immer mehr gebundene Männer auf der Suche

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 168 Antworten

„Kerpen“ (Pseudonym)

maybe...es ist ein vollkommender widerspruch zunächst sign lulu zu schreiben
doch im anschluss all die wahren gründe aufzuzählen die genau dagegen sprechen.
begonnen damit, dass niemand verletzt werden soll, keine kinder vorhanden sein dürfen etc pp.
damit wiederum stimme ich dir maybe völlig zu.

„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)

nein sweetmolli, es ist kein widerspruch. ich hatte meinen ehemann frei gegeben, weil ich keine lust auf sex hatte. ich konnte doch in diesem fall nicht von ihm verlangen es sich aus den rippen zu schwitzen. wie lulu schrieb.

ich schrieb und erwähnte es schon gestern. zu diesem thema gibts nicht nur schwarz und weiß. ich schrieb aber auch, daß ich keine affäre mit einem gebundenen mann haben möchte. du solltest meine beiträge vielleicht genauer lesen. sorry.

„Dillingen an der Donau“ (Pseudonym)

.edit doppelt

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

@Glücksfall ... dann lass doch auch eigentlich jeden nach seiner Fasson leben ... zumindest in Punkto Sexualität....
Und, ich wünsch dir (wie eigentlich allen anderen auch alles Gute bei der Partnersuche).

Allerdings find auch ich es nicht toll über die bestehende Partnerschaft abzulästern ... nicht vom Betrügenden, noch von der Geliebten ...
und schon garnicht im Forum hier ;-)

Hach, ich könnte ja ... aber warum soll ich meine schweigenden Gattungsgenossen verteidigen ... *fg ... ich ess dann doch lieber einen Keks.

@honk
ich lass sie ja leben, nur meine Meinung lass ich mir nicht nehmen.............so wie du dir deine auch nicht. Gut muss ich das Tun ja nicht finden...

Und sorry, wenn mal wieder so ein Exemplar in mein Postfach poltert und auf die Tränendrüse drückt ob des schlechten Ehe- und Sexlebens daheim.....dann darf er nicht auf mein Mitleid oder gar mein Bett hoffen.

und zu guter Letzt...........guten Hunger :-))

„Dachau“ (Pseudonym)

@le soleil "????selten????
Na, ich glaub mal öfter, als du denkst..."

ja glaubst du ,glauben kannst du viel.
Wenn du halt viele so Menschen in deinem Umfeld hast die Fremdgehen ,klar denkst du dann daß das allgemein häufig vorkommt,ist aber nicht der Fall.

Die mesiten Menschen sind halt treu.
Wer will schon Menschen in seinem Umfeld haben,die untreu sind.
Mit denen will doch keiner was zu tun haben.

Ich finde es immer etwas seltsam, wie wenig diejenigen, die zuweilen am Lautesten nach Aufrichtigkeit schreien, selbst in diesem Rahmen hier mit der Aufrichtigkeit Anderer umzugehen vermögen, sofern diese ihnen inhaltlich nicht gefällt ... wie mag das dann wohl in um so viel persönlicheren, zwischenmenschlichen Beziehungen funktionieren? ... dies aber nur am Rande.

Ich selbst habe noch nie jemanden betrogen, sondern bei Problemen stets das - zumeist schmerzhaft offene - Gespräch gesucht, mich auch schon aus ansonsten recht komfortablen Beziehungssituationen gelöst oder durchaus auch schon sexuell abstinente Phasen durchgestanden, weil mir in der Beziehung anderes so viel wichtiger war. Ich mag für mich selbst einfach keine Unaufrichtigkeiten. Wie gesagt: ich für mich nicht.

Und ich finde Männer, die sich z.B. eheamnestisch ledig phantasieren oder gewissenlos irgendwelchen (Sammel)Trieben frönen oder auf ihren ach so bösen Ehefrauen herum hacken, ebenfalls uneingeschränkt zum Kotzen bzw. ist das ganz bestimmt nichts, was in mir auch nur ansatzweise Beischlafgelüste hervorrufen würde.

Aber Leben ist tatsächlich nicht nur schwarzweiss, es gibt nicht nur Gut und Böse, sondern jede Menge Nuancen, die eben nicht immer die ewige Verdammnis rechtfertigen würden. Oftmals auch viel zu komplex, als dass man sie pauschal aburteilen könnte. Ich verwehre mich jedenfalls dagegen, dass jede Geliebte automatisch gewissenlose Schlampe oder wahlweise naives, sich selbst betrügendes Dummchen ist. Und genauso ist nicht jeder "Fremdgeher" automatisch auch ein rücksichts-und skrupelloser Betrüger. Aber was immer er letztlich ist, ist eben seine Sache und Entscheidung und nicht meine Baustelle.
Und damit bin ich auch raus. Ohne Keks, aber ich hab noch irgendwo ne Bifi, glaub ich.

@mehrmaid...DANKE! und damit bin ich auch "raus" weil mit deinem Statement alles gesagt ist.


Doch noch ein kleiner Nachtragt:

"Wissen Sie, woran Sie erkennen, dass Ihre Frau fremdgeht?
Wenn Sie auf einmal zufriedener aussieht als Ihre Geliebte"
*Ingolf Lück*

(Ja! ich weiß!...ich hatte dieses Spruch erst kürzlich gepostet aber hier passt er gerade ganz gut) ;-)))) und bitte den Spruch auch "umgekehrt" verstehen, es soll ja tatsächlich auch Frauen geben, die einen Geliebten haben ;-))

„Kamen“ (Pseudonym)

Es geht um respektvollen, ehrichen Umgang mit den Menschen die Bestandteil des eigenen Lebens sind und einen lieb haben ohne jemanden durch Egoismus zu verletzen.

„Sangerhausen“ (Pseudonym)

Ice ... Nicht bös sein, aber du lebst schon in unserer Welt?

"Eine Umfrage des Gewis Instituts ergab: 58 Prozent der Frauen in Deutschland sind schon einmal fremdgegangen und 42 Prozent der 25- bis 60-jährigen Frauen und 46 Prozent der Männer haben/hatten eine Affäre.

47 Prozent der Frauen genießen laut Umfrage den Seitensprung und bereuen ihn nicht.
Fast die Hälfte aller Affären endet nach zwei bis fünf Jahren."

Bei Männern geht auch offiziell jeder zweite fremd und meine Erfahrung der vergangenen Jahre war, dass jeder Mann fremd geht, wenn zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frau vorbei kommt.

Ja, mir ist bewusst, dass man keiner Studie trauen darf, aber auch wenn nur die Hälfte stimmt, ist das schon ne richtige Hausnummer.

„Coswig“ (Pseudonym)

"quote"
Ich argwöhne allerdings, dass der Anteil der Geliebten, die irgendwann anfangen, unter der Gesamtsituation erbärmlich zu leiden, ungleich höher ist.
"quote"

Ja, und genau darum auch meine eindeutigen Äusserungen im Profil. Ich hab endgültig die Schnauze voll davon, mir das Rumgejammere solcher "Geliebten", die dann letztendlich doch keine "Geliebten" sondern nur "Gevögelte" waren, dies aber nicht wahrhaben wollen, anzuhören.

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

mehrmaid ... you made my day ...
Bewundernswert mit welcher Gelassenheit du postest...

Als Anmerkung, bevor ich hier nur eine Staubwolke und für manche ne Tüte Kekse oder wahlweise Bifi dalass:

Gab es nicht irgendwo mal ne Umfrage wie oft täglich von jedem gelogen wird. War das nicht im zweistelligem Bereich?

Ich wünsche Allen einen schönen Tag (ich hab mein heutiges Lügenkontigent leider schon verbraucht *g)

„Menden“ (Pseudonym)

Aber Lügen sind wichtig, eine Welt in der jeder immer die Wahrheit sagt...um Gottes willen.

Und warum soll man bei einem Seitensprung nicht lügen wenn man die Beziehung nicht gefährden will.

Also, theoretisch, wenn meiner Partnerin so ein einmaliger Ausrutscher passieren sollte und sie möchte dennoch unsere Beziehung erhalten dann soll sie mich gefälligst anlügen das sich die Balken biegen.

Warum soll ich unter ihrem Fehler noch leiden indem sie dann bei mir ihr Gewissen erleichtert und von mir auch noch Vergebeung erwartet die ich aber evtl gar nicht geben kann. Ich müsste mich dann trennen und vieleicht will ich mich ja gar nicht trennen.

Ich würde das selbe für meine Partnerin tun im umgekehrten Fall.

Cheers

DMdK

https://www.youtube.com/watch?v=g73jz7_V8ls

„Rheinstetten“ (Pseudonym)

Liebe venus.......danke für das Statement, dementsprechend muss ich auch nicht grossartig etwas dazu sagen.
Lieber Icecream87, in meinem Umfeld gehen nicht so viele fremd, besser gesagt, sie werden nicht darüber sprechen!
Kein Mann, keine Frau, die fremdgeht, wird damit hausieren gehen und deswegen ist alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit gehalten.

„Coswig“ (Pseudonym)

@Richelieu-Scherge

Da muß ich dir absolut zustimmen, aber ich denke nicht dass ein einmaliger Ausrutscher von den Damen gemeint ist, sondern das planmäßige hintergehen und betrügen anderer Personen mit Fortsetzungsabsicht.

Die Argumentationsketten ähneln sich:

Die Gevögelte, die sich für die Geliebte hält, beklagt sich über die Situation nur Gevögelte zu sein, sagt man dies aber als andere Person zu ihr, ist das natürlich überhaupt nicht so. Bei anderen schon, aber niemals bei der Angesprochenen.

Genau so:

Eine Frau beklagt sich über ihren verzogenen Köter, der die ganze Zeit nur macht was er will und eigentlich das Frauchen erzieht.
Sagt man zu dieser Frau aber, daß ihr Hund nicht erzogen ist, erklärt dir diese dann voller Empörung und Entrüstung während sie die Töle mit voller Kraft an der Leine festhalten muß, daß er nicht einfach abhaut, dass ihr Hund sehr wohl gut erzogen ist und auf sie hört.

„Menden“ (Pseudonym)

@rk76de

Ja, also jahreklang beschissen zu werden gehört für mich dann auch schon in eine andere Liga.

Das mit dem Hund ist gut^^..und wahr.

„Dachau“ (Pseudonym)

@venusdelta
ich habe mal Gewis Institut gegoogelt: Hinsichtlich der Umfrage sind für 41% der deutschen Männer und 45% der deutschen Frauen Seitensprünge absolut tabu. Das Risiko des Vertrauensbruchs gehen immer weniger Paare ein. Allerdings sind 20% aller Frauen und 22% aller Männer in Beziehungen schon mal fremdgegangen.

Bei Leuten in einer Beziehung ist das schon was weniger.Und fremdgehen ist ja auch interpretationssache kann schon telefonieren chatten oder auch ein Date sein,also es sind dann doch nicht so viele die wirklich fremdvögeln.

Aber ich nehm Studien eh nicht so ernst,da ich selbst schon in dem Bereich gearbeitet habe und weiß das Umfragen nicht besonders verläßlich sind.
So Daten können relativ einfach manipuliert werden und das werden sie auch um den Auftraggeber zufriedenzustellen.

Du hast übrigens auch ein sehr schönes Gesicht.