph1980
Meine Schachtelsätze machen es dem Gegenüber manchmal schwer.
Ich wollte dich nicht in Therapie schicken... ^^

„Kempten“ (Pseudonym)

@Freche Das Problem daran, war der Absatz. ^^

„Marl“ (Pseudonym)

@Seraph1980

Dabei trage ich doch gar keine.... ^^

„Wetter“ (Pseudonym)

na schön hat alles mit dem thema zu tun was geht uns das an was seraph für ex-freundinen hatte ....und wie die waren ....frech gesagt jeder bekommt was er verdient ...mich duck und weg bin

„Viersen“ (Pseudonym)

" (...)frech gesagt jeder bekommt was er verdient (...)"
öööhm ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so ist .... wie ist das z.B. bei einem Schlaganfall ?

„Kempten“ (Pseudonym)

@Tiger... Das war jetzt etwas drüber. Einfach ignorieren, dann lässt sie das schon.

„Marl“ (Pseudonym)

@Seraph1980
Danke. Ich hab schon gedacht, ich bin zu empfindlich

„Wetter“ (Pseudonym)

mene schlaganfälle gehören zwar auch nicht her hatten auch was gutes hab tolle menschen kennen gelernt der zweite war heftig war aber der an stubser das leben zu ändern lebe gesnder bin leichter gesünder ....auf einem guten weg ....so hat das auch was positives

„Kempten“ (Pseudonym)

@Freche Nee, das geht einfach zu weit.

„Wetter“ (Pseudonym)

Kuscheltiger62 ich hab gelernt mit geundheilichen dingen zu leben ob es meine an geschlagen nieren sind oder die schlaganfälle mich haut nix mehr um ...was dich nicht umbringt mach dich härter ....zurück zum thema nachdemich jetzt auch schon oft gesehen hab leggins mit kurzem kleid werd ich mir auch mal ein kurzes kleid kaufen ...klasse lösung mal im winter ein kleid zu tragen

„Düren“ (Pseudonym)

Nachdem ich den Artikel jetzt durchgelesen habe, sind leider nur 3 Dinge bei mir hängengeblieben:
1. Habt Respekt vor den Alten! (ja, immer)
2. Durch Beischlaf wird man schlank! ( Hä? Was mach ich falsch?)
3. Woher zum Teufel wissen die, dass ich gerade nach neuen Puzzlen von Kinkade suche????)

„Düren“ (Pseudonym)

Ach ja: zum Thema: Jeder so wie er mag. Ich mag Kleider nicht besonders aus praktischen Gründen. Leggings sind für mich Unterwäsche und werden dementsprechend im Winter unter Hosen getragen.

„Eschborn“ (Pseudonym)

@Faun - wenn ich ehrlich bin, spricht deine Aussage nicht gerade für Dich.
Manches sollte irgendwie besser nicht gesagt werden.
Nun, sei es drum - ich lese da keinen Witz oder Originalität und leider keinerlei ernstzunehmende Aussage von Dir. Sorry.

„Düren“ (Pseudonym)

Und was genau meinst du?