If you could delete...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
@HatKeinenNamen Das würde ich nie in ein öffentliches Forum schreiben. Darum.
19.01.2018
"Das mag sich jetzt makaber anhören, aber mich würde wirklich psychologisch interessieren, warum jemand den Schienensuizid wählt, obwohl er weiß, dass er hunderten von Menschen schadet. Weil es definitiv nicht die schmerzfreieste, naheliegenste und sicherste Art zu sterben ist."

Was mich jetzt mal interessieren würde, @Hanna was ist denn die schmerzfreieste, naheliegenste und sicherste Art zu sterben?
Erschießen? Die Waffe muss man haben? Medikamente? Muss man a) haben (schmerzfrei ist das auch nicht) und b) sicher? Die höchste Scheintodrate gibt es bei Medikamentenüberdosis. Runterspringen? Kommt man da einfach so hin? Ich wüsste nicht so einfach wie und wo und KÖNNEN (runterspringen) ist halt auch nicht so leicht, auch noch abhängig vom Gesundheitszustand, außerdem ist die Methode auch nicht fremdgefahrfrei. Mit dem Auto gegen den Baum fahren? Wenn man vielleicht keines hat, nicht mehr fahren darf/kann, sicher ist es definitiv nicht, auch nicht fremdgefahrfrei. Pulsadern aufschneiden haben schon wahnsinnig viele überlebt. Also wie gesagt, was genau ist denn DIE Selbsttötung/Suizidvariante?
19.01.2018
....Schokoladenunterversorgung. Außer mir nicht Süßes im Haus 😩
19.01.2018
Selbstmord ist dramatisch. Und das verbietet alleine schon jede Hobby-Rumdeuterei.
Ich habe zwar die vorangegangenen Beiträge nicht gelesen, aber generell ist Suizid die höchste Form des sozialen Rückzugs.
Es ist sicher immer ein Anteil Aggression und Anklage enthalten - aber generell ist jeder Suizid einzeln und immer unter Berücksichtigung der gesamten Situation zu betrachten.

Für mich ein ganz aktuelles Thema => wir haben vor 3 Wochen erst einen 29jähren jungen Mann begraben, der sich selbst erschossen hat.
19.01.2018
"Und von der Tussi die keine Ahnung hat: Selbst Freud oder bekannte Suizidforscher (Ringel z.B) gehen davon aus, dass Selbstmord im Grunde immer ein Mord an einer anderen Person ist."

Freud ist (war) ein ziemlicher Scharlatan btw.
In moderner Psychologie hat Freud nicht viel Platz. Und sein Frauenproblem hat ihn nicht kompetenter gemacht.
Was er da über Selbstmord gesagt hat, bestätigt nur, dass er nicht ernst zu nehmen ist.
19.01.2018
Hilfe , heute ist das Forum zu lustig (kann aber auch am Gin liegen) ... korrigiere dich aus 😂😂
19.01.2018
@Paul: Ich sehe du planst vor. Fantastisch!

Aber korrigier dich lieber doch aus!
19.01.2018
"....dass ich nicht einfach RTL 2 schreiben konnte... "

das geht auch nicht @callmebetty weil da kommt The Walking Dead und Game of Thrones.
19.01.2018
@PCN

Kannst du bitte rechtzeitig wegen der Abschiedsfeierlichkeiten Bescheid geben, damit man ein bisschen planen kann
19.01.2018
Wie jedesmal, habe ich meine Wohnung und alle Versicherungen etc. gekündigt, das Konto Leergemacht und eine Spedition mit der entrümpelung der Wohnung beauftragt.
Die Beerdigung ist im Vorraus bezahlt und die Familie hat schon vor Jahren Umschläge mit meinen letzten Worten erhalten.
Meine Hausärztin hat eine detailierte Anweisung für den Fall meines versterbens.

Âlles in deutscher Gründlichkeit geregelt.
19.01.2018
Gute Besserung, Paul! Hast du dein Testament vorsorglich geschrieben oder seit dem letzten Schnupfen angepasst? 😉

(Und ich habe im ersten Moment gelesen, dass du einen korrigierst 😂)
19.01.2018
Dangeschön^^
19.01.2018
Ich kuriere grad einen, Kloppi

Bin heut fast von der Treppe gekippt und nu hab ich laut Frau Tante Docktor einen Virusinfekt.
19.01.2018
Ich würde Krebs löschen. Und alle anderen Krankheiten (inkl. Männerschnupfen 😁).
19.01.2018
Würd ich, wenn ich könnte.
Ausser den Protagonisten braucht den Quark niemand.
Und Protagonisten löschen ist ethisch unfein.
Ausser es beschränkt sich auf deren online Beiträge.

Korrektur:
Auch das Dschungelcamp hat ein Publikum,
also auch unsere freundlichen Schwurbel- Köpfchen^^
Hat also alles seine Berechtigung.
19.01.2018
Paul,dann kannste inzwischen fast jeden Thread zur Hälfte löschen.
19.01.2018
Diskussionen würde ich löschen, wenn anstelle von Antworten immer nur ausweichendes Geschwurbel kommt.
19.01.2018
...Krebs
19.01.2018
@Kaffee-Pause Ich bin nicht für den Teil verantwortlich, den du dir dazu denkst. Das Gegenteil habe ich nie gesagt. Tu nicht so, als wäre es MEINE SCHULD, dass du versucht hast, mich wie ein naives Dummchen ("Köpfchen") zu behandeln. Keine Sorge, das tut sonst niemand. Erst Recht nicht zweimal. ;) Das DU das versuchst hast, hat was mit deinem schlechten Umgangsformen zu tun. Auch wenn ich ein paar "Theorien" kenne, weiß ich trotzdem nicht wirklich, was in den Menschen vorgeht. Habe ich aber auch unten schon geschrieben. In der Psychologie gibt es keine absoluten Wahrheiten.

...und jetzt höre ich auf mit dir zu diskutieren, denn du bist wirklich ein sehr, sehr unangenehmes, bösartiges Weib, das es echt nicht verdient, dass ich versuche mit ihm eine inhaltliche Diskussion zu führen.
19.01.2018
ich furz nicht, ich schorzel!