Körbe geben?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 423 Antworten

„Heppenheim“ (Pseudonym)

Gebt halt endlich diesem unsäglichen Troll ´n Korb!!!

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

... genau hierher gehört dieser Thread:

Spiel, Spaß und vor allem - Sinnlosigkeit


Danke Tammy und Björn... ;-)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Muhahaha dem Thema Körbe geben wurde ein Korb gegeben und nun musste dat Thema ab ins Körbchen und zwar wo es hinjehört.. Sinnlosigkeit..

Ich beömmel mich.. wie geil..

„Heppenheim“ (Pseudonym)

So is dat, wenn die Trolle ausm Körbchen krabbeln...

„Markgräflerland“ (Pseudonym)

Ich mag es nicht, wenn mehr darüber geredet wird, was andere Leute falsch machen, wie schlecht sie sich ausdrücken oder wie anstrengend doch die Welt geworden ist, als über Inhalte.

Gerade ersteres scheint hier aber hier im Forum groß in Mode zu sein. Dann doch lieber zusammen ein bißchen rumblödeln.

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Wieder mal geiler Korb und darauf folgende Kommunikation.

Und klar. Es liegt an mir, ich mach alles falsch, nur Fehler bei sich selbst suchen..

Anschreiben von mir: Hallo junge Frau... du hast schöne Fotos im Profil und ein charmantes Lächeln..

Ihre Antwort: Das weiß ich selber.

Meine Reaktion: Hmm.... normalerweise bedankt man sich ja für ein Kompliment"

Und als Antwort kommt " aber nicht für eins der langweiligsten der Welt ala copy and paste"

Tja.. wir Männer machen halt alles falsch... jaja.. Sollte ich mich eigentlich noch entschuldigen bei der Frau dass ich mich erdreistet habe sie anzuschreiben??? *ironie off*

„Westerwaldkreis“ (Pseudonym)

@HWB
Sehr unfreundlich und schlechte Manieren, die Frau.

„Jena“ (Pseudonym)

Anschreiben, die nur die Optik loben, sind laaaangweilig. Da ist kein Inhalt, keine Substanz. Was soll Frau darauf sagen außer "Danke" ?? Meist stockt dann da schon das Gespräch.
Einfach noch ein bisschen Input geben, nen Gesprächsaufhänger bieten...etc. dann kann Frau sich auch mehr über Komplimente freuen :)

Die Reaktion dieser Dame kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

„Straubing-Bogen“ (Pseudonym)

Hans, lass dich nicht unterkriegen und ändere dich nicht. Ok du kannst ein bisschen positiver denken, den das merken Frauen schon, aber verfahre weiterhin wie du es für richtig hälst. Die Frau die du angeschrieben hast, scheint halt sehr von sich überzeugt zu sein und hat halt so geantwortet.

Ich finde Körbe eigentlich nicht schlimm, den man kennt ja den Gegenüber ja nicht und weiß ja nichtmal was für ein Mensch das ist.

Jedoch beim Körbe geben ist immer Würde und Respekt wichtig !

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Mich haut fast kein Korb mehr um.. im Grunde muss MAnn halt damit leben. Nur die Anzahl oder die Trefferquote einen zu bekommen nervt..

Ich hab mich tatsächlich ironischerweise noch entschuldigt. Mir mal den Spaß gemacht.

Ihre Antwort war: Meine Fresse, was bist du für ein Armleuchter.

Und seitdem konnte ich die Dame nicht mehr sehen.... Muahaha.. ja ist schon genial sowas.. Ich liebe es wie ich bei Frauen ankomme..

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Zum Glück ! Aber wollen es mal so sagen: Ich treffe auf viele Frauen die mir gefallen.. Klar flirte ich die dann auch an, wenn jetzt nix im Profil steht wo ich schon weiß: Das bedeutet gleich KO.. Entweder von meiner Seite aus oder von der Frau Seite aus..

Aber irgendwie scheine ich irgendwas an mir zu haben was gar nicht mal so wenig Frauen dazu verleitet eher verletzendere Körbe zu schreiben..

Aber egal.. Wat nicht bringt um tun, härter macht sein.. Oder wie singt der Elefant im Glashaus dieses Sprichwort???

„Straubing-Bogen“ (Pseudonym)

Hans, das einzige was du haben kannst, was Frauen abschreckt ist ein bisschen deine Einstellung. Wenn ich eine Frau wäre würde ich auch ein Problem damit haben wenn jemand alles so schwarz sieht. Sei mal ehrlich, für dich sind doch die meisten Frauen scheiße oder?

Ja teilweise sind Frauen total scheiße, aber die meisten hier sind nett, auch wenn man einen Korb bekommt bleiben sie nett. Ich kann nicht jeden gefallen und das ist gut so, aber dennoch bin ich total froh das es Frauen gibt und mag sie echt gerne.

Denk drüber nach und sei positiver, dann wird es bestimmt klappen.

@Cowgirl76. Na ein tolles erstes Anschreiben ist doch schon mal ein guter Einstieg - einen ersten Eindruck kann man eben nur 1x machen. Was ist an ein bischen. Mühe und Aufwand verkehrt? :-)
Gerade wenn man sonst ein eher durchschnittliches Profil mit normalen Bildern hat.
Du hast doch auch ein gut ausgefülltes Profil da muss man sich nicht unbedingt was aus den Fingern saugen. Besser als der 10. "Hallo, wie gehts ?' -Typ pro Tag zu sein und darauf hoffen dass gerade Langeweile hast und einen 2. Blick riskierst.

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)

Och wieso Cowgirl, dann weisste doch schon mal genau, woran Du bist ... next please ;o)

„Straubing-Bogen“ (Pseudonym)

vielleicht wollte er nur wissen ob sie auch auf Kühen oder Kamele reiten kann.

„Mansfeld-Südharz“ (Pseudonym)

Cowgirl
Da hätte ich geschrieben: Ne auch auf Kamelen Du Esel ;-)

Das ist fast so übel wie ne Krankenschwester anzuschreiben um sich "verarzten" zu lassen

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Gibt viele doofe Anschreiben die wir Kerle machen..

Besonders wenn diese "witzig" sein sollen und eindeutig zweideutig sind. Da kann ich auch verstehen dass da derbe Retourkutschen kommen. Aber bei Anschreiben mit höfflichen Komplimenten, irgendwas nettem dass dann dort gleich die Augen gerollt werden und teilweise überhebliche Antworten kommen, ist eigentlich nicht so ganz fair play.

Aber vielleicht liegt es auch an dem "Überfluss" an Männern, und viele davon werden ähnliche klingende Sätze schreiben, da ist Frau auch gelangweilt..

Im Grunde hab ich mittlerweile auch keine große Lust mehr mir richtig Mühe zu geben beim Anschreiben, mir was aus den Fingern zu saugen, wo ich meine, dass das gut klingt, sich gut liest und Frau sich angesprochen fühlt.

Es kommen trotzdem Körbe, wenn ich durchs optische Raster falle, irgendwas störendes am Profil ist, mein Text genau das Gegenteil von dem ist, was ich mir gedacht habe und und und.

Daher bin ich auch eher für kurze Anschreiben. Die sollten aber nicht copy and paste sein.

Aber.. selbst das trägt nicht sonderlich Früchte.

Ich finde es auch bemerkenswert wie manche aus meinen Anschreiben herauslesen das ich nen Jammerlappen bin, ein Frauenhasser oder im Grunde allgemein negativ eingestellt bin..

Wahrscheinlich ist irgendwo per Geheimschrift eine andersklingende Botschaft versteckt, die nur die Frauen lesen können in einem Satz wie " hallo, du hast ein bezauberndes Lächeln, mir haben Deine Fotos sehr gefallen, würde gern mehr über dich erfahren"

Vielleicht verstehen Frauen da : Hallo, ich bin ein jammerlappen der alle Frauen hasst, mir viel nix besseres ein, als eine kurze dämliche Nachricht, die ich jeder X-beliebigen Frau schreiben könnte. Mir ist langweilig, ich schreib alles an. Ich will auch gleich mit dir ins Bett oder aufs Sofa.. Oder gleich heiraten, weil ich dich jetzt angeschrieben hab, glaub ich auch dass wir ein Paar werden..

*Ironie off"

„Schweiz“ (Pseudonym)

Wie kann man aber nach dem 917sten "Hallo, wie geht's"-Anschreiben noch die Spreu vom Weizen trennen?

Ich steh auch eher auf Anschreiben, bei denen man merkt, dass mein Profil gelesen wurde. Und würde auch niemals einen Mann nur mit "Hallo, wie geht's" anschreiben...