Kann man(n) beides mögen? Schlank & mollig?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 170 Antworten

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)

Danke ;-))
Was auch immer passieren mag...ich nehme es ohne (zuviel) zu hinterfragen einfach mal mit....leichter gesagt als getan...aber ich bemühe mich...

„Pirmasens“ (Pseudonym)

ja, das kenne ich:-)...ich denke,das muss auch nicht von heute auf morgen klappen:-)....Übung macht die Meisterin...einfach offen bleiben...mit Herz,Verstand und Mundwerk... ein schritt nach dem anderen:-)....

„Troisdorf“ (Pseudonym)

@Flocke

Nein, Menschen mögen immer nur eine Sache, nie eine zweite. Darum isst jeder nur ein Essen, schaut nur einen Film und hört nur ein Lied - für alle Ewigkeit. ;)

Scherz beiseite: Klaro gefallen uns allen mehr als eine Sache. Ich war mit Mädels zusammen, die hatten "Size 0" und andere hatten Kleidergröße 44+. Es ist doch die Frau, die mir gefällt.

Würde ich mich hinstellen und sagen: "Also sie MUSS blond/brünett/rothaarig sein und Kleidergröße x/y/z haben", dann wäre das doch dermaßen... beschränkt. Wie viele schöne Erfahrungen wäre ich dann ärmer!

Das Leben ist bunt und vielfältig. Nur Mut! :)

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)

Menschen, die keine Vorbehalte haben ob jemand schlank oder mollig ist und den Menschen dahinter sehen, können auch beides mögen. Wo keine Vorurteile herrschen ist vieles möglich ...

„Donauwörth“ (Pseudonym)

ich glaube nicht, dass es was mit Vorurteilen zutun hat, sondern mit Erotik.
Mich muss ein Mensch nicht nur vom Intellekt, sondern von seiner ganzen Körperchemie/Spannung/Ausstrahlung ja auch irgendwie Erotisch ansprechen.
Sonst kann man natürlich befreundet sein, aber mehr wird das dann nicht.

Was mich auf diese Weise berührt waren bisher keine molligen Männer, bzw. das ist schon falsch.
Ein sehr übergewichtiger Mann war eine Zeitlang wirklich Nummer 1 in meinem Leben und es war großartig!
Ist einfach bisher nur einmal passiert...

ich denke, man kann beides mögen, muss sich aber nicht für eine bestimmte Vorliebe schämen.
Wir sind alle vielfältig und individuell und unsere Geschmäcker auch.

Das ist gut so!

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

( er hat Welpenschutz ) lasst ihn leben...

„Donauwörth“ (Pseudonym)

hackt nicht auf ihm rum *g*
Aber solangsam sollte er es kapiert haben Moody... er macht das jedes mal

Porsche, 70 kg ist nicht das, was hier mit mollig gemeint ist.
absolut nicht. (ich hoffe, dass das nicht nur meine bescheidene Meinung ist)

Porsche mich würde sehr interessieren ob du das in deinen Beiträgen durch die Bank weg ernst meinst oder ob das trolling ist.
Du schreibst schon oft, dass mollig Größe 42 ist etc.pp
was du beschreibst sind Frauen, die einfach ein klein bischen mehr auf den Rippen haben...du diskutierst hier aber mit Frauen, die oftmals gut und gerne das doppelte haben :)

Das meinte Moody glaube ich...

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)

ich meinte das auch auf das Miteinander/Freundschaft bezogen ... es gibt ja Menschen, die schämen sich für "dicke" Freunde oder würden solche nicht haben wollen.

Ansonsten sehe ich das genauso wie du Birdie ... "ich denke, man kann beides mögen, muss sich aber nicht für eine bestimmte Vorliebe schämen.
Wir sind alle vielfältig und individuell und unsere Geschmäcker auch.

Das ist gut so!"

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

@ Porsche20: Sorry, wenn ich dich "leicht" korrigieren muss: Größe 40 hat rein gar nix mit Übergröße zu tun!

„Donauwörth“ (Pseudonym)

größe 40 ist keine Übergröße...auch nicht in normalen Läden. solangsam ist das nervig, du machst das in jedem thread porsche

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)

@ Porsche

Was immer du als mollig definierst, das ist für die meisten Lady`s hier killefitt. Du solltest mal zu einem Stammtisch gehen und die Lady`s nach ihren Größen fragen und dann schaust du mal ob dieses "mollig" dir gefällt?! Wenn ja, dann gehörst du zu jenen Männern, die auf sehr mollig bzw. dick stehen. Und das bewegt sich dann höchstens noch bei Kleidergröße 40, wenn die Frau 1,50 m groß ist... Herrje...

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

ich-will-alles, das hab ich mir auch grad gedacht. 40 ist eine völlig normale Grösse und noch längst keine Übergrösse. Würde ich bei meiner Grösse (1,82m) in eine 40 passen, wäre ich übrigens sogar sehr schlank...

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

Herr Porsche20 sucht vermutlicherweise ein leicht molliges Wesen (das wäre bei ihm vermutlicherweise Größe 38 *lach*) mit großen Brüsten (wo groß diesbezüglich bei ihm anfängt, entzieht sich leider meiner Kenntnis *noch-viel-mehr-lach*) und einem Porsche, das ihn zur Berufsschule fährt ;-)

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

Das mit dem Porsche und der Berufsschule wird aber nix, schliesslich müsste er sich dann mit der molligen 38er-Dame zeigen *ogottogott*

„Bad Oeynhausen“ (Pseudonym)

Porsche, nein aus meiner Sicht hast Du nichts falsches geschrieben, denn jeder hat eine andere Sichtweise und für mich ist das ok, solange Du niemanden beleidigst und das tust Du ja nicht. Ich gehöre hier zu den "schlankeren" Mollis, zumindest sagen das einige Männer hier. Fragst Du einen Mann aus ner anderen Börse, bin ich sicher schon zu fett. Finde das lustig und mir macht das nichts aus. Mein ganzer Freundeskreis ist sehr schlank, so habe ich auch nichts gegen Dünne. Keep cool ;-)

„Fischland-Darß-Zingst“ (Pseudonym)

Ich sehe das auch so wie Moodys meets ... ♛ Jeder hat seine Meinug und das auch gut so :o)

Ich z.B finde mich in Konfektionsgröße 40 schlank für die Außenwelt (aber nicht sexy) in meiner jetzigen Konfektionsgröße 48/50 fett für die Außenwelt (aber sexy für mich, alles drall, rund, üppiger Busen, Po, Hüften und und und ) früher hatte ich als junge Frau 34/36 und fand mich einfach nur dürr, platt und viel zu maskulin (aber für die Außenwelt war ich Perfekt)
Warum ich dieses zweierlei Maß denken habe ??? Weil mich diese ganzen vorgefertigten Schönheitsideale Banane im Kopf gemacht haben, size Zero, Biga Zero Watt auch immer für ein Zero, Ideal gewicht, Body Index, magersüchtig, übergewichtig - rechtsherum - linksherum und ab durch die Mitte !!
Für mich ist das, was ich mit Liebe betrachte, schön, und wenn es sich auch noch gut anfühlt, doppelt so schön, somit bekommen wir alle was ab, wehre ja schlimm, wenn alle auf ein und denselben Stereotypen abfahren würden, nä ,-)
Und noch was dieses ganze Gezanke und Meinungsaufgedrücke macht, das ganze auch nicht besser die DICKEN meckern über jeden Dünnen, der sie nicht so nimmt, wie sie sind ... was soll das ?? Wer Toleranz möchte sollte bei sich anfangen und es nicht immer von den anderen als Erstes fordern !!
Selbstbewusstsein ist das Zauberwort und innere Zufriedenhit, dann darf auch jeder behaupten Watt er will :o)

„Warburg“ (Pseudonym)

Ich habe bis vor ein paar Jahren Gr. 42 getragen und bin damals in eine Boutique, weil mir ein Rock sehr gefallen hatte aus dem Schaufenster. Als ich nach meiner Größe frage, guckte mich die Verkäuferin von oben bis unten an und sagte: Übergrößen führen wir nicht. Eigentlich hatte ich mich bis damals nicht als dick gefühlt. Aber ein bisschen sauer war ich dann schon auf diese arrogante Zicke. Inzwischen trage ich 46 und finde trotzdem modische Sachen und lache darüber.

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

Meiner Erfahrung nach machen eigentlich nur die Frauen sich immer nen Kopf um ihr Gewicht und ihr Aussehen, wenn es passt stört die Männer das überhaupt nicht. Ich hatte auch noch nie einen Partner der explizit nur auf mollige oder dicke steht. Hatte aber auch noch nie schlechte Erfahrungen in dem Bereich und so ein gesundes Selbsbewusstsein, auch wenn der eigene Kopf manchmal hässliche Sachen über den eigenen Körper denkt. Mir persönlich wäre es auch egal ob mein Partner zehn, zwanzig kilo zuviel oder fünf zu zuwenig hätte. Hauptsache ich bin glücklich bei ihm :) und er mit mir ;)

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

schon toyota sagte "nichts ist unmöglich" ;-)

„Suhl“ (Pseudonym)

können männer toyota UND ferrari mögen? *gg*