Körbe geben?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Mit dem Begriff "Forum" meine ich:
Das rubensfan.de Forum für Mollige und Dicke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Meine Güte .... ist es denn nicht mal gut ?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Seit wann suche ich eine Frau im Forum? Was nicht alles so aus meinen Beiträgen herausgelesen wird.. Muss ja irgendwo noch was stehen was ich selbst nicht lesen kann. Bestimmt alles dreideutig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
ich denke mal, macht einen cut..hat eh keinen sinn..
man muss nicht mit jedem klarkommen und jeden verstehen..
jeder versucht das zu tun,was ihm in dieser situation richtig erscheint...meine meinung kann ich sachlich sagen, doch muss nicht beleidigen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
@ hans-wurstbrot:
ich will dich nicht angreifen, aber ich finde schon, daß du dich hier (ohne es selbst zu merken) unmöglich machst.
Du suchst eine Frau im Forum, in dem du andere Frauen beleidigst ? ^^
Ich glaube, es ist ein falscher Weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
@Schoko... Daumen Hoch!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
@hauptstadtfrau
was du so alles zu wissen glaubst.
du brauchst nichts über meine flirtwilligkeit zu schreiben .das du auch nur im entferntesten etwas über meine flirtvorlieben zu wissen glaubst,davon nehme ich großen abstand.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Wieder mal nicht genau mitgelesen, schnell was hier rein getippt um was "intelligentes" von sich zu geben. Ich sprach von der Dame mit dem "tollen Korb" wo mir unterstellt wurde der wäre geflunkert da ich ja mit Schnuffeltuch hier sitze und Mitleid will.
Von solchen " Körben" mache ich Screens und ich hab auch genug Arsch in der Hose und eine Scheißegal Einstellung wenn ein Polizist bei der ANzeigenaufnahme ein leichtes Grinsen in der Backe hat.

Von einem Gesprächsverlauf hier bei Rubens sprach ich nicht. Jedenfalls jetzt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Na siehste, hat der Fred ja doch sein gutes, jetzt weißt du dass du in rotefanta eine willige Flirtpartnerin hättest, die dich und deine Art gut findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Kannst du gerne der Polizei übergeben, zusammen mit "Klo" und all deinen anderen Beleidigungen ;) Die Polizei kann gern bei Björn nachfragen und bekommt dann selbstverständlich sofort meine Adresse. Da habe ich gar kein Problem. Ansonsten muss man mir dir keine persönlichen Botschaften austauschen, du präsentierst dich ja hier in voller Pracht wie du leibst und lebst. Mit all deinen Übergriffigkeiten und Beleidigungen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
hans wurstbrot
ich kann keine beleidigungen darin finden,keine anzüglichkeiten und erst recht kein ausflippen.
ich finde den text voll in ordung und einmal auf humorvolle art nachfragen warum keine antwort kommt ist für mich auch kein drängeln.
die antwort der frau war in meinen augen völlig daneben ,dein anschreiben war gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Genau.. das sagt eine Hobbypseudopsycholigin die weit weit weg wohnt, mich genau kennt, mir Sachen unterstellt ( gelogen, übertrieben, dazugeflunkert um Mitleid zu erhaschen.. ) wie gut dass ich mir von solchen Körben einfach immer mal nen Screen mache und bei solchen heftigen Sachen übergebe ich das auch der Polizei. Internet ist kein rechtsfreier Raum und so derbst beleidigen lasse ich mich nicht.

Aber wie schön dass es fremde Leute gibt, die mich " einschätzen" können und über mich urteilen müssen dem Forum sei Dank. Kein einziges Wort mit mir jemals gewechselt im Dialog, aber immer mal druff.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Das klingt in der Tat sehr abschreckend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
MissyIndependent das ist sein gutes Recht aber dann darf er sich nicht beschweren dass er so, wie er ist, keinen Erfolg hat. Er ist halt vorwiegend übergriffig, anzüglich, forsch, drängelnd und flippt sofort aus, wird beleidigend und ätzt herum. Das sind halt keine guten Voraussetzungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Vielleicht möchte er einfach so genommen werden, wie er ist? Ich meine wer möchte das nicht? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Es ist scheißegal was ich schreibe. Es hagelt immer ein Korb. Und nix ist davon Copy & paste. Gibt Flirtportale wo ich ohne FOto unterwegs bin, komischweise klappts da die ersten paar Sätze... bis dann Fotos getauscht werden..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Du willst dich zumindest nicht ändern und keine Kritik annehmen, sondern machst immer genauso weiter. Hier haben schon so viele Frauen versucht dir zu helfen, dir aufzuzeigen was du verbessern könntest, aber dein Ziel ist offensichtlich ein anderes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Japp genau Hauptstadtklofrau. Alles gelogen, bin voll der Honk, bin zu dämlich zum flirten, bin weder cool, noch witzig , total überheblich und Komplimente sind eher bei mir was für die Mülltonne.

Im Grunde kann ich mich am besten erschießen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
In der Tat, erst übergriffige Lobhudelei gepaart mit vermeinticher Coolness ("heyho") und vermeintlichem Humor ("Scherz") und sich vor Komplimenten überschlagen, der Dame auf die Pelle rücken und dann nach 22 Minuten noch nerven, nachfassen und drängeln.

Sorry, man muss zwar nicht so krass antworten wie die "Rike" das *angeblich* geschrieben hat (glaube das nicht so recht, scheint mir doch noch was dazugemogelt um sich im Mitleid zu suhlen und sich die Bestätigung zu holen dass man doch *alles richtig gemacht* hat), aber deine Taktik strotzt vor lauter No-Goes, "wie man auf keinen Fall flirtet für Anfänger, Lektion 1"...

Fehlt nur noch "Sag mal wieso schreist du gar nicht, das muss doch wehtun wenn so ein wunderschöner Engel vom Himmel fällt". #facepalm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2012
Richtig.. gab ja schon so Kommentare wie " ich würde ja um solche Körbe quasi betteln" Naja thats life.. irgendwo an meiner Stirn ist die "Arschkarte bei den Frauen" angetackert. Muss die nur mal abbekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2012
Na ja, das Nachfassen hätteste dir da auch sparen können... da war keine Antwort definitiv die bessere!