If you could delete...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Nun reicht es, zankt Euch woanders, immer die gleichen Fürze von Euch Beiden.
19.01.2018
sehr gut!
19.01.2018
Ja, Hanna - das ist mir klar. Das hättest Du aber auch einfach schon vor 40 Beiträgen schreiben können, nämlich dass Du der Ansicht bist, dass Selbstmorde auch einen aggressvien und egoistischen Anteil haben können (!). Dann wäre doch alles gut.
Mich nervt gar nicht Deine Ansicht, mich nervt die Art zu diskutieren. Statt zu sagen was Du meinst, stellst Du Dich auf doof, stellst Fragen die das Gegenüber in bestimmte Richtungen weisen sollen und hoffst dass derjenige Deine verbale Steighilfe in Anspruch nimmt. Wenn das nicht geschieht wirst Du sauer und packst plötzlich "Fachwissen" aus, weißt plötzlich ganz genau die Antwort zu dem was Du Beiträge vorher erklärt haben wolltest. Gehts eigentlich noch? Wir sind nicht im Kindergarten.
Du willst nicht wie ein naives Dummchen behandelt werden. Das ist verständlich. Aber ganz ehrlich: da hilft nur eines - benimm Dich nicht wie eines.
Dieses: "Frag mich was Selbstmörder dazu bewegt? Meine es müsste doch Gründe geben? Will ehrlich nur verstehen? Was kann das nur sein? *grübel* *grübel* wenn Du dann im Anschluss daran keine Antwort akzeptieren kannst, die sich nicht exakt und zu 100% mit Deiner (längst gebildeten) Meinung deckt ... es nervt und genau DAS zieht nämlich auch die Diskussionen hier in Kaugummilänge. Das will keine Sau lesen, auch wenn Du es für noch so raffiniert hältst - muss ich einfach mal so sagen.
19.01.2018
Oder Sternchen *
19.01.2018
RTL geht auch nicht ohne Pünktchen
19.01.2018
@Kaffee Das ist ein Szenario, es gibt aber noch viele weitere.
19.01.2018
ging mir bei PMS auch so!
19.01.2018
callmebetty 😂
19.01.2018
....dass ich nicht einfach RTL 2 schreiben konnte... weil

Zitat:

‚Du hast mehr als 50% Großbuchstaben in Deinem Text ‚ 😂
19.01.2018
also nur die mit den künstlichen Düften...muss ich immer von Husten
19.01.2018
Och neeeee.
19.01.2018
Duftkerzen
19.01.2018
Na dann auf ein Neues...

Selbstbeweihräucherer
19.01.2018
!keinNick! Du Eisengel 😊
19.01.2018
Alles gut, ich hab´s im Griff!
19.01.2018
Guten Abend, war etwas besonderes?
19.01.2018
Eben Hanna. Es gibt auch Menschen die körperlich oder psychisch so todkrank sind dass sie einfach nur noch gehen wollen. Auch solche Menschen bringen sich um. Ganz ohne Psycho-Hintergrund, einfach nur weil sie keinen anderen Weg mehr sehen. Nur eine Möglichkeit von vielen.
Passend zu Deiner sehr krude zusammengefassten Theorie, dass

Selbstmord im Grunde immer ein Mord an einer anderen Person ist. (wörtliches Zitat, nicht dass es gleich wieder heisst, das hättest Du SO gar nicht gesagt)

Ich meine nur, von wegen Graustufen und so ... ich bin der Ansicht man kann auch psychisch so krank sein, dass es für einen selbst eine Erlösung sein kann gehen zu dürfen. Und ob man in dem Zustand noch boshaft an den verpassten Anschluss der Feierabendpendler denkt wage ich zu bezweifeln. Ganz ohne Freud, das ist nur meine eigene Meinung.
19.01.2018
*Lassen-Sie-mich-mal-durch-ich-habe-auch-keine-Ahnung* Geschwafel
19.01.2018
*IstMirAllesZuKompliziert-Geschwafel*
19.01.2018
*Sozialpädagogengeschwafel*
19.01.2018
ein SEnder mit Nivea
19.01.2018
... RTL
19.01.2018
Erklärt mir doch mal, was die Theorie, dass Suizid auch auto-agressive Elemente haben kann, mit Krebs zu tun hat? *Sachebene...Sachebene...Sachebene...knurr*
19.01.2018
Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung!
19.01.2018
Bestes Beispiel: Der Krebskranke im letzten Stadium, der ja im Grunde immer verkappt seine Aggressionen auslebt und eigentlich seinen Arzt ermordet ... die Fälle sind ja bekannt. :-))