Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Der Ursprung des ganzen hier war,das er im Profil stehen hatte
Bin in fester Beziehung und suche Affaire!!
Beim anschreibe hieß es :
Bin Single suche feste Beziehung
Und das war bestimmt kein abgeschriebener Text,mit huch,da hab ich ja nen Fehler beim abschreiben gemacht der mir garnicht aufgefallen ist.
Oder laut dem Motto: Ach hab nicht genau drüber nachgedacht
Bin in fester Beziehung und suche Affaire!!
Beim anschreibe hieß es :
Bin Single suche feste Beziehung
Und das war bestimmt kein abgeschriebener Text,mit huch,da hab ich ja nen Fehler beim abschreiben gemacht der mir garnicht aufgefallen ist.
Oder laut dem Motto: Ach hab nicht genau drüber nachgedacht
18.05.2017
Fabian...Liebelein...es zeugt von Unwissen Deinerseits, Menschen von vornherein Eloquenz, Intelligenz und weitere positive Eigenschaften abzuschreiben NUR aufgrund von Rechtschreibfehlern.Das hast Du hier so beschrieben. Hast Du schon mal von Legasthenie gehört und ist Dir bewusst welch bekannte und außerordentlich geistreiche, erfolgreiche und intelligente Menschen davon betroffen sind???Und das...auch mit Fehlern in ihrer Rechtschreibung!
Sehr oberflächlicher Gedanke von Dir.
Sehr oberflächlicher Gedanke von Dir.
18.05.2017
vielleicht kann man das aber auch vorher nicht genau bestimmen und kommt auf denjenigen an den man kennenlernt...ob Affäre oder Beziehung ...niemand kann das woher wissen.
Aber man kann es sich einreden.
Aber man kann es sich einreden.
18.05.2017
Ich werte Profiltexte auch nur bedingt, zumal ja der eine oder andere Einfallslose sich gerne mal welche klaut.
Aber die Angaben zu Alter, Familienstand usw. sollte man dann schon wahrheitsgemäß alleine hinkriegen.
Womit ich so manchem jetzt wahrscheinlich die perfekte Ausreden-Vorlage geliefert habe:
"Sorry, aber in dem Profil, das ich kopiert habe stand das genauso. Ich habe es beim Abschreiben nur nicht gemerkt." ^^
Aber die Angaben zu Alter, Familienstand usw. sollte man dann schon wahrheitsgemäß alleine hinkriegen.
Womit ich so manchem jetzt wahrscheinlich die perfekte Ausreden-Vorlage geliefert habe:
"Sorry, aber in dem Profil, das ich kopiert habe stand das genauso. Ich habe es beim Abschreiben nur nicht gemerkt." ^^
18.05.2017
Was in dem Freitextfeld steht, nehme ich auch nur zur Kenntnis. Wenn sich jemand als eloquent oder intelligent beschreibt, dann überzeuge ich mich davon selbst.
18.05.2017
@Zakex
ich finde nicht das es wurscht ist,was im Profil steht!
Wenn dem so wäre bräuchte man keines ausfüllen und sich nur mit Namen anmelden.
Wie willst du denn sonst rausfiltern wer evtl.interesant ist?
Würdest du wirklich JEDE Frau anklicken um sie kennenzulernen -wenn es keine Profile gäbe
ich finde nicht das es wurscht ist,was im Profil steht!
Wenn dem so wäre bräuchte man keines ausfüllen und sich nur mit Namen anmelden.
Wie willst du denn sonst rausfiltern wer evtl.interesant ist?
Würdest du wirklich JEDE Frau anklicken um sie kennenzulernen -wenn es keine Profile gäbe
18.05.2017
Am ende ist es doch eh wurscht was im Profil steht. Viele schreiben da sachen rein nur um "Interessanter" zu wirken . Wenn man da mal genau den Menschen kennen lernt ist das öfter mal ganz anders.
Von daher sehe ich solche Infos als grobe Richtung und nix was man sofort glauben sollte .
Von daher sehe ich solche Infos als grobe Richtung und nix was man sofort glauben sollte .
17.05.2017
Hmmm...er sucht eine feste, dauerhafte Singlebeziehung ;-))
17.05.2017
@Fabian
Sie anzeigen aufgrund des Münchhausen-Syndroms oder falscher rechtschreiberischer Selbsteinschätzung ? (-;
Lügen sind der Hauptgrund dafür, dass ich mich aus dem Online-Dating verabschiedet habe. Ich wurde nach einiger Zeit meiner eigenen Intuition untreu.
Im RL habe ich diese Probleme einfach nicht. Wenn mich jemand belügt, merke ich das und kann mich entsprechend verhalten. Die wenigsten versuchen das aber überhaupt.
Ich habe vor ein paar Wochen jemanden getroffen, der Interesse an mir zeigte und sofort ehrlich war, dass er noch verheiratet ist und unter einem Dach lebt, obwohl beide schon lange keine Ringe mehr tragen und ihre eigenen Wege gehen.
Auch wenn da von meiner Seite aus nicht mehr draus geworden ist, so können wir uns trotzdem weiterhin mögen, in die Augen sehen und ganz normalen Umgang pflegen.
Da herrscht nicht direkt verbrannte Erde, weil keiner versucht hat anderen zu linken.
Sie anzeigen aufgrund des Münchhausen-Syndroms oder falscher rechtschreiberischer Selbsteinschätzung ? (-;
Lügen sind der Hauptgrund dafür, dass ich mich aus dem Online-Dating verabschiedet habe. Ich wurde nach einiger Zeit meiner eigenen Intuition untreu.
Im RL habe ich diese Probleme einfach nicht. Wenn mich jemand belügt, merke ich das und kann mich entsprechend verhalten. Die wenigsten versuchen das aber überhaupt.
Ich habe vor ein paar Wochen jemanden getroffen, der Interesse an mir zeigte und sofort ehrlich war, dass er noch verheiratet ist und unter einem Dach lebt, obwohl beide schon lange keine Ringe mehr tragen und ihre eigenen Wege gehen.
Auch wenn da von meiner Seite aus nicht mehr draus geworden ist, so können wir uns trotzdem weiterhin mögen, in die Augen sehen und ganz normalen Umgang pflegen.
Da herrscht nicht direkt verbrannte Erde, weil keiner versucht hat anderen zu linken.
17.05.2017
Diese ganzen Lügenprofile!
Es gab hier mal eine Dame, die sich selbst als intelligent beschrieben hat. Die Dame konnte allerdings keinen einzigen fehlerfreien Satz von sich geben. Ich hätte aufgrund dieser Lüge fast die Polizei gerufen...
Es gab hier mal eine Dame, die sich selbst als intelligent beschrieben hat. Die Dame konnte allerdings keinen einzigen fehlerfreien Satz von sich geben. Ich hätte aufgrund dieser Lüge fast die Polizei gerufen...
17.05.2017
@Hanna
Du hast es erfast!
aber so was von :-D
Du hast es erfast!
aber so was von :-D
17.05.2017
ich will die Männlein nicht in Schutz nehmen, aber allein die Definition "getrennt" ist bei Mann und Frau schon mal unterschiedlich
Frau:
tatsächlich allein lebend, mit eigener Wohnung, unabhängig
Mann:
im Kopf "getrennt", weil in der Ehe nix mehr läuft... aber real doch noch mit Frau und Kinder zusammen lebend, wegen der wirtschaftlichen Verhältnisse usw.
weiter geht's mit "Single sucht ne Affäre"
Frau:
liest daraus: er sucht nur eine zum p..., ohne jede Verantwortung und Gefühle
Mann:
möchte schon mit einer Frau zusammen sein, inkl. Gefühlen und Verantwortung, aber eben noch nicht zusammen leben.
Ich war 1 Jahr lang die Affäre eines verheirateten mannes, ich habe die Beziehung als sehr intensiv und verlässlich empfunden.
Fazit:
genau hinterfragen, manchmal stellt sich der angeklickte Begriff im Profil als anders gemeint heraus.
Frau:
tatsächlich allein lebend, mit eigener Wohnung, unabhängig
Mann:
im Kopf "getrennt", weil in der Ehe nix mehr läuft... aber real doch noch mit Frau und Kinder zusammen lebend, wegen der wirtschaftlichen Verhältnisse usw.
weiter geht's mit "Single sucht ne Affäre"
Frau:
liest daraus: er sucht nur eine zum p..., ohne jede Verantwortung und Gefühle
Mann:
möchte schon mit einer Frau zusammen sein, inkl. Gefühlen und Verantwortung, aber eben noch nicht zusammen leben.
Ich war 1 Jahr lang die Affäre eines verheirateten mannes, ich habe die Beziehung als sehr intensiv und verlässlich empfunden.
Fazit:
genau hinterfragen, manchmal stellt sich der angeklickte Begriff im Profil als anders gemeint heraus.
17.05.2017
Naja, der hätte sich schon über seinen IQ disqualifiziert, oder? :P
und warum muss es genau der eine sein? Sind doch noch viele andere da.
Oben rechts das x klicken und fertig. Bei Bedarf hat Björn noch den Melde-Button und den Ignore-Button zur Verfügung gestellt.
Das (Online-)Leben ist so einfach, aber man macht es sich lieber schwer.
Oben rechts das x klicken und fertig. Bei Bedarf hat Björn noch den Melde-Button und den Ignore-Button zur Verfügung gestellt.
Das (Online-)Leben ist so einfach, aber man macht es sich lieber schwer.
Vielleicht war das Profil ja älter? Er WAR in fester Beziehung, hat eine Affäre gefunden, und kurz darauf war er dann wieder Single :-D
17.05.2017
-Lach-
mich hätte ja nur mal die Erklärung/AUSREDE interessiert,
aber die habe ich nicht erhalte
mich hätte ja nur mal die Erklärung/AUSREDE interessiert,
aber die habe ich nicht erhalte
Die leute sind ja auch so ehrlich im netz,,frag mal nach seiner festnetznummer,,
Willkommen in der virtuellen Welt, in der man niemandem beim Lügen in die Augen schauen oder sich rechtfertigen muss, da es ja eine "igno-Funktion" gibt.
17.05.2017
Da hilft nur Frage was nun wirklich Phase ist
17.05.2017
Im Profil steht :
lebe in fester Beziehung,SUCH Dauerhafte Affaire
Im persönlichen Anschreiben behauptet er,
Er wäre Single und suche eine nette Frau für feste Beziehung.
Ich bin zwar blond ;-) aber nicht
blöde :-D
lebe in fester Beziehung,SUCH Dauerhafte Affaire
Im persönlichen Anschreiben behauptet er,
Er wäre Single und suche eine nette Frau für feste Beziehung.
Ich bin zwar blond ;-) aber nicht
blöde :-D