Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2011
für meinen Opa, meinen Papa und meine 3 Sternenkinder :(
04.03.2011
Für eine leider nur 19 Jahre alt gewordene Freundin meines 16 Jahre alten Sohnes, die gestern beerdigt wurde :(
...es ist so schrecklich wenn das Kind vor den Eltern stirbt...
04.03.2011
....für eine Feundin,deren Mann heute beerdigt wird und der ich fest zur Seite stehen werde denn ihr Verlust ist unermesslich.....es war eine sehr enge und glückliche Ehe
02.03.2011
Ich zünde öfters eine Kerze für mein Sohn an, der vor fast 11 Jahre gestorben ist.
02.03.2011
... für die gesamte Menschheit. Möge uns allen endlich ein Licht aufgehen, sodass wir in Frieden miteinander Leben.
01.03.2011
...für meinen 6 jährigen Neffen, der nach einem schweren epileptischen Anfall seit heute auf der Intensivatation liegt...Lucas ich schicke Dir einen großen, leuchtenden Stern...

...und für meinen Onkel, der im Endstadium seiner Krebserkrankung seit heute in einem Hospiz ist...
28.02.2011
....für eine Freundin.
28.02.2011
...für meinen Enkel Niklas, der am 14.01.2011 mit 595 g in der 26. Schwangerschaftswoche geboren wurde und seitdem um sein Leben kämpft.
Er schafft das!
27.02.2011
... für mein Sternchen der leider nicht bei uns bleiben durfte!
<3<3<3 Lukas *+ 21.2.02 <3<3<3
27.02.2011
........für alle Menschen, die in den letzten Tagen und Wochen ihr Leben für die Freiheit ihres Landes geopfert haben.
25.02.2011
....für meine Mutter, die gerade sehr schwer erkrankt ist. Und für meinen Vater, das er zusammen mit ihr diese Situation meistert.
Seit ganz ganz vielen Jahren zünde ich jeden Abend eine Kerze für die missbrauchten Kinder dieser Welt an.
25.02.2011
für Papa...i miss you
25.02.2011
...für alle menschen die im schatten dieser welt leben...
...für die beiden Jungs (21 und 28), die sich letztes Wochenende im JVA Landsberg erhängt haben. Sie waren keine Schwerverbrecher, und es gab keinen ersichtlichen Grund.
24.02.2011
... für meinen Bruder, der von heute auf morgen aus dem Leben gerissen wurde (mit 33!) und 3 kleine Kinder hinterließ ;-(
...für meinen 4jährigen Neffen - der sich ein ausgewachsenes Teleskop für sein Kinderzimmer gekauft hat, damit er Abends am Himmel den Stern seiner Oma suchen kann.
Wir vermissen sie alle sehr :-( jeden Tag...

... für all diejenigen, für die ihr hier Kerzen angezündet habt und noch anzünden werdet. Es ist doch schön zu wissen, dass niemand alleine kämpfen muss - oder jemals vergessen wird.
24.02.2011
...für deine Freundin Ekajata, und allen meinen Vorrednern bzw. deren Freunden und Verwandten, denen das Schicksal so traurig mitgespielt hat

...für einen Bekannten, der im Endstadium Krebs hat und uns bald verlassen wird

...für mein "Sternenkind", das nie das Licht der Welt erblicken durfte
24.02.2011
.. für all´ meine Lieben, die nicht mehr hier sind
.. für all´ meine Lieben, die noch hier sind, damit es ihnen gut geht
.. und noch eine für alle hier für Ihre Anliegen, Bitten und Sorgen!
24.02.2011
Für meinen Vater, der im September letzten Jahres verstorben ist. Ich vermisse ihn oft.
22.02.2011
Ich zünde für User 6traveller6 eine Kerze an, möge ihm ein Licht aufgehen :-)
22.02.2011
...für meine Mama, die seit Mai 2009 nicht mehr da ist...
...und an die ich jeden Tag denke!
22.02.2011
Für alle Menschen die gerade in Ihrer Heimat um mehr demokratie kämpfen....