
@ Wundertüte
Na dann ist ja gut. Wollte nur nicht, dass du etwas verpasst oder vielleicht deine Neugierde unterdrücken musst. :D Also ich bin ja schon über das Christus-Alter, denn der Knabe hat ja nicht mal so lange durchgehalten wie ich. Ich bin noch bei meinem 1. Leben. *lol*

„Leer“ (Pseudonym)
Wie bei fast allem ist das ja auch Glaubenssache..wenn man den Überlieferungen glauben darf, ist er 33 geworden..soweit bist du ja nun noch nicht..aber ich wünsche dir von Herzen, dass du das mindestens schaffst! und noch weitere 100 Jahre drauf packst :-D

„Rodgau“ (Pseudonym)
Hat er nicht mit Maria Magdalena ein entspanntes und hohes Alter in Süd Frankreich erreicht?
Der INRI?

Also da wird mein Arbeitgeber mir wohl gut die Hälfte von klauen, weil einem dieser Job wirklich den letzten Nerv raubt, wenn man bei klarem Verstand ist ... :-D
Ich denke aber selbst als Pessimist, dass ich die 33 noch knacken müsste... ;)

„Helmstedt“ (Pseudonym)
bei sämtlichen meiner bisherigen partnerinnen passte das, was in die entsprechenden körbchen kommt, immer nahezu ideal zur körpergröße und form...
nicht NUR deshalb ist mir die >bezeichnung< , bzw die zuordnung dieser größenangaben nicht wichtig...
...ebenso wie die schuhgröße, die kleidergröße, etc. pp
also im sinne der frage der TE : -für mich absolut unwichtig...
-.-

„Netphen“ (Pseudonym)
Einen Korb wegen der Körbchengröße habe ich noch nicht bekommen. ;o) Wäre mir aber auch egal. Wer Menschen ernsthaft auf solche Merkmale reduziert, den brauche ich in meinem Leben nicht wirklich dringend....

„Lengerich“ (Pseudonym)
So ein Katzenkorb sollte groß genug sein, sonst passt der dicke Hintern doch gar nicht rein ^^
Und mal ernsthaft, für jedes Körpermerkmal gibt es Liebhaber. Jeder hat doch irgendwelche persönliche Präferenzen - auf körperlicher Ebene oder eben was Eigenschaften, Charakter, Geschmack, Status, etc. betrifft. Das ist doch auch ok, und ich weiß echt nicht, warum das immer so ein Drama ist. Kenne Menschen mit witzigen Präferenzen wie hübsche Knöchel, große Nasen, ausgeprägtes Kinn, besondere Bauchnabel ... das sind keine Entscheidungskriterien für eine Partnerschaft, jedoch Merkmale, die besonders zur Kenntnis genommen werden.
Doch dass die Jungs jetzt hier so tun als wäre es völlig egal, finde ich ein bißchen scheinheilig. ;-)) Was mir hier so an Fragen reinflattert oder was ich auf Profilen lese, würde ich sagen, es ist alles, nur nicht EGAL!

„Markkleeberg“ (Pseudonym)
Gut gemaunzt Katze .... ich denke auch, es ist den meisten Herren alles, aber nicht EGAL, wie frau aussieht. Mir ist es im übrigen ja auch nicht EGAL wie der Herr aussieht. Mache das aber nicht an Po- oder Körbchengröße oder Dichtigkeit der Brust-, bzw. Kopfbehaarung fest.
Ich frage mich, was die Herren mit den besonderen äußerlichen Präferenzen am weiblichen Gegenüber wohl machen, wenn Bindegewebsschwäche, Altersfalten, Cellulite oder ähnliche natürliche Vorgänge die Popos und Brüste der ehemaligen Augenweide der Erdanziehungskraft folgen lassen.
Was machen die Herren nur, wenn der ehemalige Doppelbuchstabe sich in einen echten "katholischen Busen" verwandelt. Was das ist? Na. Öffnest du den BH fällt er direkt auf die Knie ... also der Busen ... nicht der Herr.
Was macht eben jener, wenn seine Glocken - ebenfalls der Erdanziehungskraft folgend, irgendwann länger als das Seil sind?
Da wacht man(n) plötzlich auf und die wichtigste Frage des Tages an die ehemalige Augenweide wird sein, "Was gibt es heute zu essen?"
Also ... was ist denn nun wirklich wichtig im Leben?
Fragen über Fragen und das an einem regnerischen Sonntag..... tststs

„Bergheim“ (Pseudonym)
Nordkatze da die meisten hier ja ü30 sind werden sie das wohl kennen. Seltsamerweise hört man das öfter von einer Frau als von einem Mann. Ich habe jedenfalls noch keinen Mann gehört der sich über seine... Aufgeregt hätte, aber schon öfter Kolleginnen die sich über ihre Cellulitis aufregen. Ich denke mal die Männer die wirklich auf Rubens stehen kennen das eh.
Aber solche Klischees sind halt auch immer ganz lustig, es ist ja auch nicht jede Frau so wie Mario barth sie vorstellt oder? :-D

„Hennef“ (Pseudonym)
Außerhalb des eigentlichen Themas: Alle Paare, bei denen nicht mehr alles so aussieht und sich nicht mehr so anfühlt wie mit Anfang 20 haben also nur noch das Abendessen zum Thema oder die Optik ist ihnen egal? Interessant...
Die meisten von uns betrachten schöne Dinge und schöne Menschen doch gern und wenn die Größe des Hinterns, des Busens, die vollen Haare, das schöne Lächeln, die Länge, die Augen, die Brille, die Hände oder was auch immer etwas sind, worauf man besonders achtet und das auch noch passt, wunderbar! Wir regen uns doch auch nicht darüber auf, dass Männer hier sind, weil sie üppige Mädels eben anziehender finden. Schwierig finde ich es immer nur, wenn man darauf reduziert und der Rest zur Nebensache wird.
Ich will weder auf möglichen Intellekt noch meine Optik reduziert werden und ich gehe davon aus, dass es den meisten von uns ebenso geht. Die coolen und tollen Jungs machen das nicht (dauerhaft), also lasst uns damit doch selbst auch einmal aufhören!

@ ElbsonneHH73
Ich finde dieses Wort "Reduzieren" in dem Zusammenhang so lustig. Das klingt so, als würde man dich in ne Mullbinde einwickeln und nur noch die Möpse und der Hintern raus gucken. :-D
Wie kann man einen Menschen denn auf ein Körperteil reduzieren? Sexuell mag das zwar Ausgangspunkt der Stimulation sein, aber der Mensch muss doch auch dazu passen?
Was viele Frauen eben nicht "wahr" haben wollen ist aber eben wenn es ein AUSWAHL-Kriterium ist. Das hat nix mit reduzieren sondern eher mit Filtern zu tun. Wenn Frau dann durch den Filter rauscht, dann wird gemosert, dass sie ja nur auf x oder y reduziert wird.
Mag ja sein, dass sie andere schöne Seiten hat aber wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, dann passt es eben nicht. Warum betrachten das alle im Internet als so ungewöhnlich oder äußerst oberflächlich? Im RL erkennt man das sofort und spricht solche Leute erst gar nicht an. Da kann man die Leute nur nicht als Oberflächlich beschimpfen, weil man die ja NIE kennenlernt. ;)
Hier muss man eben bei manchen Sachen schon mal etwas nach haken und im Sinne gegenseitigen Zeitersparnis finde ich da klare Abgrenzungen gar nicht sooo verkehrt. Ich halt die Frage wie weit man das treiben mag. Außerdem steht ja jeder Frau oder jedem Mann frei zu beweisen, dass er oder sie trotzdem die richtige ist. Aber dann muss man eben auch mit einem Korb wegen der Körbchen klar kommen. :-De

„Filderstadt“ (Pseudonym)
Ich gebe es zu, ich finde Frauen mit "ordentlich Holz vor der Hütte" toll. Das hat bei mir aber nichts mit Geborgenheit oder besser aufgehoben sein zu tun, sondern es gefällt mir halt einfach besser. Bitte nicht falsch verstehen, es geht rein um die Optik, hat nichts mit inneren Werten, Intelligenz usw. zu tun, weil diese Attribute findet Mann (oder auch nicht) unabhängig von der Körbchengröße.

@ShadowCop
Ich glaube, da hast du Elbsonne falsch verstanden..... Meines Erachtens ging es ihr nicht darum, dass einen jemand anschreibt, weil man ihm/ihr optisch gut gefällt (und da eben bspw eine entsprechende Oberweite mit dazu gehört hat), sondern es ging eher um die Männer, deren Interesse an einem sich nahezu AUSSCHLIEßLICH auf die Oberweite bezieht....
Klingt komisch? Ist mir aber auch schon passiert... Und ich weise dann gerne daraufhin, dass die Oberweite leider nicht separat erhältlich ist und es neben Speckröllchen und dickem Hintern auch noch eine Frau dazugibt, die ihren Kopf auch nicht nur zum Schminken und Frisuren fabrizieren durch die Gegend trägt. :D
Dass einem ein gewisser optischer Aspekt besonders gut gefällt und man das auch äußert? Finde ich persönlich völlig in Ordnung.... Wenn sich das Interesse an "mir" aber in erster Linie und fast ausschließlich auf mein Dekolleté bezieht.... Ach nö... Der "Rest" von mir ist nicht nur da, damit die Brüste nicht über den Boden kugeln. *g
Nix gegen Brüste, aber wenn sich Gespräche nonstop darum drehen und klar ist, dass man(n) nicht an mir als Komplettpaket, sondern nur an einem Teil interessiert ist..... Interessiere ich mich dann für andere Gesprächspartner! ;-)

„Arnsberg“ (Pseudonym)
Um nochmal auf das eigentlich Thema zurück zu kommen:
Eine große Brust ist sehr schön! Eine gewisse "Form" sollte jedoch noch erkennbar sein :)
Aber lediglich eine schöne große Brust macht die Frau nicht interessant.... Dazu gehört dann doch noch einiges mehr!
LG Nordschwabe

„Hennef“ (Pseudonym)
@Schadowcop: Du hast mich tatsächlich falsch verstanden. Da hat Jenny recht. Es passiert gelegentlich, dass man, dass ich mich auf mein Gewicht reduziert fühle. Das kann genauso auch meine Oberweite, mein Hintern oder was auch immer sein. Es ist vielmehr ein Appell gewesen, Interesse und Aufmerksamkeit nicht nur auf etwas zu reduzieren, dass dem Gegenüber besonders gut gefällt.
Ich persönlich wünsche mir jemanden, der sich in das Gesamtpaket 'Elbsonne' verguckt. Der mein Aussehen und meinen Charakter anziehend findet. Wenn er für gewöhnlich nur blonde Frauen anziehend findet, die nicht größer sind als 1.70 m ist das so. Für die Männer, die ich mag, wird das trotzdem nicht in Stein gemeißelt sein. Warum sollte ich mich also nur auf diesen einen Punkt konzentrieren, den ich möglicherweise nicht mitbringe? Ich bin doch viel mehr als nur das! Und wenn es am Ende nicht passt, wird das sicherlich nicht an diesem einen Punkt liegen.

„Rodgau“ (Pseudonym)
Mann wäre (ohne h, habs mir gemerkt) ja schön dusselig, die Zielgruppe durch soetwas banales wie körperliche Eigenschaften einzuschränken.
Ts ts, Leute gibt es^^
Richtig Nordschwabe, eine zweite gleichgroße.
ElbsonneHH73,
Erfahrungsgemäß deuten aber mollige männliches Desinteresse fast immer als Kritik an der Figur.
Leider.

„Hennef“ (Pseudonym)
Und nur für das Protokoll: Ich finde es alles andere als verwerflich zu sagen, was einem optisch gefällt, solange es auf eine charmante Art passiert.

@Paul, da verlangste aber was...genau gleich groß? das ist ja schon wieder diskutabel... ;-)

„Hennef“ (Pseudonym)
Da hast Du Recht, Paul. Und es ist schade, dass das so ist. Wie ich vorhin schrieb: lasst uns aufhören, uns selbst darauf zu reduzieren. Den Job, den Mann, die Wohnung hätten wir möglicherweise mit 30kg weniger bekommen. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass es noch an etwas Anderem gelegen hat oder jemand anderes einfach besser passte.

„Rodgau“ (Pseudonym)
PeppermintPatty-Andrashins' girl, wird kniffelig anderes zu kaufen oder?
"Hallo? Haben sie 90 links B, rechts D?"
Muahaha^^
Ja Sonne,
aber solche Fehler machen viele, Brillenträger, Männer mit Sparbehaarung,
Ausländer, (tschuldigung, deutsche mit Migrationshintergrund).
Keine Ahnung ob die alle eigene Foren haben.
Es ist jedenfalls menschlich und nicht Gewichtsspezifisch.

Naja, 2 Körbchengrößen Unterschied ist schon eher selten, aber wirklich gleich groß dürfte noch seltener sein.

„Rodgau“ (Pseudonym)
Manno !
Sammelt bitte jemand die Goldwagen ein?
"pöbel"

Also ich mags wenn eine Partnerin ein größere Oberweite hat. Für mich als mann ist das einfach ein Hingucker. Ich fühl mich da eher sexuell angezogen.

„Hennef“ (Pseudonym)
Auch damit hast Du sicherlich in einer Vielzahl der Fälle Recht, Paul. :-)

@ Paul: ich find es herrlich wie du dich über diejenigen die sich wegen dem berühmten Quäntchen an der Waage aufregen amüsierst,
und zeitgleich über das gleiche Problem stolperst ;-)