08.05.2011
... für eine liebe freundin, die nach einem motorradunfall im krankenhaus liegt - gottseidank "nur" mit schlüsselbeinbruch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2011
...für meine Nachbarin, die vor wenigen Tagen eine Krebs-OP hatte und nun hofft, gesund zu werden.
für meinen Arbeitskollegen, dem ein Fiat Panda beim Überholen mit dem Motorrad in den Weg gesprungen ist...
Für meine Mutti, deren Katze heute Morgen überfahren wurde... Sie hing so an ihr...
17.04.2011
...für Brigitte, die seit einer Woche nach einem Herzinfarkt im Koma liegt...
Wir wollen dich wieder haben!!!
So quirlig wie du warst...
Wir wollen dich wieder haben!!!
So quirlig wie du warst...
17.04.2011
....für alle die, die Herzschmerz haben.
17.04.2011
...für meine Tante, die Donnerstag mittag aus dem Krankenhaus entlassen wurde und abends mit einem Beckenbruch wieder drin war...
16.04.2011
ich zünde auch mal eine Kerze an - für alle, die wissen, was echte Angst ist....
16.04.2011
ich zünde eine kerze an für meine freundin,die gerade wieder krankheitsbedingt eine harte zeit durchmachen muss.
16.04.2011
Ich zünde eine an für alle diejenigen, die an diesem WE volle Kanne arbeiten müssen! Also mir selbst schon einmal auf jeden Fall!
16.04.2011
Ich habe bei ++Leben ohne dich++ in Mülheim-Ruhr eine Kerze für mein verstorbenen Sohn angezündet.
14.04.2011
@Gentleman: danke für die Kerze (fühl mich da grade mal akut angesprochen...)
14.04.2011
:)
für alle, die verzweifelt und traurig sind.
für meine freundin janine..und ich hoffe das sie weiss das ich für sie da bin...
14.04.2011
*für mich selbst...ja manchmal muss man egoistisch sein*
Und für alle die, die auch diese Kraft brauchen.
Und für alle die, die auch diese Kraft brauchen.
13.04.2011
@chiquis: kann dir nur beipflichten!! und ich finde das ist ein wirklich schöner thread.
also ich zünde eine kerze an für alle lieben menschen die ich verloren habe und die aber immer noch in meinem herzen sind und da auch immer bleiben werden!
also ich zünde eine kerze an für alle lieben menschen die ich verloren habe und die aber immer noch in meinem herzen sind und da auch immer bleiben werden!
13.04.2011
OT: es wäre wirklich schön, wenn man in diesem Thread etwas sensibler wäre, ich finde dass man die Trauer, Ängste und Sorgen anderer respektieren sollte und nicht auch noch diesen Thread ins Lächerliche ziehen sollte, nur meine bescheidene Meinung und sollte hier jetzt auch nicht Anlass zur Diskussion sein
Für meine Arbeitskollegin, die völlig unerwartet mit 33 Jahren an einer Hirnblutung starb.
13.04.2011
... für meinen Opa, den ich schrecklich vermisse und für mich, weil ich mich in letzter Zeit einfach richtig gut fühle =)
13.04.2011
Damit mir ein Licht aufgeht....! Lach!!
13.04.2011
Für meine Mutter, die frisch an Krebs erkrankt ist.
13.04.2011
Auch wenns blöd klingt: Für die Katze meiner Oma, die heute endlich wieder mit ihrem Frauchen vereint wurde
12.04.2011
....für den Bekannten, den der Krebs jetzt heute endgültig besiegt hat....er hat hoffentlich seinen Frieden gefunden
01.04.2011
Für einen ganz besonderen Menschen, der leider auch im KH liegt. I pray for you !