NoGo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2010
@laloca und vonne7,
heyyy... ihr beiden ;-))) ihr glaubt doch net ernsthaft, daß das meine wunschvorstellung eines mannes ist?? *g*
05.02.2010
baaaaaaahhhh!!! geht gar nicht!!! Also ein paar Falten im Hemd oder ein legerer Kleidungsstil sind mir ehrlich gesagt echt schnuppe oder fast noch lieber als ein glattgebügelter Lackaffe... aber mangelnde Körperpflege und Hygiene geht gar nicht. Dreckige Fingernägel und nicht geputzte Zähne sind der totale Abtörner...
05.02.2010
@DASVollweib: Da fehlen mir fast die Worte!
Tut mir leid aber sowas hab ich selten gelesen! Du findest den Mann sch... weil sein Hemd nicht knitterfrei war *loool* Wie hart ist das denn ? Vielleicht ist er im Auto gekommen und danach sehen die Hemden nicht immer aus wie frisch aus dem Schrank...

Was machst du dann erst mit Leuten die kein Hemd anhaben sondern etwas anderes ? Ja, ich weiss du schreibst oben "Ansonsten soll er ein bügelfreies TShirt anziehen" aber das hätte dann evtl. auch nicht die richtige Farbe oder den richtigen Schnitt gehabt etc...

Sorry aber vielleicht solltest du bevor du wieder einen Mann triffst, ihm erstmal eine Kleiderordnung zukommen lassen... ^^

@paul: Redest du jetzt von der "Ente" oder vom Hemd ? Denn ein Hemd, Anzug oder ähnliches hat doch nichts mit Stil zutun! Stil hat man, oder eben nicht! Und wenn man keinen Stil hat bringt auch der beste Anzug nichts... ;-)

Andy
05.02.2010
ganz einfach da fehlt der stil, nun jeder sieht das anders, leben und leben lassen...
@ Amazing:
Und den willst Du dann auch noch, wenn er eine prollige schmierige Ausstahlung hat, fette Goldkettchen trägt und nur Stuß redet??? *staun, wunder* Ich meine: hey, das klingt nach wenig Spielraum im Beuteschema. Bin froh, dass ich da bei den äußeren Variablen nicht soo festgelegt bin.
04.02.2010
Zitat:
Und das wichtigste... naja... ihr wißt schon... die richtige Grösse (will schliesslich net unbefriedigt einschlafen)

Frage zum Zitat:

Fasst du ihm gleich beim 1. Date genau in die goldene Mitte und sagst " Ach, da ist ja was, sehr gut, dann können wir ja gehen" (Diese Geschichte ist wirklich meinem besten Kumpel passiert)

oder wenn du das nicht so direkt machst....

schmeißt ihn dann raus, obwohl er toll ist, wenns dann mal soweit ist?? :-)
04.02.2010
Ich hab' mal so ne' Backmischung probiert... und hab mir prompt die Zunge verbrannt :-(
04.02.2010
Na ja, da gibts doch so ne Backstube......
04.02.2010
Da gibt es ganz klare Vorstellungen für mich:

Mann (und NUR Mann)
Sportlich gepflegt und gebügelt gekleidet (muss net zwingend im BOSS-Anzug erscheinen)
1,80 gross (mindestens)
Dunkle halblange Haare (in leichten Wellen fallend)
3-Tage Bart (á la George Michael)
Athletisch gebaut (äähmm)
Bauch/Brustbehaarung (aber kein Dschungelhaar)
Starke/Grosse gepflegte Hände (wg. meiner Masse)
Schöne blitzende weiße Zähne (ohne Ente vom Vorjahr)
Strahlend blaue Augen (die noch mehr leuchten wenn sie mich erblicken)
Und das wichtigste... naja... ihr wißt schon... die richtige Grösse (will schliesslich net unbefriedigt einschlafen)

Ja, das wär's erstmal... sollte ich vlt. in mein Profil übernehmen... findet sich bestimmt ganz schnell jemand, auf den die Beschreibung passt und der nur auf MICH gewartet hat... oder? *grübel*
04.02.2010
Abgesehen von der Ente.... ich erwarte, dass Mann mit einem gebügelten Hemd ankommt. Ansonsten soll er ein bügelfreies TShirt anziehen
04.02.2010
ein ungebügeltes, sauberes hemd, stört mich nicht. die ente von weihnachten dagegen sehr.
04.02.2010
ok ich sollte ma zum frisör .....
04.02.2010
Ich hab mich mal mit einem Mann getroffen, kaum zu glauben ;-)

Nach ein paar Mails und ein paar Telefonaten, haben wir uns zum Frühstück in einem Café getroffen, bzw. er wartete vor dem Café auf mich.
Ich dachte schon aus der Ferne ?oh no? er hatte ein ungebügeltes Hemd an, das geht gar nicht! ?. Naja was sollte ich jetzt machen, konnte ja nicht umdrehen, nur wegen eines ungebügeltem Hemds. (hätte ich tun sollen)

Hi hallo - Küsschen links, Küsschen rechts ? wir setzten uns an Tisch, so dass ich das ungebügelte Hemd direkt vor der Linse hatte ? JA es störte mich!
Es kam aber noch viel schlimmer?.
Das Frühstück konnte ich irgendwie nicht genießen, weil mich nämlich die Ente, die zwischen seinen Zähnen steckte, die er zu Weihnachten gegessen hat anlachte, und es war August!

Ich bin echt nicht empfindlich, aber da wurde mir wirklich übel, und ich dachte nur noch ?wie komm ich aus der Nummer wieder raus?
Naja wie ich da raus kam, spielt keine Rolle ;-)

Ungepflegt ist ein absolutes NoGo, unabhängig davon, wie nett und wie gut der Mann aussieht!?