Igno-Liste
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
@ Seaangel
Wenn du es dann noch hinbekommst , deine Ignoiten auch im Forum zu überlesen und unkommentiert zu lassen , wäre das für dich ein echter Fortschritt .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Darf ich dreimal raten ?
Gerade eben musste ich einen auf meine Igno-Liste packen, damit ich endlich keine unverschämten Nachrichten mehr von ihm bekomme...

Jetzt hat meine Liste 6 Einträge...ich (ich glaube) 10 oder fast 10 Jahren...
Hier gibt es einen 23jährigen, der mir 2x die Woche eine Flirtnachricht schickt, die immer denselben Inhalt hat. Inzwischen habe ich ihn auf der Ignoliste, weil er so penedrant war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Wenn ich das hier so lese , muss ich mit 20. wirklich eine Ausnahme gewesen sein .
Ein Freund von mir hatte mit 23. ein Abendteuer mit einer 40 jährigen .
Ich hätte das für mich als ekelhaft empfunden .
Damals wollte ich einfach nicht mit Oma ins Bett .
Aber wahrscheinlich war ich damals verhaltensauffällig und hätte mal eine Therapie bei Erika Berger gebraucht .

Alle Frauen zwischen 60 und 80 dürfen trotzdem mein Profil besuchen , sich die Bildchen ausdrucken und übers Bett hängen .
Auch Sexanfragen sind kein Problem , gibt eben keine Antwort .
Es wird keine ignoriert oder beim Admin gemeldet .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Ich kann zwar auch eher die Erfahrung von Venusdelta bestätigen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel... z.B. mit dem vermutlich identischen Exemplar wie bei Misses Kisses :-)))
.... rumzustöpseln... ich brech zusammen.
für die Umschreibung bekommst glatte 1+
lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Ach das war doch immer schon so ... Peter maffay - "ich war 17 und sie war 31" oder?
Als ich 18 war, hatte ich auch einen "Freund" mit 36 - man bildete sich halt ein, dass man etwas von seiner Erfahrung profitieren kann. Ob's so war - ich weiß nicht, im Nachhinein gesehen vermutlich besser als mit einem Gleichaltrigen rumzustöpseln ...
Das ist dann was für kleine Jungs, die noch an Muddis Rockzipfel hängen, aber gern gaaaaaaaaaaanz böse wären :)).
Das mit den Milfs ist ja schon fast ein Trend, der aber irgendwie erst in den letzten Jahren aufgekommen zu sein scheint. Keine Ahnung, womit das angefangen hat. Scheint aber Mackerpunkte zu geben, wenn man als Bürschchen so eine Milf rumkriegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Lach - da finden sich sicher auch Shirts mit motherfucker ... Ob man das nun soooo wörtlich nehmen darf???
@wili: es gibt massenhaft Jungs, die ernsthaft eine ältere Frau suchen. Und warum auch nicht - Männer haben ihr sexuelles peak nun mal früher als Frauen, da passt es in der Hinsicht sogar sehr viel besser als andersrum (= besser als älterer Kerl + junges Mädel, was ja nun wirklich häufig vorkommt). Und wie immer ist das sehr persönlich und Geschmackssache. Ich steh auf gleichaltrig/jünger und könnte mit einem Herrn jenseits der 50 nichts anfangen... lasse mich aber nicht als Trophäe von einem Milf Hunter abschleppen. Ja, manche nennen sich so.... -.-

Und falls Du immer noch denkst, wir erzählen Dir Quatsch... hier gibt es sogar die passenden Klamotten :P : http://www.atzenshop.de/Milfhunter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
Irgendwie bin ich beleidigt ... Ich bekomm solche Angebote nie ... Und nö, ich würd sie nicht annehmen, aber dann hätte ich die Chance, mal wenigstens einen User auf meiner Ignor-Liste zu setzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
@wili. Ein passender mann im passenden alter ist für mich erstrebenswert, nix anderes. Ernst nehmen kann ich solche angebote nicht, aber als unangenehm empfinden.

Im übrigen gibt es hier auch einige herren, die sich als tolle hengste fühlen und mir nur ein müdes, mitleidiges lächeln entlocken. Geschmäcker sind halt verschieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
Kann ich absolut nachvollziehen, der Altersunterschied relatviert sich immer mehr.

Und ja, diese eindeutigen Anfragen von 10-20 Jahre jüngeren hab ich auch immer wieder mal.
Auch solche, die ein schlechtes Gedächtnis haben und es öfter probieren. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
Ja ich weiß, es würde gehn, aber ist für mich gar nichts. Komischerweise finde ich es nicht schlimm wenn beide älter sind z.B sie 40 er 32 oder so. Aber was soll man als 32 Jährige mit einem 23 Jährigen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
@ Miss Kisses
er 23, Du 31...also nur 8 Jahre....alles gut ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
Hat sie, keine Sorge : )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
@Miss Kisses
Hauptsache, du hast schon Haare am.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
@willi ... lach "Sex mit Oma"? Wenn ein 50jähriger bei ner 20jährigen landet ist es jedoch political correct respektive erstrebenswert?

OT
Der Zusammenhang zwischen Alter und Qualität erschließt sich mir eh noch nicht ganz. In jeder Altersklasse gibbet doch so ne und so ne *leise vor sich hinschmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
Ich hatte gestern gerade so einen Experten mit 23 Jahren und ein guter Liebhaber und wenn wir uns sehen würden, würde es ja nur bei einem einmaligen Abenteuer bleiben. Der absolute Wahnsinn. ....kaum Haare am.... schon sind sie besten Liebhaber der Welt. Ich könnte mich immer noch wegschmeißen :-)))))))
Und nein die meinen es wirklich ernst, musste auch scnon einige auf die Ignoliste setzen, weil dies einfach nicht schnallen wollten o. Konnten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
OK, ich bin auch schon träger einer Lesebrille, aber ich finde diese Igno Liste nicht. Wo kann ich die mal einsehen, Wie ich jemanden drauf bekäme, ist klar. Aber irgendwo kann ich die doch sicher einsehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
Vielleicht war ich da als Jüngling eine Ausnahme . Ich hatte jedenfalls mit 20 Jahren kein Bedürfnis mit irgendeiner Oma Sex zu haben .
Vielleicht waren diverse Anfragen von diesen Jünglingen auch nur Jokes .