Kann mir das bitte mal EINE FRAU erklären

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 112 Antworten

„Oberpfalz“ (Pseudonym)

Ich bin zahlendes Mitglied.
Aber ich erwarte, dass ein Mann mich anschreibt, wenn ER Interesse hat mich kennenzulernen.
Besonders wenn es dabei leere oder Bettelprofile sind.

Es gibt mehr als genug Männer die Basis sind

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

Venusdelta und Rosinante haben alles gesagt!
:-)

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

....noch dazu wo der monatliche Beitrag um anschreiben zu können wirklich sehr niedrig ist.

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

@Venusdelta: Super Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele!! :-)

„Herten“ (Pseudonym)

@ Artikel der Marke Mann....nun, er hat ja nicht geschrieben das er eine Frau gefunden hat, vielleicht war es auch nur eine Schublade in die alle "Basics" reinpassen!?

„Bad Vilbel“ (Pseudonym)

Sneif @RemyNbg
Irgendwas mache ich falsch :
Ich finde nicht das ein Mann als erstest anschreibt.
Ich bezahle hie rmeine 10 € und bin Hartz 4
aber niemand meldet sich *heul
Was soll ich nur ändern ?

„Herten“ (Pseudonym)

Hmm, und wie erklärt sich dann seine heutige Erregung....dann hat er doch eigentlich eine positive Erfahrung mit einer "zahlenden Lady" gemacht?

„Herten“ (Pseudonym)

Achso.....dann ziehe ich die Frage zurück, lach!

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Abera, das ist euer Mädchenbonus^^

Meine Artgenossen sind aber oft auch arg überfordert wenn ihr initiativ werdet.

„Friesland“ (Pseudonym)

remy war schon immer ein spezialist ähnlicher themen um sich in szene zu setzen. nur setze ich mich in szene, wenn ich eigentlich glücklich gebunden bin? doch eher nicht. ausnahmen bestätigen die regel.

„Waghäusel“ (Pseudonym)

The show must go on.
Oder:
Virtuell sein, was real erträumt.

„Falkensee“ (Pseudonym)

"Welcher Mann lässt sich auf eine Frau ein, die anscheinend keinen Cent auf der Tasche hat?
Entweder ist er Notgeil oder Dumm. "

Ich hoffe, die "Neue" liest das und fragt sich, wie groß die Liebe noch ist, sollte sie mal keinen Cent mehr auf der Tasche haben.....

Was für ein oberflächliches Geblubber. Wer clever genug ist, findet auch als Basismitglied über eine Kontaktanzeige die Möglichkeit andere anzuschreiben.und mir persönlich ist Intelligenz wichtiger als Materielles. Das heutiger materieller Wohlstand ewig so bleibt, wie er ist, darauf kann sich nämlich niemand verlassen. Wie schnell ist ein (guter) Job verloren..... Von daher vielleicht ein etwas eindimensionales Kriterium für die Partnersuche.

Und ich hatte schon Partner mit "sehr viel" und auch welche mit "sehr wenig" Geld...... das hat nicht definiert, wie glücklich ich mit ihnen war. Wenn es um meinen Lebensstandard geht, kann ich ja selbst dafür sorgen, dass ich so leben kann, wie ich das möchte.

„Waghäusel“ (Pseudonym)

Schön geschrieben, Mirella!

„Mechernich“ (Pseudonym)

Remy fand, wonach er suchte. Ob es ein Weg oder gar eine Frau war, bleibt offen. Und so frage ich nach, woher er eigentlich weiß, ob eine Frau was auf der Seite hat oder nicht ?

Denn wenn eine Frau mit mir Kontakt aufnimmt, finde ich keinen Kontostand in der Anlage. Nicht mal Gehaltszettel oder den Versicherungsverlauf, damit ich einen ersten Überblick bekomme, wie es um sie so bestellt ist... :-)

Ich nehme immer an, dass eine Frau keine Kohle hat und zu Hause ist, auch wenn im Profil oder in Forenbeiträgen nichts darauf hindeutet. Und so frage ich nicht nach dem aktuellem Job, Schul- und Berufsausbildung nach, da es für mich halt eher unwichtig ist. Aber das sieht jeder ein wenig anders. Doch wenn hier schon einer den Finger bei der Frage hebt, wer denn so geil oder dumm ist, muss dies künstlerisch untermalen werden.

Ein Männlein steht im Walde, ganz wild und dumm, es hat vor lauter Geilheit ein Männtlein um. Sagt, wer man das Männchen sein, dass da steht im Wald allein ?

Ist es Waldemar, der kurz mit Ruth im Walde war ?

Es ist Alpha, der Dritte, aus der Sternenmitte, und bringt die Liebe mit, von seinem Himmelstrieb... Denn die Liebe, Liebe, Liebe macht viel Spaß, viel mehr Spaß ,als irgendwas...

PS: Ich hab ältere Songtexte etwas abgeändert...

Nur um die Grundfrage zu beantworten: Ich schreibe selbst Männer an, wenn sie mir gefallen und das Profil mich anspricht. Wie viel ein Mann verdient ist mir nicht wichtig, denn ich kann ganz gut selbst für mich sorgen - oh ja, die Frauen von heute suchen nicht zwangsläufig mehr einen Versorger wie vor 100 Jahren !
Allerdings halte ich diese ganze Diskussion hier für völlig ausgelutscht, kommt doch alle paar Wochen wieder...

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Die Grundannahme ist falsch. Nur, weil er 200 Besucherinnen auf seinem Profil hat, heißt das nicht, dass die alle an ihm interessiert sind, und ihn anschreiben würden, wenn sie nicht Basismitglieder wären.

Angesichts der Beiträge des TE dürften viele eher neugierig als interessiert gewesen sein, so ähnlich wie man bei Unfällen auch irgendwie hinschauen muss, ob man nun will oder nicht.

Aber wenn er jetzt glücklich versorgt ist, ist es doch schön dass seine Neue all seine Forderungen erfüllt und sogar glücklich damit ist, dass er immer noch weiter auf der Suche ist laut Profil. -.-

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Nein, es ist natürlich keiner, absolut keiner Frau wichtig, wieviel ihr eventuell zukünftiger Partner verdient...lach, genau diese Beiträge sinds meiner Meinung nach auch, die die Jungs so fragend nachdenklich machen ,denn die Realität ist doch eine total andere!
Wenn Frau arbeiten geht, hat sie doch das Recht und den Anspruch einen Partner zu wollen, der genauso arbeitet, ebenso Geld verdient, und sich die gemeinsame Zukunft -wahrscheinlich - nicht hauptsächlich aufm Jobcenter im Flur abspielt?
ICH arbeite hart und verdiene mein Geld, und genauso erwarte ich das von meinem " Mann", ergo hats mich sehr wohl zu interessieren was er verdient!
Wer was anderes behauptet lügt!
Gruss
Molly

„Geestland“ (Pseudonym)

Jawohl! Alles gelogen! Mag se auch nur jung, reich und gutaussehend! ^^ lachmichwech... Molly, was Du so alles über Mädels weißt!

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Hä?
Jung,reich,gutaussehend ist klasse Mops, aber wer hat das geschrieben?
Hey, ich bins doch, Molly...;)

„Falkensee“ (Pseudonym)

@molly Ich fands immer gut, dass ich mir selbst den Status erarbeitet habe, dass ich mir einen Mann suche kann, der mir gut tut.... nicht einen, der mich versorgt.

Klar wird einiges einfacher, wenn beide gut verdienen, aber es ist für mich nicht entscheidend. So "große" Träume, wie z.B. ein Haus, die man sich normalerweise gemeinsam verwirklicht, werden halt schwerer realisierbar. Andererseits kenne ich auch eine Menge Menschen, die das allein geschafft haben.... Wenn ich mir die ganzen Scheidungen in meinem Umfeld angucke, sollte man auf das "was man selbst hat", eh immer ein Auge haben.

Wenn die Einstellung zum Leben und die Art stimmt, ist es mir nicht so wichtig was ein Mann verdient und meine Lebensgeschichte beweist das auch. Ich hätte mal sehr wohlhabend heiraten können, kam aber mit den Rahmenbedingungen nicht gut klar ("Anhängsel", kein eigener Beruf möglich, ich fühlte mich minderwertig) und ich war mehrere Jahre mit einem HartzIV-Empfänger zusammen, der aber ein sehr toller Mann ist.

Meine Rahmenbedingung ist da: Jeder ist schon so ein bißchen seines eigenes Glückes Schmied d.h. ich würde z.B. niemanden finanzieren.

Die Frage ist ja auch: Warum hat ein Mann "nichts"? Es gibt ja Menschen, die sich bewußt gegen eine Karriere entscheiden. Es gibt Menschen, denen es die Rahmenbedingungen schwer machen. Es gibt Menschen, die aus dem einen oder anderen Grund nicht flexibel sein können, oder wollen. Man verpasst viel, wenn man nicht hinter die Kulissen schaut. Gerade viele Frauen im - vermutlich für Remy interessanten Alter - haben sich vielleicht "früher mal" dafür entschieden ihre Kinder selbst zu erziehen..... Wenn man einige Jahre aus dem Beruf raus ist, kann es schon mal schwer werden.

Aber, ganz ehrlich, wenn ein Mann mir gegenüber so einen Spruch wie unser Threadersteller in der Kennenlernphase loslassen würde.... Das wäre ich doch schneller weg, als er gucken könnte. Habt ihr niemanden im Bekanntenkreis der mal aus einem guten Job in HartzIV gerutscht ist bzw. ist der Gedanke das das passieren könnte, so weit weg? Ich hab mein Auskommen, aber der Job kann nach einer betrieblichen Umstrukturierung ganz schnell weg sein und wollt ihr dann einen Partner, der im Grunde sich ganz fix nach jemandem mit einem fetteren Gehaltsscheck umsieht?

„Geestland“ (Pseudonym)

Ach ich vergaß: durchtrainiert und gut bestückt. ;)))

Nö im Ernst, Molly, denke nicht, dass es dazu eine pauschale Meinung gibt, und alle, die anders reden, lügen.