Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hey,
stöber so im Forum rum und manchmal klick ich die Leute an, um zu sehen, wer das so ist, der diesen oder jenen Beitrag geschrieben hat.
Heute passierte mir seltsamerweise was komisches, bei ganz vielen Leuten stehe ich auf der Igno-Liste, also jedenfalls steht das so da. Kann ich irgendwo sehen, wer mich auf Igno hat? Oder ich - und ich weiß es nimmer *gg
Ich meine, es steht ja jedem frei, mich auf igno zu setzen - aber irgendwie bin ich mir gar keiner Schuld bewusst... ok, sagt jeder :))
Danke schonmal für eure Antworten
stöber so im Forum rum und manchmal klick ich die Leute an, um zu sehen, wer das so ist, der diesen oder jenen Beitrag geschrieben hat.
Heute passierte mir seltsamerweise was komisches, bei ganz vielen Leuten stehe ich auf der Igno-Liste, also jedenfalls steht das so da. Kann ich irgendwo sehen, wer mich auf Igno hat? Oder ich - und ich weiß es nimmer *gg
Ich meine, es steht ja jedem frei, mich auf igno zu setzen - aber irgendwie bin ich mir gar keiner Schuld bewusst... ok, sagt jeder :))
Danke schonmal für eure Antworten
Es gibt hier so einige, die sich durchs bloße schauen "gestört" fühlen, die setzen dich dann halt kurzerhand auf Igno, die Erfahrung hab ich hier auch schon gemacht, find ich albern, aber was soll's.
Hallo loiry,
du kannst in deinem Menü auf Einstellungen klicken und dann "Ignorierliste" auswählen. Da kannst du nachlesen, wen du ignoriert hast.
Soweit ich weiß, gibt es keine Liste mit Profilen bei denen man selbst auf der Ignorierliste steht. Man sieht das erst wenn man die einzelnen Profile anschauen möchte.
du kannst in deinem Menü auf Einstellungen klicken und dann "Ignorierliste" auswählen. Da kannst du nachlesen, wen du ignoriert hast.
Soweit ich weiß, gibt es keine Liste mit Profilen bei denen man selbst auf der Ignorierliste steht. Man sieht das erst wenn man die einzelnen Profile anschauen möchte.
Nicht überbewerten. Viele zweckentfremden die Funktion auch zum Sortieren und wer nicht will, der hat eben schon. ;o)
lach... lieben Dank für eure Antworten. Also ich bekomme jetzt deswegen keine Depressionen, ich dachte nur einfach, etwas stimme nicht. Wenn das so ist - damit kann ich gut leben! :)
Wenn ich auf ein Profil stoße, welches einem verheirateten, affairensuchendem Mann zuzuordnen ist, kommt es auf meine Igno-Liste. Nicht, weil ich das bewerte, sondern weil dieser Mann für mich uninteressant ist.
Das mache ich auch, aber nur bei den Affären-suchern, die immer wiederkommen oder die ein Nein nicht verstehen. ;o)
Da bist Du wohl etwas gnädiger als ich, Flause...
Nachdem ich es etliche Male erlebt habe....dieses Nachhaken....selektiere ich diese Männer einfach im Vorfeld schon aus.
Nachdem ich es etliche Male erlebt habe....dieses Nachhaken....selektiere ich diese Männer einfach im Vorfeld schon aus.
*lach* Ich denke, ich bin inzwischen eher abgehärtet. ;o)
hm, bei Profilen, die mir auf die eine oder andere Weise den Nerv gezogen haben, nehme ich dann auch die Igno-Funktion. Denn Filtern würde bedeuten, sie können trotzdem weiterhin an meinem "Auftritt" teilnehmen. Allerdings kündige ich das meistens vorher an ... in dem ich Dauerbesucher mal frage, was das soll und denen, die mir einen richtigen Grund geliefert haben, diesen mitteile. Kann mir aber vorstellen, dass es noch "Leichen" gibt, aus der Zeit, wo man nicht so gut filtern konnte. Vllt ist das ein Grund, Loiry
Eine Verständnisfrage: warum und wie können gefilterte User noch an meinem Auftritt teilhaben...außer an meinem Forumsauftritt???
Hallo, ich nehme auch die Igno-Lister zum Aussortieren und das ist einfach praktisch. Bei mir sind das über die Jahre fast 2300 geworden. Stehe dazu.....aber das muß jeder für sich entscheiden und es ist auch keine Abwertung, sondern -wie oben Andere schon schrieben- die Möglichkeit einfach Männer auszusortieren, die für mich nicht in Frage kommen....
Beim Filtern kann man das Profil von der Person, die einen gefiltert hat immer noch besuchen, beim Filterer erscheint man aber nimmer in der Besucherliste.
Ich verwende das Ignorieren zum Aussortieren (z.B. wenn wenn ich Profile besuche und es passt so einiges net) auch lieber als das Filtern, einfach weil ich es von früher her noch so kenne, als es die Filterfunktion noch nicht gegeben hat.
Und beim Landen auf meiner Ignoliste wenn man schon einmal Kontakt hatte, weiss der andere dann zumindest, wo ich meine Grenzen habe, auch wenn er sie davor vielleicht schon mehrmals überschritten hat - auf Aktionen folgen Sanktionen :-))).
Und irgendwie gebe ich dann halt auch die Hoffnung nicht auf, dass sich derjenige vielleicht mal kurz über das" Warum" Gedanken macht - hoffen darf man doch... :-)
Ich verwende das Ignorieren zum Aussortieren (z.B. wenn wenn ich Profile besuche und es passt so einiges net) auch lieber als das Filtern, einfach weil ich es von früher her noch so kenne, als es die Filterfunktion noch nicht gegeben hat.
Und beim Landen auf meiner Ignoliste wenn man schon einmal Kontakt hatte, weiss der andere dann zumindest, wo ich meine Grenzen habe, auch wenn er sie davor vielleicht schon mehrmals überschritten hat - auf Aktionen folgen Sanktionen :-))).
Und irgendwie gebe ich dann halt auch die Hoffnung nicht auf, dass sich derjenige vielleicht mal kurz über das" Warum" Gedanken macht - hoffen darf man doch... :-)
..ich wüßte jetzt auf anhieb nichts, was mich dazu bringen könnte, jemanden auf igno zu setzen...
@Intellekt, Leidenschaft. ..
Warum ich als Mann für Dich nicht infrage komme ist mir jetzt irgendwie schleierhaft....smile
Warum ich als Mann für Dich nicht infrage komme ist mir jetzt irgendwie schleierhaft....smile
Also bis auf das, dass ich ganz arg dumm angemacht werde muss ich ehrlich sagen finde ich das ziemlich krass. Zum aussortieren, wer mich nicht interessiert... Ok, vielleicht wird das nicht der Mann des Lebens,, könnte aber trotzdem ein netter Mensch sein, bzw.. überhaupt ein Mensch mit seinen Ansichten und Sehensweisen. Das macht die Welt schön bunt finde ich...
@saharaqueen: stehe nicht auf Frauen....ganz einfach ;-)) - nichts vor ungut....
Lach Sahraqueen!!! So kommt frau natürlich auch auf diese hohe ignozahl
Intellekt, Leidenschaft und Irrsinn... hat mich auch auf der Ignoliste . Sollte nicht bei Ü-100 Partys am Eingang eine Liste von RF-Mitgliedern aushängen , wo man ersehen kann wer wen auf der Igno-Liste hat .
Sonst könnte Frau/Mann ja den/die Falschen/Falsche ansprechen und evtl. ins Fettnäpfchen treten .
Mit einem entsprechenden Aushang , kann man auch auf einer Ü-100 Party dem Igno-Spiel frönen .
Sonst könnte Frau/Mann ja den/die Falschen/Falsche ansprechen und evtl. ins Fettnäpfchen treten .
Mit einem entsprechenden Aushang , kann man auch auf einer Ü-100 Party dem Igno-Spiel frönen .
@wili: werde hier mal nicht beleidigend....
2300 Mitmenschen auf einer Ignor Liste....ist das irre!
Allein die Zeit, die dafür draufgegangen ist.
Wie wärs mal mit dem Rückspung ins echte Leben
Allein die Zeit, die dafür draufgegangen ist.
Wie wärs mal mit dem Rückspung ins echte Leben
Lach wili...dieser witzige Beitrag wäre schon fast wieder ein Grund, dich von meiner Igno-Liste runter zu nehmen ;o)
@banlieue 13: war nicht in den letzten paar Monaten...also hier mal nicht falsch urteilen.
Aber ich sehe es bringt hier nichts weiter mich zu beteiligen...soll jeder machen wie er denkt und gut ist.....ich werde weiterhin so vorgehen, wie ich es für mich für richtig halte. Ansonsten geht nämlich viel mehr Zeit darauf mit "Leer-Nummern".
Wünsche noch viel Spaß
Aber ich sehe es bringt hier nichts weiter mich zu beteiligen...soll jeder machen wie er denkt und gut ist.....ich werde weiterhin so vorgehen, wie ich es für mich für richtig halte. Ansonsten geht nämlich viel mehr Zeit darauf mit "Leer-Nummern".
Wünsche noch viel Spaß
@Intellekt, Leidenschaft und.... Wenn du dich angesprochen gefühlt hast , ist das aber ein schlechtes Ignorier-Verhalten .
Also mir würde das nicht passieren , ich kenne alle meine ignorierten Pappenheimer und überlese ihre Beiträge im Forum .
Also mir würde das nicht passieren , ich kenne alle meine ignorierten Pappenheimer und überlese ihre Beiträge im Forum .
Jeder hat so seine Hobbys.. .;o)