Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2011
für meine Tante, die im KH liegt wg eines Schlaganfalls....
30.03.2011
Für I. wegen Gestern, Du weißt warum.
28.03.2011
... für elisabeth taylor...
26.03.2011
...für meine freundin die sich einen schlauchmagen hat legen lassen und danach 3 wochen in der intensiv verbrachte und jetzt noch weiter 5 wochen im krankenhaus verbingen muss!
26.03.2011
Für meinen Schatz, damit er weiter kämpft!
26.03.2011
Ich werde gleich zum Parkfriedhof gehen und meinem verstorbenen Sohn eine Kerze anzünden.
24.03.2011
Wenn jemand Interesse daran hat, man kann auf dieser Seite virtuelle Kerzen entzünden:
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerze-anzuenden.html
http://www.kerze-anzuenden.de/Kerze-anzuenden.html
22.03.2011
...für meine Schwägerin, die gestern erfahren hat, dass sie Brustkrebs hat :(...
22.03.2011
Ich danke Euch
22.03.2011
@ Ekatja
Das tut mir leid. Besonders schwierig ist es, wenn man denkt, dass sie auf der Weg der Besserung ist und sie dann stirbt.
Habe die Erfahrung auch bei meinem Papa machen müssen.
Wünsche Dir viel Kraft und die nötige Zeit zum Trauern
Das tut mir leid. Besonders schwierig ist es, wenn man denkt, dass sie auf der Weg der Besserung ist und sie dann stirbt.
Habe die Erfahrung auch bei meinem Papa machen müssen.
Wünsche Dir viel Kraft und die nötige Zeit zum Trauern
@ Ekatja
Das tut mir sooo leid... jetzt zünde ich für dich eine Kerze an - und natürlich für die Familie deiner Freundin.
Nehm dich mal gaaanz fest in den Arm. ;-( (wenn ich darf)
Vor erst einem Monat hast du diesen Thread eröffnet um deiner Freundin einen Engel zu schicken.
"Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu."
Ich wünsch euch ganz viel Kraft...
Das tut mir sooo leid... jetzt zünde ich für dich eine Kerze an - und natürlich für die Familie deiner Freundin.
Nehm dich mal gaaanz fest in den Arm. ;-( (wenn ich darf)
Vor erst einem Monat hast du diesen Thread eröffnet um deiner Freundin einen Engel zu schicken.
"Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu."
Ich wünsch euch ganz viel Kraft...
22.03.2011
+ *drück an alle*
22.03.2011
frei nach trude herr: niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier... *drückdich ekatja* so sorry 4 u...
22.03.2011
... für meine Freundin, die gestern einen schweren Rückfall hatte und heute Nacht verstorben ist.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
...für einen Bekannten, der am Freitag morgen tödlich verunglückt ist. Er hinterlässt seine Frau und seinen 4 Wochen alten Sohn...
Es ist so schlimm..gerade 31 und frisch verheiratet...
Es ist so schlimm..gerade 31 und frisch verheiratet...
20.03.2011
Für alle die eine Kopie des super Threads vom 18./19.03.11 haben.....grins über beide Backen............so super!
Danke Daniela.............yyyiiiiiiippppiiiiii !!!
Danke Daniela.............yyyiiiiiiippppiiiiii !!!
20.03.2011
für uns alle!
19.03.2011
... für Knut den Eisbär - und das sich nicht wieder alle auf den gefühlskalten Metzgerhund stürtzen, natürlich auch eine für alle Menschen in Japan!
19.03.2011
.... für die ca. 30.000 bis 35.000 Menschen weltweit, die an den Folgen der Unterernährung TÄGLICH sterben und kein weit hallendes Sprachrohr in Europa, den USA oder anderswo haben.
18.03.2011
für die Helden von Japan
17.03.2011
Für die Arbeiter im AKW in Japan, die ausharren und kämpfen um die Katastrophe abzuwenden.
Für meine geliebte Oma, die nach langem Leiden am 24.12.2009 erlöst wurde, und die ich immer noch sehr vermisse
Für mein Sternenkind(20.12.2005), das immer in meinem Herzen sein wird
Für meine geliebte Oma, die nach langem Leiden am 24.12.2009 erlöst wurde, und die ich immer noch sehr vermisse
Für mein Sternenkind(20.12.2005), das immer in meinem Herzen sein wird
17.03.2011
für meinen onkel der gestern vor einem jahr verstorben ist
17.03.2011
Für einen ganz besonderen Mann der mir am Herzen liegt und der heute operiert wurde! Sei bitte stark und kämpfe, ich schicke dir emotional alle Kraft die ich habe und bete zu allem was mir heilig ist, dass die OP gelungen ist, und du wieder gesund wirst!