...das Fest der Liebe... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Im Dezember hat mein Sohn am Nikolaustag Geburtstag 😍 ❤️
05.12.2018
Der Monat, in dem mein neuer Herd kommt - unerwartet, da eigentlich lange Lieferzeit, hab ich heute die Info bekommt, dass er Montag geliefert wird 😍
05.12.2018
Am 5. ein trauriger Tag
unsere Hochzeit
...oder auch, wie so oft und ganz unerwartet, am 24.12. Heiligabend 😊
...Weihnachten..
04.12.2018
Ich werde den geschätzten Mittelpunkt meines Lebens erreichen, das erste mal Weihnachten mit meinem Freund feiern, Silvester mit ihm und den Kids und seit zwei Jahren das erste Mal 14 Tage Urlaub haben (sonst Max 1 Woche) - für mich wird es ein hoffentlich wundervoller Dezember 😊
03.12.2018
... dann hast Du bestimmt gut geschlafen un_erhört 😎
Paul, Leonard Cohen geht immer... leider sehr geil
... ist die muckelige Zeit für mich mit Duft, Kerzen, es sich einfach gemütlich machen und nur keinen Stress aufkommen lassen
Paul, Leonard Cohen geht immer... leider sehr geil
... ist die muckelige Zeit für mich mit Duft, Kerzen, es sich einfach gemütlich machen und nur keinen Stress aufkommen lassen
03.12.2018
...Zeit für Grog.🙂 Gestern Abend den ersten genossen.
...für mich der Monat der Gemütlichkeit und des Revue passieren Lassens aller Ereignisse des vergangenen Jahres - ist leichter bei einer Tasse heiße Schokolade und Butterspekulatius 😉
02.12.2018
@Paul
Voll gern.
Im Dezember ist auch Zeit für noch mehr Kerzenlicht als sonst und Kräppelchen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich liebe den Dezember. Immer schon.
Voll gern.
Im Dezember ist auch Zeit für noch mehr Kerzenlicht als sonst und Kräppelchen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich liebe den Dezember. Immer schon.
@ dagmar,
kleine Rüge 😁, dass sehe ich allerdings auch so! Warum schönes Wetter im Dezember machen?!? 🧐😏
Auf, auf ins Jammertal, soll ja angeblich eine 'Wellnessanlage' sein...🤔🤷♀️
kleine Rüge 😁, dass sehe ich allerdings auch so! Warum schönes Wetter im Dezember machen?!? 🧐😏
Auf, auf ins Jammertal, soll ja angeblich eine 'Wellnessanlage' sein...🤔🤷♀️
02.12.2018
... Dezember. Wie im Jahr davor auch .
02.12.2018
Dankeschön für die Eingebung Minty!
02.12.2018
...hoffentlich schnell vorbei.
Ich mag ihn nicht, auch nicht diesen Weihnachtsrummel usw. Die meisten Weihnachtsmärkte sehen sich ziemlich ähnlich, auch im Angebot. Glühwein schmeckt mir nicht...
Dunkel, grau, ggf nass und mir fehlt das Sonnenlicht......richtig heftig.
Alle haben noch Resturlaub zu nehmen, ab der 2ten Dez. Woche läuft schon alles auf Sparprogramm
(Ärzte/Behörden )
Für mich geht es eigentlich immer erst ab Januar wieder vorwärts .
November und Dezember könnte ich gerne jedes Jahr überspringen .
ok, lach.
Gehört ggf eher in den Jammer Thread ;-))
Ich mag ihn nicht, auch nicht diesen Weihnachtsrummel usw. Die meisten Weihnachtsmärkte sehen sich ziemlich ähnlich, auch im Angebot. Glühwein schmeckt mir nicht...
Dunkel, grau, ggf nass und mir fehlt das Sonnenlicht......richtig heftig.
Alle haben noch Resturlaub zu nehmen, ab der 2ten Dez. Woche läuft schon alles auf Sparprogramm
(Ärzte/Behörden )
Für mich geht es eigentlich immer erst ab Januar wieder vorwärts .
November und Dezember könnte ich gerne jedes Jahr überspringen .
ok, lach.
Gehört ggf eher in den Jammer Thread ;-))
02.12.2018
Weihnachtszeit...Zeit für Stille und den Blick für das, was wirklich zählt.
Wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit🎅🎁🌲
Wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit🎅🎁🌲
02.12.2018
Nüsse Nüsse Nüsse..Ich habe gefühlte 4 Schalen in der Wohnung stehen.
Räuchermännchen mit Tannennadelduft.
Alkoholfreien Apfelpunsch
Jede Woche gibt es einmal Grünkohl mit Kassler oder Kochwurst....krieg ich nicht genug von.
Räuchermännchen mit Tannennadelduft.
Alkoholfreien Apfelpunsch
Jede Woche gibt es einmal Grünkohl mit Kassler oder Kochwurst....krieg ich nicht genug von.
02.12.2018
Viel Arbeit,noch mehr Überstunden,schmerzende Füße,fröhliche Menschen mit gefühlt; 100 Liter Alkohol im Einkaufswagen.
Besinnliche Stunden mit Kerzenlicht und schöne Weihnachtsmärkte
Besinnliche Stunden mit Kerzenlicht und schöne Weihnachtsmärkte
...Zeit für friedliche Gedanken...
02.12.2018
Zeit, Tschaikowskys Nussknacker in Dauerschleife zu hören und sich jedes Mal über das ausflippende Tambourin zu freuen <3
02.12.2018
Ich habe mir einen Apfelkuchen gebacken mit Boskop Äpfel (endlich gibt es sie wieder) Und werde es mir gleich richtig schön gemütlich machen, mit einem Lieblingsbuch und schöne Musik. Die Ruhe vor den Sturm (Weihnachten) genießen. Ich lieb allerdings öfter mal kleine Stürme.
02.12.2018
...es ruhig, besinnlich, voller Lichterglanz, selbstgebackene Plätzchen, einfach wunderschön...Hektik gab es bei mir noch nie um diese Zeit.
...Kuschelwetter...
...das Wetter durchgehend apfelfreundlich