Kein Text im Profil?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Leider kann ich da nicht weiterhelfen denn wie alle normalen Menschen haben wir uns in WoW kennengelernt und meine erste Nachricht an sie (Priesterin) war sowas wie: "Hi, suchen für heute Zul Gurub noch Holy Priest, keine DKP, free roll fuer loot. Haste Bock?" Und sie hat damals sofort "Ja" gesagt.

Hier bin ich aktiv wegen des netten Forums, weil ich dick bin und ganz ganz toller Leute die ich persönlich kenne. Und wenn wir uns auf die Nerven gehen und trennen kauf ich Premium und dann versende ich evtl. wieder was ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Aber dafür habe ich doch das Profil ausgefüllt, der Rest braucht doch dann gar nicht schreiben. Ich habe selbst eine flapsige Art, nur ich kann das Gegenüber ja nicht sehen oder seine Stimme hören, die Gestik und das bereitet mir eben Probleme. Hinzukommt, dass ich immer misstrauischer werde, was auch nicht förderlich ist. Ich antworte jeden, egal ob Bild/Text vorhanden ist oder nicht. Ich denke mir, vielleicht hat das Gegenüber, vielleicht Angst nicht wortgewandt genug rüber zu kommen oder er hat einen für ihn störenden Makel, den er nicht gleich preisgeben will. Tja es ist nicht leicht, aber leicht hat es einen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Zumindest im Moment noch.
20.07.2018
So trennt uns das Schicksal ;)

Ich frag dich hier, musst ja nicht antworten.

Was ist so schlimm daran, wenn jemand in der ersten Nachricht direkt die geschlechtliche Ebene anspricht... dann weiß man wenigstens was einen erwartet. Schöne Worte, geheucheltes Interesse, das dann aber doch nur ein Ziel hat, finde ich persönlich viel unangenehmer.

Und nochmal, wenn ich an einem Profil ohne jede Info interessiert bin, was verfolge ich sonst für ein Ziel.

Ich habe hier bei RF übrigens nur eine einzige „negative“ Erfahrung gemacht und die ist genau der Art... viel Gerede, viel Interesse, das dann doch nur ein Ziel verfolgte.

Und meine Beziehung, die hier begonnen hat, die ist auf diese flapsige, leicht sarkastisch-anzügliche Art zustande gekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Leider kann ich noch nicht schreiben, muss erst noch zahlen. Sonst hätte ich dich angeschrieben.
20.07.2018
Maximai... darf ich dich was fragen? Gern auch per PN, dann musst du aber mir schreiben. Ich bin ein nichtzahlendes Mitglied
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
@ Feuchti. Du bist in einer Beziehung, hab ich eben deinem sehr witzigen Profil entnommen. Hast du wirklich deine Frau, mit diesen Sprüchen oder ähnlichen beim allerersten mal angeschrieben oder Sie mit diesen Sprüchen angesprochen? Für mich ist nicht alles so spassig wie für dich. Geb doch einen Teil der hier aktiven Männern einen Tipp, wie man sich auch jemand nähern kann ohne gleich dem gegenüber zu vermitteln, dass man an sein Höschen möchte. Ich traue dir das zu, auf manche hier einen bleibeden Eindruck zu hinterlassen. Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht auch für deine Hilfe.
20.07.2018
FvL du bist heute unartig

Zum Thema :

Kein Text im Profil ist kein Text im Profil. Was sollte mich an dieser Person interessieren, warum sollte ich den Kontakt herstellen wollen .

Möglichkeit 1: die Person ist mir im Forum aufgefallen, dann ist es aber richtig einfach einen Andockpunkt zu finden

Möglichkeit 2 : das Foto im Profil lässt alle Synapsen Achterbahn fahren. Dann sag ich das ... und bekomme eine Zusage oder eine Absage.

Fazit: Ich sehe kein Problem nicht:) und kann das Thema deswegen nicht ernstnehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Dich habe ich auch nicht gemeint. Du warst doch schon 2 x weg. Alles Gute für den 3ten Versuch. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Richtig.... zum Glück fühle ich mich damit überhaupt nicht angesprochen und gebe es gerne an Dich zurück ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Ach komm, einen hab ich noch: "Kein Text im Profil mag nicht überzeugen, aber Texte ohne Profil sind noch beklagenswerter"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
So ist es.... deswegen will ich Euch auch hier nicht weiterhin im Wege stehen bei der Klärung der eigentlichen Frage:“Kein Text im Profil“. Und entschwirre jetzt wieder.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Humor ist halt auch nur Geschmacksache. Ist doch nicht schlimm. Und wenn man zu schlau ist fuer unsere armen Kalauer dann ist das Grund zur pers. Freude und umso schöner wenn man uns daran teilhaben lässt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
...Habe wieder gelöscht. Denke das erledigt sich von alleine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
1.mag ich keine Katzen. 2. benutze ich mein Gehirn zum Denken 3. mag ich diese komische Art von Humor nicht, 4. warum sollte ich schlecht drauf sein? Nur weil ich meine eigene Meinung habe????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Hast Du heute Morgen Deine Katze gefrühstückt Black Orchid oder bist Du immer so schlecht drauf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
. Deutschernst? Kenne ich nicht. Und ich mache mich hier nicht zum Deppen, nur damit mich einige lustig finden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Mag sein.... bei manchen habe ich eher das Gefühl, sie müssen zu allem ihren Senf zugeben. Egal was es auch ist! Weiß überhaupt noch jemand worum es hier ging ;-)
20.07.2018
Feucht.... bissle genauer bitte... alle 11 Minuten ist parship... tztztz

Und da verliebt sich auch nur ein Single und nicht ineinander, wir Werbeopfer 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Feucht: Was hälst du von dem Begriff Deutschernst?

Die "Scorpions" kamen von einem Konzert in Sibirien.
Zum Frankfurter Flughafen: "Ist hier der Weltuntergang?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
nönö....hier gibts deutlich mehr Spass"Schweine"😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Von Anfang an.... nicht nur was Deinen Humor angeht;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Weh mir, ich bin durchschaut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2018
Hier sind ja richtige „Spaßvögel“ unterwegs!!