Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2011
Für meinen Bruder und meine Schwester die bei unserer Geburt gestorben sind! Meine drei Sternenkinder! Meine Bekannte die letztes jahr an Krebs verstorben ist(28) ich denke jeden Tag an Euch!!
Werde gleich einige anzünden, fahre nach Duisburg um
zu trauern, denn ich war dabei und kann es nicht vergessen!
zu trauern, denn ich war dabei und kann es nicht vergessen!
24.07.2011
...für meinen Sohn, der in der kommenden Woche eine OP vor sich hat - ich hoffe, alles wird gut.
...für die Betroffenen des Anschlags in Oslo
...für die Betroffenen des Anschlags in Oslo
24.07.2011
Für die Menschen in Oslo, die ihre Freunde, Familie und Bekannten verloren haben.
24.07.2011
eine Kerze für alle Kinder und Familien die am Verhungern sind in der unsäglichen Dürre in Somalia
24.07.2011
@karamelchen1954 ich steuer dafür auch noch ein paar bei
24.07.2011
... für die Opfer, den Angehörigen und Freunden der letzten Loveparade in meiner Stadt an diesem Jahrestag.
Ich bin sicher, ihr alle werdet nie vergessen.
Ich bin sicher, ihr alle werdet nie vergessen.
24.07.2011
...zur gelegenheit passend...Für meinen besten Freund. Der seine Drogensucht überwunden hatte und dann an einem Gehirntumor sterben musste...Schmirk ich vermisse dich...
und für alle die an Hunger, Gewalt und Krankheit unverschuldet sterben müssen...
und für alle die an Hunger, Gewalt und Krankheit unverschuldet sterben müssen...
23.07.2011
für meine lilly damit sie den heimweg findet
23.07.2011
....soviel Kerzen gibts gar nicht, wie ich heute anzünden moechte für Opfer und Hinterbliebene des Blutbades im Jugendcamp in Norwegen...
ich bin fassungslos und weine
ich bin fassungslos und weine
22.07.2011
@ baiser...ja für all die opfer,angehörigen und weiter betroffenen dieses furchtbaren unfalls zünde ich auch eine große kerze an... wir reden wohl vom gleichen unglück,das hier auch einige tage danach noch ein thema ist.ich wünsche deiner tochter viel kraft,aber auch DIR,um IHR beizustehen!
20.07.2011
Für den Sohn einer Kollegin, der einen Fahrradunfall hatte. Der Knirps ist gerade 4 Jahre und die Prognosen stehen nicht gut.
Scheiße...
Scheiße...
20.07.2011
Ich zünde heute hier und gleich auf dem Friedhof eine Kerze für mein verstorbenen Sohn Daniel an, heute ist der 11. Todestag.
18.07.2011
... für einen Menschen der mir sehr viel bedeutet im Leben und ohne welchen ich vieleicht nicht hier an diesem Punkt wäre.
18.07.2011
... für die drei Freunde meiner Tochter, die gestern bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben kamen (sie waren erst 18 und 19 Jahre alt).
14.07.2011
Für meinen Schatz, der operiert werden muss. Ich bin in Gedanken an Deiner Seite.
14.07.2011
Wow, jetzt habe ich den ganzen Fred durchgelesen, und bin ziemlich traurig...soviele Schicksale, soviel Pech und Leid.
14.07.2011
Für meinen Schwager, der uns am letzten Samstag, im Alter von nur 43 Jahren plötzlich und unerwartet, für immer verlassen hat. Den wir gestern, unter grosser Trauer zu Grabe tragen, und der Erde übergeben mussten.
Für meine grosse Schwester, und die beiden Jungs (10 und 12), die einen liebevollen und fürsorglichen Ehemann und Vater verloren haben.
Für seine Mutter, die auf diese Weise (Herzversagen), in den letzten Jahren, 2 Söhne, den Ehemann, und einen Enkel begraben musste
Für meine grosse Schwester, und die beiden Jungs (10 und 12), die einen liebevollen und fürsorglichen Ehemann und Vater verloren haben.
Für seine Mutter, die auf diese Weise (Herzversagen), in den letzten Jahren, 2 Söhne, den Ehemann, und einen Enkel begraben musste
13.07.2011
Für meinen guten Kumpel der überaschend dieses Jahr sterben musste! Für seine Familie die so unheimlich stark ist und für die Hoffnung ihn einmal wiederzusehen!
Außerdem für meine Oma die vor 10 Jahren verstarb und für alle Kinder&deren Familien die von uns gehen mussten (Mirko,Mary-Jane usw)
Außerdem für meine Oma die vor 10 Jahren verstarb und für alle Kinder&deren Familien die von uns gehen mussten (Mirko,Mary-Jane usw)
10.07.2011
Für einen väterlichen Arbeitskollegen, der vor kurzem unerwartet gestorben ist (der hat es nicht mal bis zur Pension geschafft). Zusammen haben wir 9 Jahre eine Fahrgemeinschaft gehabt und ich wäre ohne ihn nicht das, was ich heute bin. Ich verbleibe in ewiger Dankbarkeit und Trauer.
10.07.2011
gaaaanz viele für meine geliebte omi,die mal wieder im krankenhaus liegt,und wir wohl angst haben müssen :-((( und auch eine kleine für mich,weil ich nicht weiß,wie damit umgehen.sie ist mein ein und alles :-(((
03.07.2011
für lukas
03.07.2011
....für einen ganz bersonderen Menschen und guten Freund der vor 3 Monaten im Alter von 24 Jahren verstarb R.I.P
...für all die armen Menschen, die sich in der Fernsehsendung "schwer verliebt" zum Affen machen...hoffentlich geht dem einen oder anderen ein Licht auf...
03.07.2011
...für alle, die mich verstehen....