Igno-Liste

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 116 Antworten

„Steinfurt“ (Pseudonym)

Wenn ich auf den Ü100 Photos nix übersah, trägt dort niemand Namensschilder?
Das wird kniffelig mit der Liste, schätze nicht alle Photos sind "Tagesaktuell", Haarfarben, Frisuren etc.

„Meppen“ (Pseudonym)

Nur blöd, dass die Ü nicht zu RF gehört und mancher verschiedene Nicks in den unterschiedlichen Foren hat. Das würde dann beim einen oder anderen ein großes Namensschild. ;o)

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

Es scheinen übrigens jetzt schon 2301 zu sein.....was bin ich froh, echte Sorgen zu haben :-)

Guten Morgen,
warum laßt ihr mich nicht einfach in Ruhe machen was ich für mich als richtig erachtet?....
was sollen die vielen Klicks seit gestern von Frauen??,,....Sensationslust oder gar Neid, .....das nervt und ich werde nun diese auch sperren....

Allen viel Spaß....ich habe ihn und habe über dieses Ausschlußverfahren 3 wunderbare Männer hier in den vergangenen Jahren gefunden.......sehr gute Freunde!!!! Das ist mir wichtig!!!!

„Coburg“ (Pseudonym)

Dein Nick macht eben schon wahnsinnig neugierig ;-) Noch konnte ich mich beherrschen zu gucken... aber ich weiss nicht wie lange noch... ;)

Habe durch Zufall gestern auch entdeckt das ich bei jemand auf der Ignore Liste stehe... und ich habe fieberhaft versucht zu überlegen was ich so schlimmes gemacht haben konnte....!!! Aber ich glaub ich hab mal nicht geantwortet... ;-(

Es kann doch jeder seine Ignoliste so nutzen, wie es jeweils beliebt. Da ich auch schon mal nach dem Hintergrund eines Forennutzers oder einer Forennutzerin schaue, deren Beitrag mich besonders angesprochen hat, stehe ich vielleicht auch ohne jemals Kontakt gehabt zu haben, auf der einen oder anderen Ignoliste. Das ist eben so und ich toleriere das nicht nur, ich akzeptiere es. Vielleicht nervte ich schon allein durch meine Anwesenheit oder es war eine Frustreaktion, aber ich muß ja auch nicht alle Damen hier kennenlernen. Um auf meine Ignoliste zu kommen, muß man mich allerdings schon sehr unhöflich oder völlig respektlos behandeln.

„Allgäu“ (Pseudonym)

Es darf doch jeder machen, was er/sie will Gentleman. Aber es darf doch auch jeder neugierig sein.... Wir sind hier ja in nem öffentlichen Raum und die Intellektuelle sperrt ja eh schon jeden, der ihr nicht passt. Insofern ist doch alles im grünen Bereich ;)

„Leer“ (Pseudonym)

Lach ... Ich stell mir gerade vor, wie ich mit einem überdimensionalen ignore Stempel durch die Straßen laufe und allen eins aufs Hirn gebe damit, die mir nicht gefallen, mich nicht hofieren oder nicht als potenzieller Partner in Frage kommen - cool :-)

Ob die ignore-Liste nun zum aussortieren gedacht ist, wage ich mal zu bezweifeln - aber jeder so wie er mag. Und ehrlich gesagt, wenn ich alles sperren würde, was immer mal wieder auf meinem Profil einhüpft, hätte ich viel zu tun. Tägliche Besucher beweisen doch nur Interesse - stört mich nicht, der Briefträger kommt auch jeden Tag. Muss man im Leben immer alles so eng sehen? Einfach mal entspannt sein und locker lassen - und dem anderen auch ne Freude gönnen. Und wenn ich täglichen profilbesuchern damit ne Freude mache, dass sie mich weiter besuchen dürfen, ist das doch schon mal ne gute Tat - vielleicht wird mir das ja irgendwann mal am Himmelstor gut geschrieben ^^

„Hilden“ (Pseudonym)

Ich naives Dummerchen hab jahrelang geglaubt, dass Profile zum anschauen da sind...

„Allgäu“ (Pseudonym)

Mich persönlich stört es auch überhaupt nicht, wenn ne Frau sich mein Profil anschaut, wie zu Anfang erwähnt mach ich das ja auch. Hier in der Pfalz sagen wir: jedem Narr sei Kapp - und genauso solls sein. ;)

„Meppen“ (Pseudonym)

Irgendwie muss ich gerade an Pippi Langstrumpf denken. " Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..." ;o)

Ich habe es inzwischen auch auf diese 2300-er-Liste geschafft, schade!
Dabei wollte ich ja nur wissen, ob das Profil einem Mann oder einer Frau gehört...
Es gibt hier bei RF auch ein 3-teiliges Profil, dass den Begriff Leidenschaft drinnen hat und das gehört einem Mann und ich kann mir doch leider Namen inzwischen so schlecht merken ;-)

Aber hoffentlich ist jetzt wenigstens der Intellekt zufrieden...

P.S.: auf was sollte ich denn bitte neidig sein?

Dass die Igno-Liste immer wieder in regelmäßigen Abständen eine Thread wert ist wundert mich. Es ist doch völlig egal, wer die wie und wann nutzt, auch wenn er sie nutzt wie es mir nicht genehm ist.
Ist es wirklich so schwierig zu akzeptieren, dass mich nicht jede(r) mag? Scheinbar, sonst wäre dieser harmlose Button nicht immer wieder eine Diskussion wert

„Steinfurt“ (Pseudonym)

"habe über dieses Ausschlußverfahren 3 wunderbare Männer hier in den vergangenen Jahren gefunden."

Mindestens einen hast Du allerdings auf der Igno Liste.

„Meiningen“ (Pseudonym)

Legt euch doch alle ein Minimal-Profil in Basis-Version an . Damit kann man von jeder Ignoliste hüpfen .
Abmelden wieder anmelden und man kann wieder stalken .
Intellekt, Leidenschaft und.... hat dann keine Langeweile mehr und kommt mit dem Ignorieren gar nicht mehr hinterher .

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)

Na...also bitte keine Fake Profile.....wie unlauter und hinterlistig :-(
...
Hmmm...wie könnte ich meine Ignorier Liste von einem zum nächsten Profil übertragen? Finde die Import/Export Funktion nicht

„Meiningen“ (Pseudonym)

Intellekt, Leidenschaft und.... Ich glaube nicht , dass die unbedingt dein Profil bestalken wollen .
Einige , mich eingeschlossen machen sich über deine rekordverdächtige Igno-Neurose lustig .

Als nächster Beitrag kommt bestimmt : Beitrag entfernt . Bitte nicht über andere User lachen .

„Meiningen“ (Pseudonym)

Und das bei der Hitze .