NoGo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

nicht zu vergessen, der rausgewachsene haaransatz des wasserstoffperoxid-blondiertem haar...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2010
Ja und ne 5 Euro Plastikhandtasche aus Nanunana und die Dame umweht ein Düftchen aus dem rosafarbenden Flakon dass es für 3,50 ? im Billichbillich-Supamarkt gab..
05.02.2010
dazu noch sandalen *grusel*
05.02.2010
Weiße Tennissocken sind gut und Sandalen..
05.02.2010
socken zum kurzen rock... lecker
05.02.2010
Ja so muss das sein albatross und wehe sie hat ungebügelte Socken an :) Das geht gar nicht..
05.02.2010
@ bbb:
kurzer rock bei grösse zirkuszelt? und drüber womöglich noch "querstreifen machen schlank", eng anliegend à la modell presssack, damit jede welle liebevoll-sorgfältig modelliert wird? igitt ... *schauder*
05.02.2010
ach DITSCH an 3B
05.02.2010
Also ich hab da auch so meine Kleidungsordnung beim ersten Date..
Auch Frauen geben sich meist beim ersten Date wenig Mühe dem Mann zu gefallen und durchwühlen den Kleiderschrank nach den unmöglichsten Sachen. Frau sollte zumindest Stringtanga und kurzen Rock haben und Gott hat ja auch die Wölbungen im Vorderbereich nicht dazu mitgegeben dass Frau die versteckt..

Ne halbe Ente zwischen den Zähnen wär mir egal, daran sieht man, dass sie wenigstens eine gewisse Vorratshaltung an Lebensmittel an den Tag legt...
05.02.2010
äähmm... neee
05.02.2010
jo cossi, aber bewusst falsch verstehen ist selektive Blödheit die durch selektive Doofheit ergänzt wird
05.02.2010
Wie meinen?
05.02.2010
Manch einer versteht auch nur das, was er verstehen will; oder damit es ins aktuelle Konzept passt.
05.02.2010
so ein Abendständchen (ich meine den Gesang, werte Damen) ist doch was feines nach dem Essen
05.02.2010
Hallo Cossistar,
ist sicher kein schöner Anblick. Leider gibt es Krankheiten, da kann man nix dafür, dass Schuppen fallen....... Wenn der Mensch ansonsten also gepflegt erscheint, sollte das kein Grund seind, das Date zu beenden.

lg
Rita
05.02.2010
also die Zillertaler Schürzenjäger oder die Wildecker Herzbuam sind doch auch nicht gerade unbeleibt und damit evtl. im Visier manch Schönheit hier oder nicht?
05.02.2010
LaLoca, klar ;-) Das war nur gefrotzel von mir *gg*
05.02.2010
@amazing,

dann besteht ja noch Chance ;)
05.02.2010
auweia.... jemand der volksmusik hört, wäre auch für mich ein absolutes nogo ;-))
Also, ein gepflegtes Erscheinungsbild setze ich mal voraus. Ausserdem finde ich nichts sexier (gibt es das Wort) bei nem Mann als ein Rollkragenpulli, den muss er dann auch nicht bügeln. Männers, es ist Winter ;-)

Aber, da Toleranz hier das Forumswort schlechthin zu sein scheint, gibt es bei mir ein absolutes NoGo...

Ich hab mich vor ein paar Jahren mit einem Mann geschrieben, der ne absolute Leidenschaft für Volxmusik hatte (und nee, er war nicht älter als ich) - das geht für mich GAR NICHT. Der hätte aussehen können wie Brad Pitt, der gute hatte einfach keine Chance.
05.02.2010
Wegen dem Bügeln hat er doch eine Frau gesucht.
Ergo wenn die Frau bügelt, hat ihr Angebeteter ein glattes Hemdchen am Bauch :-)