immer mehr gebundene Männer auf der Suche

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 168 Antworten

„Coswig“ (Pseudonym)

Zora, du hast recht, es wird immer schlimmer mit diesem Thread.... jetzt werden schon Otto-Witze zitiert :'(:'(:'(

„Coswig“ (Pseudonym)

btT:

Soleil, und muß man immer allem zustimmen?

„Rheinstetten“ (Pseudonym)

zora ist eh gleich Sendepause, Fussball fängt an;)

„Coswig“ (Pseudonym)

@zora

Ein früherer Chef hat mal mit der entsprechenden Akte nach mir geworfen, als ich feststellen musste, dass ich die Adresse falsch aufgeschrieben habe und wir dann beim Außendienst vor der falschen Tür standen.... stimmt, das würde wirken :-D

„Coswig“ (Pseudonym)

Hey, daß von dem Dinschn ging jetzt aber echt zu weit und voll unter die Gürtellinie:
Bin nicht aus Veitshöchheim!!!!!!!!

„Coswig“ (Pseudonym)

Und Fußball.... wer braucht das bitte!

Gerade läuft Batman begins, mein Lieblingszitat daraus weil ich mich voll damit identifizieren kann:
"ich brauche keine Schulterpolster"

„Weinstadt“ (Pseudonym)

ich seh das wie RubensSchatz, weil wenn man die Jungs mal fragt warum sie einen Flirt oder eine Affaire suchen ....bekommst Geschichten erzählt das ich mir immer ....denke ich würde mir auch was nebenbei suchen bei so einem Weib......ich kenn selber so einen Fall aus dem Freundeskreis ein ganz netter Kerl verheiratet, sie ein Drachen hoch zwei ....und sie meinte mal zu ihm er soll sich was fürs Bett suchen....solange er die Kohle nach Hause bringt und brav alles macht was Sie will ist das ok.....und wenn nicht wird er damit erpresst das er seine Kinder nie wieder sieht.....und ich denk mir dann immer ....da musst dich schämen das man eine Frau bist, wenn es solche auch gibt.
Ich denke man sollte immer erst die Geschichte wissen und sich ein Bild machen über das Leben eines anderen Menschen und dann kann man immer noch entscheiden ob man das gut oder schlecht findet.

„Rheinstetten“ (Pseudonym)

weil sie zur rechten zeit nicht den arsch in der hose hatten, zu gehen.........!!!!

„Weinstadt“ (Pseudonym)

das ganze liegt doch nur an einem Ding, das weder Mänchen noch Weibchen fähig sind ehrlich zu sein und über alles reden, die meinsten leben doch nebeneinander als miteinander, von manchen Ego*s abgesehen die in einer Beziehung nur nehmen aber nicht geben, geschweige auf ihnen Partern ein zu gehen und ich rede jetzt nicht nur von den "bösen" Männern die, die "arme" Frau nieee verstehen, umgekehrt ist es doch genauso und dann wundern warum man nicht glücklich ist in der Beziehung.
Und wenn es zwischen zweien vorbei ist sollte man gehen bevor man sich gegenseitig die Change nimmt wieder glücklich zu werden mit einem Menschen der besser zu einem passt.
Genauso wie es keine Garantie für ewige Liebe gibt, so sollte man das genießen was man hat.
Menschen sind manchmal nur Wegbegleiter, im richtigen Moment an der Seite ist und manchmal trennen sich die Wege, weil es Zeit ist für neue Dinge im Leben.

„Teltow“ (Pseudonym)

nunja,wer will den ersten stein werfen:
hier spiegelt sich auch nur das reale leben wieder und am ende entscheidet jeder für sich,was er mag oder eben nicht.
ich denke,es gibt mindestens ebenso viele frauen wie männer,die in ihrer beziehung nicht das erfahren was sie gern möchten und nach auswegen suchen.
treu,untreu,ich denke auch da nehmen sich beide nix.schmunzel,sonst würden andere plattformen nicht so boomen.
ob diese moralisch sind oder nicht,maße ich mir nicht an zu beurteilen und wer weiß,aus affären sollen schon verbindungen hervorgegangen sein.

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)

Fair wäre es ,Er oder Sie würden sich trennen bevor sie sich neu orientieren...ich kenne einige Männer im Bekanntenkreis,die angeblich Hausdrachen zuhause haben...die Wahrheit ist schlicht und einfach ,dass sie sich auseinandergelebt haben. Trennung ist in vielen Fällen nicht so einfach...oft sind finanzielle Dinge im Vordergrund. Nach meiner Scheidung musste unser gemeinsames Haus verkauft werden. Die Vorfälligkeitsentschädigung betrug für jeden 15000 Euro,weil der Kredit für das Haus keine 10 Jahre lief.Mein Mann ist gegangen.....zu seiner Geliebten...hielt ein halbes Jahr...er ist nun zum 3 mal verheiratet.....ob es das wert war ?
Wir haben 2 kinder.....
Viele Menschen sind auf der Suche nach noch etwas besserem Partner...und werden doch nie fündig,weil sie mit sich selber nicht im reinen sind.

Es ging mir ja auch nicht um die Moralkeule in Sachen Zweitfrau / Zweitmann, als viel mehr um die Unehrlichkeit und darum, daß viele sich scheinbar nicht bewußt sind, wie sehr sie ihren Partner damit verletzten würden, käme die Geschichte raus.

@ Optio - mal Hand aufs Herz... wenn sich aus einer Affaire etwas festes dauerhaftes ergibt.... Wie war das noch: die Katze läßt das mausen nicht. Wie soll ich demjenigen denn glaubhaft abkaufen, daß es bei uns nicht über kurz oder lang genauso abläuft?!