Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

... für meine großmutter, die sich nach einem sturz im treppenhaus nicht mehr erholt hat, und schließlich heute vor einem jahr verstorben ist. sie war eine frau, die (fast) jeden anderen menschen (mich inklusive) vorurteilsfrei mit allen eigenheiten, erfolgen und misserfolgen etc so akzeptiert hat wie er eben ist!! das fand ich immer bewundernswert!!
für meinen Papa, der am 15.06.11 nach schwerer Krankheit verstarb, für meine Mama die ich leider schon vor 4 Jahren aufgrund eines Herzinfarktes verloren hab und auch für meinen, vor 5 Jahren verstorbenen Lebenspartner .... ihr seid in meinem Herzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2011
für meine geliebte Senta, die am 22.02.98 starb
30.06.2011
ich zünde eine für meinen verstorbenen väterlichen freund helmut an,der heut seinen 78.geburtstag gehabt hätte.8 jahre ist er schon nicht mehr da-trotzdem werd ich ihn nie vergessen und schon gar nicht heute! ich vermiss ihn manchmal einfach!
28.06.2011
Für einen Mitstreiter aus meiner SHG Erwin, der nach zwei OP's mit Krebs im Hospiz liegt.
für eine freundin, die seit einigen tagen nicht mehr erreichbar ist. ich hab die vermutung, zu wissen warum, wir hatten darüber gesprochen und hoffe sie ist im krankenhaus - und dort in guten händen. trotzdem mach ich mir erst mal sorgen ...
28.06.2011
Für alles Verliebten, die heute dennoch traurig sind!
28.06.2011
Für meinen Papa, der vor vier Jahren für immer gegangen ist.
Er fehlt mir so sehr.
27.06.2011
für meine liebe Tante, sie hat heute Geburtstag :)
26.06.2011
Für die kleine Marie-Jane aus Zella-Mehlis ... immer wieder unfaßbar, wenn sowas geschieht.
26.06.2011
für meinen Vater dem es wieder besser geht
25.06.2011
..für meine Chefin, damit sie wieder schnell gesund wird.
25.06.2011
Für ein tapferes Mädchen, das erfolgreich die erste Serie Chemo und am Mittwoch ihre Krebs-OP überstanden hat.
25.06.2011
...für eine liebe Freundin, die gestern nach langem Kampf starb. RIP Karin
22.06.2011
... für meinen Mann - dass er noch viele, viele Monate vom Schicksal geschenkt bekommt.
18.06.2011
damit ich es hell und gemütlich habe...
18.06.2011
damit ich es hell und gemütlich habe...
18.06.2011
für meinen vater den ich sehr vermisse, er hat den kampf gegen den krebs leider verloren
18.06.2011
Ich bin mal egoistisch und mache eine für mich an...
Ich bin heute irgendwie heulig...
...für meinen schwager, der angeblich für eine reha zu "gesund" ist...wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast über das ärztepack lachen...