30.12.2012
bin fasziniert,wie sich doch in vielen Threads vom Hans ein neg. besetzter Beitrag finden lässt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2012
Der Hans freut sich ja richtig auf das neue Jahr!!!
Ja, denn mal guten Rutsch!
Ja, denn mal guten Rutsch!
30.12.2012
heul heul, das leben ist so schlimm! vom dran denken wirds auch nicht besser!
30.12.2012
Ja genau. Statt zu feiern sollten die lieber alle dem Weltschmerz fröhnen.
Davon wird alles besser. Ganz bestimmt.
Wenn nicht heute dann nächstes Jahr. Oder so.
Davon wird alles besser. Ganz bestimmt.
Wenn nicht heute dann nächstes Jahr. Oder so.
30.12.2012
Alle feiern immer und freuen sich auf das neue Jahr.. Super..
Dabei wird doch immer alles schlechter.
Es wird vieles teurer ( jedes Jahr)
Politisch ändert sich etwas zum Nachteil vieler ( jedes Jahr)
Man wird älter ( jedes Jahr)
Man bescheißt sich um die guten Vorsätze ( jedes Jahr)
Aber es wird jesunge und jeklatschet.. in Afrika ham die Kinder dicke Bäuche weil die ja soviel zu Essen haben und wir sind fröhlich und naschen vom Silvesterbufett, in irgendeiner größeren Stadt frieren Menschen ohne zuhause.. aber wir feiern schön im warmen, im Nachbarshaus sitzt eine ältere Dame mit karger Rente die seit Tagen nur von Nudeln mit Ketchup lebt weil die Rechnungen alle so hoch geworden sind.. aber wir rennen los und kaufen Böller.. in der Notaufnahme kämpfen verzweifelt Ärzte um den Erhalt eines Armes von einem jungen Mann der Opfer von einer fehlgeschlagenen Rakete wurde , aber man steht mit Sekt trinkend irgendwo und bekommt nichts von alldem mit. Mir gehts gut. ja ich feier.. aber wie gehts den anderen?
in dem Sinne wie jedes Jahr " ein frohes Neues !"
Dabei wird doch immer alles schlechter.
Es wird vieles teurer ( jedes Jahr)
Politisch ändert sich etwas zum Nachteil vieler ( jedes Jahr)
Man wird älter ( jedes Jahr)
Man bescheißt sich um die guten Vorsätze ( jedes Jahr)
Aber es wird jesunge und jeklatschet.. in Afrika ham die Kinder dicke Bäuche weil die ja soviel zu Essen haben und wir sind fröhlich und naschen vom Silvesterbufett, in irgendeiner größeren Stadt frieren Menschen ohne zuhause.. aber wir feiern schön im warmen, im Nachbarshaus sitzt eine ältere Dame mit karger Rente die seit Tagen nur von Nudeln mit Ketchup lebt weil die Rechnungen alle so hoch geworden sind.. aber wir rennen los und kaufen Böller.. in der Notaufnahme kämpfen verzweifelt Ärzte um den Erhalt eines Armes von einem jungen Mann der Opfer von einer fehlgeschlagenen Rakete wurde , aber man steht mit Sekt trinkend irgendwo und bekommt nichts von alldem mit. Mir gehts gut. ja ich feier.. aber wie gehts den anderen?
in dem Sinne wie jedes Jahr " ein frohes Neues !"
30.12.2012
Ich stehe am Lichtpult und gucke um Mitternacht das sich keiner der im Gebäude verbliebenen Gäste an der Technik zu schaffen macht.
So wie die letzten 5 Silvester auch.
harhar
Diesmal werd ich aber nicht um 0:30 stürzen und die ersten 14 Tage des Jahres mit ner Kniescheibenfraktur im Krankenhaus verbringen.
So wie die letzten 5 Silvester auch.
harhar
Diesmal werd ich aber nicht um 0:30 stürzen und die ersten 14 Tage des Jahres mit ner Kniescheibenfraktur im Krankenhaus verbringen.
30.12.2012
Hat das Jahr einen tieferen Sinn?
Oder fängt es vieleicht ganz besonders an?
Wie feiert Ihr?
Oder fängt es vieleicht ganz besonders an?
Wie feiert Ihr?
30.12.2012
Du bist 25,5 Stunden zu früh.
30.12.2012