Jagtsaison
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Gebundenen Männer, die fremdgehen fehlt meistens ein ganz entscheidendes Körperteil auf das ich unheimlich stehe: Rückgrat.

Dementsprechend würde ich mich nicht auf einen gebundenen oder verheirateten Mann einlassen. Vielleicht ist es auch ein Hauch "weibliche Solidarität" meinerseits, dass man Mann nicht bei seinen Fremdgehversuchen unterstützt. Wenn Mann oder Frau jemanden liebt, sollte er oder sie der erste Ansprechpartner sein.

Es mag Gründe geben, warum das eine oder andere Arrangement (schwere Krankheit, Bisexualität, etc.) sinnvoll ist. Dann sollte es aber mit totaler Offenheit gelebt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Verheiratete oder gebundene Männer sind für mich tabu...doch seltsamerweise ist es immer diese Zielgruppe , welche sich oftmals für mich interessiert..herzhaft gelacht..doch meine persönliche Meinung...ohne die Hintergründe eines jeden einzelnen zu kennen, würde ich es mir nicht erlauben zu urteilen...und der bekannte Spruch "Sag niemals nie" passt gut in diese Welt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Jeder soll tun, was er für richtig hält. Aber er soll dann auch mit den Konsequenzen leben oder dazu stehen.

Die "Opferrolle" finde ich auf jeden Fall total daneben.
@AdMM schön das ein Mann (als potetielles Opfer ;-)) das auch so sieht.
Wenn ich sowas nicht will geh ich dem aus dem Weg und melde mich nicht in nem Singel-Portal an.
Denn wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich daran, das ist ja nichts neues.
"Der arme Kerl kämpft gegen alles an, was so geht. Aber das ist eben wie für ein Kind im Süßigkeitenladen."


Sicher ein harter Kampf...zwar erwähnt er dass er vergeben ist aber die Tür für Affairen steht zumindestens halboffen nach seinem Verhalten. Wenn man das wirklich will ist die Tür da fest verrrammelt.
Wenn man nicht nur erwähnt dass man irgendwie verbandelt ist sondern es auch zeigt das man wirklich glücklich vergeben ist. Dann ist man für das andere Geschlecht ausser für für wirklich freundschaftliche Kontakte meistens schnell uninteressant.

Heisst den Partner nicht irgendwo unsichtbar im Hintergrund halten. Den Partner ab und an mal mitbringen und erwähnen, bei längeren Touren anrufen, wenn man verheiratet ist nicht gerade den Ehering ausziehen, eventuell ein Lunchpaket von der Liebsten kriegen und dafür Blumen oder ein Souvenir mitbringen. Und natürlich Offenheit gegenüber dem Partner dass man sich über seine Freizeitbeschäftigungen austauscht gehört dazu- längerfristige Onlineengagements und Touren in charmanter Begleitung des anderen Geschlechts zu verheimlichen geht gar nicht finde ich. Wenn sowas in der Art fehlt finde ich es total überzogen sich als Opfer, das nur verführt wird, darzustellen.
Genügend Promis schaffen es ja auch ihre Groupies auf Abstand zu halten.
Fremdgehen fängt für mich da an, wo mein Partner mir etwas verheimlicht. Und wenn es nur das Anmelden in einem "normalen" Onlineportal ist - bei einer Singlebörse sehe ich das noch viel enger.

Mein Ex wusste immer wo ich war, wenn nicht "anwesend" war. Egal ob ich ausser Haus war, oder mich im Netz rumtrieb. Anders rum war es genauso. Das halte ich für völlig normal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Ähhhm... das gerät hier echt ein wenig aus den Fugen:

1. Ja, wir kennen uns persönlich.

2. Ja, es ist ein Single Portal, aber es wird auch viel genutz zum Schreiben, wie hier gemeinsame Veranstaltungen planen und diverse andere Freizeitmöglichkeiten. Also nicht in erster Linie ein "Heiratsvermittlungsportal" (gibts sowas?)

3. Ja, ich glaube ihm, denn es ist keine 2 Wochen Bekanntschaft, sondern nach 2,5 Jahren kann man auch einen Menschen schon etwas einschätzen.

4. Nein, ich denke nicht, dass "Fremdgehen" schon beim flirten anfängt. Im Gegenteil. Ich denke, dass Menschen ab einem bestimmten Alter sogar flirten sollten, damit sie merken, dass das Leben noch immer noch viele Lächeln bereithält, die entgegen kommen. Flirten ist völlig legal. Für Männer und für Frauen.

5. Nein, seine Frau weiß nichts davon und ich würde es wahrscheinlich auch so halten, wenn ich er wäre. Er will ja weder sein Leben ändern, noch die andere heiraten, noch ist er unzufrieden mit seinem Leben. In dem Alter rechnete er nicht mal mehr damit, dass ihm das passieren kann. Eigentlich müsste man die fragen, die um die 60-65 sind, um zu wissen, wie sie darüber denken. Denn schon bei meinen 43 Jahren haben sich Ansichten, die ich mit Ende 20 hatte schon verändert.

6. Ich hatte nie Ambitionen bei ihm zu landen. Wir haben uns bei diversen Kritiken zu geschriebenen Beiträgen kennen gelernt und dann begonnen zu schreiben. Es gibt viele Gründe, warum ich ihn nicht mal in die engere Auswahl nehmen würde. Somit waren wir immer nur Kumpel ;o)

Ach ja, wo fängt eigentlich für euch "fremdgehen" an? Der eine sagt, schon wenn sich jemand in einem beliebten Portal anmeldet... andere sagen, mein Mann kann von mir aus auch allein auf die Piste gehen... Wo ist die Grenze bei dir???
Jaja die "armen, hilflosen Männer" und die "gemeinen, hinterlistigen Frauen"....
Ich glaube ihr vergesst die Tatsache, dass nicht die Frauen, die wohlgemerkt alleine sind, die Familie und die Ehe zerstören, sondern die Männer, die diese Fehltritte machen. Dafür gibts einfach keine Entschuldigung....meistens ist man sauer auf die Frauen, kündigt der besten Freundin die Freundschaft (ich würde das auch machen, aber erst nachdem ich meinen Partner in die Wüste geschickt hätte!!!!) etc.

Mädels macht die Augen auf, die Männer die fremdgehen (und auch umgekehrt, die Frauen die fremdgehen) haben ihre Ehen, Partnerschaften auf dem Gewissen, nicht umgekehrt!!! Jeder kann frei entscheiden was er tun und lassen will :-)
Ich bin auch mit Männern befreundet (gebunden und single). Wenn mir einer von denen so eine Geschichte erzählen würde, tät ich ihn auslachen und fragen, ob er einen Robbie Williams Komplex hat.

Wenn ich in einem Portal angemeldet wär und dort so von Männern verfolgt würde, wie dieser Herr von Frauen, dann würde ich dort weggehen, wenn es mich denn soooo sehr stört. Ausserdem... es gibt doch keine Pflicht, auf solche Anbaggereien zu reagieren - und eine Ignofunktion haben die meisten Portale auch.

Warum sich zwischen euch nix entwickelt hat venus, kann ich dir auch sagen: du bist nicht sein Typ. Als Kumpel ganz nett, aber als Frau eben nicht. Das kenn ich von mir auch. Es gibt einige Männer, die ich als Mensch ganz lieb, nett, sympathisch finde; mit denen ich gern Zeit verbringe und stundenlang reden kann, die aber als potentieller Partner nicht in Frage kommen würden - aus welchen Gründen auch immer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
@Venusherz...
Bitte wach auf und rede es dir nicht selber schön.
Es ist wie es ist..
Freundschaften suche ich nicht in Singlebören. Da gibt es andere Foren.

Bist du dir sicher, das er dir nicht auch nur Märchen erzählt. Kennst du ihn persönlich um zu sagen...er wäre ein Opter?

Abgesehen davon gibt es in der Situation keine Opfer. Nur zwei die es zugelassen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
@She und Himbeerbonbon, ich setze den "gefällt-mir-Button" :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Männer von anderen Frauen sind für mich absolut tabu.
Vor etlichen Jahren war ich in den Freund meiner damals besten Freundin verliebt. Ich habe mir das nie anmerken lassen, auch wenn's bisweilen sehr schmerzte.
Die Freundschaft mit meiner Freundin zerbrach, als sie mich nur noch ausnutzte, dabei verlor ich auch ihn aus den Augen.
Neun Jahre später traf ich ihn wieder und er war wieder Single.
Wir stellten fest, dass wir nur hundert Meter auseinander wohnten. Kurz danach wurden wir ein Paar und das war viel schöner, als wenn ich ihn ihr weggenommen hätte und es fühlte sich gut und richtig an.
Wie kann man eine Partnerschaft genießen, wenn man weiß, dass man damit einer anderen Frau Schmerzen zufügt, ganz zu schweigen davon, wenn man damit auch eine Familie mit Kindern zerstört?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Mein bester Freund ist ein Mann.... schon seit fast dreissig jahren....meine Kumpels sind fast nur Männer.....ausgespannt hab ich da noch keinen...warum auch... es sind FREUNDE...
Auch ich hatte eine Beziehung zu einen verheirateten Mann....hättes das früher nie für gut geheissen. Aber dann ists passiert. Sag niemals nie...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
@Himbeerb... stimme dir 100% zu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
@Himbeerbonbon...ich schließe mich Deinen Worten an :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
DANKE Himbeerbonbon

ja so einfach kann das sein- wenn man will
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Naja, Absichtern der Frauen hin oder her und welche Art von Community auch immer ;-) ich bin trotzdem der Meinung, daß zu einem Flirt (oder mehr) eben immer zwei gehören. Und wenn ich als Mann das nicht will, hab ich einen Mund um das zu sagen. Punkt.
Und wenns denn eben passiert, und man verguckt sich doch, sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben zu dem zu stehen was da passiert.
Aber dieses "der arme arme Mann wird von Frauen gejagt", da muß ich schon auch etwas schmunzeln :-) wenn man nicht gejagt werden will, lässt man sich nicht jagen, so einfach ist das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
....Ich habe einen langjährigen Mailfreund in einem anderen Portal....

ich seh da nichts von singlebörse....vielleicht is es nen kochforum? und sie ist auch da angemeldet?....

fair fände ich es zumindest, jetzt die karten auf den tisch zu legen.
@venus....wie denkt er den jetzt darüber, klaren tisch zu machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
Für mich als Partnerin wäre der Vertrauensbruch die Anmeldung meines Mannes in einer Singlebörse gewesen, nicht erst das Fremdgehen. Ginge es um Sozialkontakte, hätte man(n) die auch in einer anderen Community und dort mit Wissen der Frau suchen können. Und man(n) hätte vielleicht eher Männer als Kumpel gewählt und nicht flirtende, "jagende" Frauen. Mir scheint die Entwicklung, wie du sie schilderst, venusherz, ganz folgerichtig. Er hat sie vielleicht nicht auf Teufel komm raus provoziert, aber er hat sie ermöglicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
...kann nur Morann und amazing zustimmen, es gibt nicht nur Schwarz und Weiß...

ich finde es überhaupt nicht gut oder schön, wenn sich unverheiratete Frauen an verheirateten oder in Beziehung lebende Männer heranwagen und versuchen sie der Partnerin aus zu spannen. Vor allen dann, wenn es sogar noch die beste Freundin oder dergleichen ist...

aber warum und weshalb sich so manche auf eine Affäre einlassen... sollte eigentlich erst hinterfragt werden und nicht gleich verurteilt werden...

meine aber jetzt nicht die, die daraus ein Sport machen oder den besonderen Kick suchen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
wenn eine Beziehung richtig intensiv und intakt ist sucht sich keiner beider Seiten fremde Haut

einigt sich man beiderseitig auf eine Offene Beziehung sollte dieses auf tiefem Vertrauen basieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
sind nicht im krieg und der liebe alle mittel erlaubt?

gehen wir mal von liebe, oder vom zweiten frühling aus....wenn einer meint in der beziehung stimmt alles, heißt es noch lange nicht, das der andere es genauso sieht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
@ ❤ phirsichbluete ❤

Bei mir war es die bis dahin beste Freundin vor zwei Jahren, die sich meinen Freund schnappen wollte, "weil er so anders war, als die, mit denen sie sich immer trifft". Den Freund von mir hat sie nicht bekommen, aber ich habe ihr gezeigt, wo der Maurer ein Loch gelassen hat. So etwas geht gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2011
bei mir ist es so das von meinem mann die arbeitskollegin sich letztes jahr getrennt hat von ihrem mann und bei uns gab es etwas stress da haben sie sich beide wohl getröstet und es hat ihr nix ausgemacht obwohl sie von mir und unserer tochter wusste und uns sogar kannte als ich mit ihr telefoniert hatte sagte sie mir noch ganz frech "ja wir lernen uns gerade kennen''" und das sich alles klären würde sie würde es mir versprechen und am nächsten tag sind beide zusammen auf die piste gegangen und es hat ihr nix ausgemacht das sie mir meinen mann ausspannte...