NoGo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

..mit zweigen..also ich hätt grasbüschel genommen...is net so hart und beugt zahnfleischbluten vor*gg

das probier ich heut abend aus.....*mal schnell auf die wiese renn*gg*

gabs da auch schon diese kleinen lümmelmützchen....die sind ja sooo süss;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2010
... haben die männer im mittelalter mit zweigen gemacht marion... ;-))
die zähne putzen mein ich *gg*
..ich hätt gern nen highlander alias braveheart im schottenrock...männlich, groß, kräftig, lange haare...*hachseufz*...

da gabs keine bügeleisen weils keine hemden gab:-)....hm nur des mit der zahnpasta müss ma noch klären;-)
27.02.2010
ei jaaaa elch *gg*
"frau" muss schliesslich wissen was sie da bekommt, gell ;-)
27.02.2010
loooool, amazing, du bist n knaller
27.02.2010
frettman,
also ohne garantie, rücknahme oder haftung, kannst du das vergessen!!! neeeee, geht ja wohl gar net!
ich möchte schon, daß du den typ vorher checkst, gelle *gg*
27.02.2010
hmm
du weisst aber schoooon : keine garantie, keine rücknahme und insbesondere keinerlei
H A F T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...hä hä, überlege gerade, wie "SOWAS" im umgekehrten falle aussähe .......

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh!

-.-
27.02.2010
frettman, ich nehm' dich beim wort!! tztztz...
27.02.2010
moin moin,
schimpf und schande... ich dachte 's mir ...
immerhin hat er ja alle notwendigen daten !
außerdem: -ich komme da recht häufig vorbei; vielleicht treffe ich ihn ja nochmal....
-und dann ........ -versprochen !!!
27.02.2010
Da ich passionierte Nicht-büglerin bin stört mich ein ungebügeltes Hemd auch nicht weiter. Aber ansonsten sollte Hygiene schon sein. Ist ja auch einfach ein Zeichen dafür, wie wichtig einem Mitmenschen sind, jetzt nicht nur beim ersten oder folgenden Dates, sondern überhaupt. Wer sich nicht pflegt und immer eine Duftwolke "marke alter Schweiss" mit sich herumträgt, darf sich nicht wundern allein in der Ecke zu stehen.
Aber es gibt leider auch Typen, die sich zu den ersten Dates stylen und putzen und in der Beziehung dann alles vergessen. sowas hatte ich mal.... Bin ich aber Gott sei Danke wieder los geworden.
27.02.2010
frettman,
nun muss ich dich aber echt ma ausschimpfen!!!! du hättest ihn eigenhändig anmelden müssen hier bei rf!!!

mensch! auf so einen typ warte ich nun schon gefühlte 1000 jahre und du lässt ihn einfach gehen.... *kreisch*
26.02.2010
to amazing
Du Glückspilz !!!
-habe so'nen Typ, wie Du 'oben' beschrieben hast, gesehn ! = stimmte alles bis auf BOSS-ANZUG (aber das war ja nicht "zwingend"; und das DING zu überprüfen überlass ich dann auch eher... )
-er hatte auch 'ne goldene 'Panzerkette' um den Hals (die ihrem Namen nun wirklich alle Ehre machte) !
Kurz und gut: TRAUMHAFT
-habe ihn angesprochen, von rf erzählt und gebeten, er möge sich doch mal bei AMAZING melden. -nix zu Danken-

... was mir so im nachhinein irgendwie merkwürdig vorkam, war die Tatsache, dass aus seinem 500er sec (tiefer, breiter....) ein ganz heisses püppi marke 'geschrumpfte BARBIE im rosa-metallic Lackdress' ausstieg und im Eingang des Bordells verschwand...

*also wirklich !!!, FRÄTTS* ;->
26.02.2010
Na dann mal lieben dank.......und das nach dem Abendbrot! Gänsehaut pur........
26.02.2010
*Kopfkino* @ Herr Rossi ...und das is grad etwas eklig
*grins*
26.02.2010
Hygiene sollte in unserer Zeit eine selbstverständlichkeit sein, leider gibt es noch genug Menschen, die das nicht so eng sehen.
Was mir dabei direkt durch den Kopf ging ist....wenn ich jemanden treffe,will ich mich doch von meiner Sonnenseite zeigen. Verkaufe ein Auto ja auch nicht verdreckt und zugemüllt.
Was unser Vollweib wohl meinte mit dem Hemd,bezog sich sicher auf das Gesammtbild des Mannes.
Meine Meinung,wenn einer ungebügelt und ohne Zähneputzen zu einem Date kommt,möchte ich nicht wissen,wie es unter der Vorhaut aussieht.....aaaaaaaarrrrgggghhhh schnell weg.

Ein jeder hat seinen Eigenduft,ein jeder nimmt ihn anders auf.
Für einen ist es erotisierend,für den anderen ein nogo....

Wer jedoch im Fahrstuhl mit einem meter Abstand zu den anderen steht und alle auf der ersten Etage den Fahrstuhl leicht blass verlassen,sollte mal überlegen woran das wohl liegt.
26.02.2010
Meine Tochter hat mal nen Bekannten zum
Grillen mitgebracht - der hatte für meinen Geschmack zu lange Fingernägel,außerdem waren die eckig geschnitten und so voll Dreck als hätte er grade eine Motorrep. hinter sich.
Ich sagte zu ihm " .....mit diesen Händen greifst du aber nicht in unseren Fleischteller " , draufhin ist er aufgestanden und abgehauen.
( und er ward nie wieder gesehen )
Das fiel mir grade zum Thema "ungustiöse Männer" ein !!
Natürlich habe ich mir danach meine Tochter vorgenommen.....
ich mußte nämlich dran denken,daß er mit diesen Fingern auch
bei ihr mal "an die Klingel" fassen könnte.....übel sowas.
26.02.2010
nen ungebügeltes Hemd find ich jetzt auch nicht so tragisch...mag auch keine Spiesser :) aber gepflegtes Aussehen ist für mich auch unheimlich wichtig :) muss net mal nen Hemd sein, er darf auch nen Pulli tragen :)
Ich mach mich ja auch schick und trage nen Parfum auf :) außerdem mag ich den Aftershave-Geruch bei Männern :)
26.02.2010
also ich finde ein ungebügeltes hemd jetzt auch nicht soooooo tragisch. ich hasse nichts mehr als so super gelackte spiesser.

aber ungepflegte männer kann ich gar nicht leiden. ich habe mal einen mann kennengelernt, mit ihm jeden tag telefoniert, bilder ausgetauscht etc. wir haben uns super verstanden. dann habe ich ihn besucht und bereits am bahnhof dachte ich: hilfe, kann ich bitte wieder zurück fahren?!?

er hatte kaum zähne im mund und die,die da waren, sahen mehr schwarz als weiss aus. seitdem ist der kontakt abgebrochen. ausserdem hat er innerhlab kürzester zeit einen sonderbaren gestank verteilt. es war sein persönlicher körpergeruch,den ich aber überhaupt nicht ertragen konnte.
26.02.2010
Ich empfinde das auch, als eine Frage des Respekts. Damit zeigt mir mein Gegenüber deutlich, wie wichtig ihm das erste Date mit mir ist!!
@ all ihr seid Klasse ich musste herzlich lachen!!
26.02.2010
Ach ja.......und Zahnbürsten :-)
26.02.2010
Moin,
also für mich persönlich ist Stil auch eine Art Lebensqualität die es mir ermöglicht mich sauwohl in meiner Haut zu fühlen........auch wenn ich nicht gerade Modelmaße zu Tage trage
;-)

Ich versuche das beste aus meinem Typ rauszuholen und das erwarte ich auch von meinem Date. Es sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein gepflegt und sauber zu sein.......schließlich gibt es doch genug Wasser und ausreichend
Pflegeprodukte.....
26.02.2010
Was mich immer sehr beruhigt: Was heute ein absolutes NoGo ist, wird morgen total angesagt sein. Ich find's ziemlich albern, wie Leute sich über Stilfragen streiten können. Natürlich gibt es Outfits, die ich auch nicht schön finde - der Träger zeigt damit ja auch oft seine Affinität zu bestimmten Gruppen. Was anderes ist die Frage der Körper- und Geistespflege. Da kenne ich keine Toleranz.
26.02.2010
Also ich glaube nicht das ein Ungebügeltes Hemd etwas über den charakter seines Trägers aussagt.
Ok Essenreste in den Zähnen geht nicht.

Aber alles andere sind Aüsserlichkeiten und sollten nicht ganz so hoch eingeschätzt werden.

Und auserdem kann man solche Sachen ja vorher abklären,dann muss man sich später auch nicht wundern
06.02.2010
Hey,

das ist mal ein gutes Thema....Stil...es ist so geil, dass ihr das hier auch so seht....ich sage nur Socken in Sandalen oder ein Loch im Socken und das so auffällig.....oh man....Stil und Eleganz sind keine FRage des Gewichtes ...man muss was aus sich machen....das ist echt wichtig und das finde ich wirklich unverzeihlich wenn man schon nicht schlank ist und dann sich nicht gut kleidet, einfach unglaublich. Es gucken doch eh schon alle, wenn es nicht 90-60-90 ist und dazu keinen Stil oh das geht gar nicht....!!!!!!!!!!!!! arrggggggggggggh
05.02.2010
Mir egal.. hauptsache die Trulla hat wenigstens die langen Haare gebügelt..