Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2011
@ Mariposa: Unglaublich. Donnerstag noch gesund, Freitag Schmerzen, Samstag tot.
Allen, die zu früh gehen müssen, rufe ich zu: Seid nicht traurig, daß ihr zu früh aus dem Leben gehen müßt. Wir anderen folgen euch nur Sekunden später (wenn man die Ewigkeit als Maßstab nimmt.)
Allen, die dieses Mal nur Zeuge des Todes wurden, aber nicht selbst betroffen sind, rufe ich zu: Nutzt jeden Tag, verschwendet keine Sekunde!
Allen, die zu früh gehen müssen, rufe ich zu: Seid nicht traurig, daß ihr zu früh aus dem Leben gehen müßt. Wir anderen folgen euch nur Sekunden später (wenn man die Ewigkeit als Maßstab nimmt.)
Allen, die dieses Mal nur Zeuge des Todes wurden, aber nicht selbst betroffen sind, rufe ich zu: Nutzt jeden Tag, verschwendet keine Sekunde!
01.08.2011
...für einen Freund in meinem Alter, der am Freitagabend überraschend mit Schmerzen ins Krankenhaus kam und ein paar Stunden später die Nachricht erhielt, dass ein sehr schnell wachsender Tumor sich von innen in seine Organe bohrte und dabei war die Lunge zu durchstechen. Er hätte noch irrsinnige Qualen erlitten. Man hat ihn kurz nach der Nachricht in ein künstliches Koma versetzt.
Er ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag verstorben.
So schnell, viel zu früh, viel zu unfair. Ich bin immer noch geschockt. In diesem Sinne: Carpe diem.
Er ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag verstorben.
So schnell, viel zu früh, viel zu unfair. Ich bin immer noch geschockt. In diesem Sinne: Carpe diem.
01.08.2011
für Giovanni
ein Mediziner der nicht nur fachlich, auch sozial Kompetent eine unfassbar große Lücke hinterläßt
ein Mediziner der nicht nur fachlich, auch sozial Kompetent eine unfassbar große Lücke hinterläßt
31.07.2011
Für die Mutter eines Exfreundes, die auf sehr schlimme Art und Weise gerade an Krebs gestorben ist. Wünsche allen Angehörigen viel Kraft.
31.07.2011
ich danke euch....und bunte seele super schön...träne wegwisch
31.07.2011
@bunte Seele....DAAANKE !!
31.07.2011
Simply, ich denke auch weiter an euch.
ich möchte allen die hier an mich und meine tochter gedacht haben,von ganzem herzen danken...
seit gestern abend haben sich ihre werte nicht mehr verschlimmert....ein kleiner streifen hoffnung....
seit gestern abend haben sich ihre werte nicht mehr verschlimmert....ein kleiner streifen hoffnung....
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen.
Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen.
Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.
Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
30.07.2011
Ach Mensch @collangel: es tut mir so leid... für deine Lilly zünde ich auch ne Kerze an.
30.07.2011
@coolangel: echt jetzt? sie war doch gerade erst wieder nach Hause gekommen...Tut mir wirklich Leid für dich...*drück*
30.07.2011
für meine geliebte lilly die ein gewissenloser raser überfahren hat und liegen lies.möge sie in frieden im katzenhimmel ruhen.
29.07.2011
† an alle...die da sind...wo sie...ihren frieden...gefunden haben †
...das schlimme am tod ist nicht die tatsache...dass er uns einen geliebten menschen nimmt...sondern viel mehr...dass er uns mit unseren erinnerungen allein lässt...
---$
--$$$
-$$$$$
-$$$$$
--$$$
---$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
wer mag darf die kerze gerne kopieren und weiter schicken
...das schlimme am tod ist nicht die tatsache...dass er uns einen geliebten menschen nimmt...sondern viel mehr...dass er uns mit unseren erinnerungen allein lässt...
---$
--$$$
-$$$$$
-$$$$$
--$$$
---$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$$$$
wer mag darf die kerze gerne kopieren und weiter schicken
29.07.2011
ich schliesse mich an ... es können gar nicht genug werden
29.07.2011
Von mir auch eine Kerze für Simplys Tochter.
Für die Hauptvortragende in meiner Ausbildung, die am Montag in der Nacht ihren Mann verloren hat, aber alles daran setzt, dass wir unsere Ausbildung in einer Woche gut abschliessen können.
Sie korrigiert laufend und teils bis spät in die Nacht unsere Facharbeiten bzw. Lernzielkontrollen und sitzt auch bei der Prüfung in der Komission...
Ohne sie könnten wir die ganze Ausbildung nicht zu Ende bringen....
Hut ab vor dieser Frau und ihrer Arbeitshaltung und alles Gute für sie und ihre Familie in dieser schweren Zeit.
Sie korrigiert laufend und teils bis spät in die Nacht unsere Facharbeiten bzw. Lernzielkontrollen und sitzt auch bei der Prüfung in der Komission...
Ohne sie könnten wir die ganze Ausbildung nicht zu Ende bringen....
Hut ab vor dieser Frau und ihrer Arbeitshaltung und alles Gute für sie und ihre Familie in dieser schweren Zeit.
29.07.2011
@ simply the best
bin in Gedanken bei Dir und zünde ein Kerzlein an.
Glück, Gesundheit und Kraft
bin in Gedanken bei Dir und zünde ein Kerzlein an.
Glück, Gesundheit und Kraft
spirit: vielen dank....
28.07.2011
@simply the best: ich stelle direkt noch eine daneben - ihr beide könnt es brauchen...Kopf hoch und fühl dich mal ganz fest gedrückt...
Für meine Tochter die mit akutem Nierenversagen im Krankenhaus liegt....
28.07.2011
Für ein Erwachen der Menschen!
..für Bernd Clüver, der verunglückt ist...
wünsch ihm im Himmel ein fröhliches Ssssssssssst....(frei nach einem wunderbaren Abend mit ihm...)
wünsch ihm im Himmel ein fröhliches Ssssssssssst....(frei nach einem wunderbaren Abend mit ihm...)
27.07.2011
für alle die ich lieb habe und die Welt.
27.07.2011
Ich denke zurück an mehrere schlimmste Autounfälle, die die ganze Bevölkerung zerrissen hat vor Trauer - und von denen heute kein Mensch mehr spricht.
Ganz besonders im Sinn habe ich einen Unfall bei Neheim vor etwa 10 Jahren bei dem 6 junge Menschen ums Leben kamen. Sie waren zu 7 im Auto und auf dem Weg von einer Disko in eine andere, bis ein Baum sie stoppte.
Und ich denke an Norwegen.......
Es gibt einfach Dinge, die kann man NIE vergessen.
Ganz besonders im Sinn habe ich einen Unfall bei Neheim vor etwa 10 Jahren bei dem 6 junge Menschen ums Leben kamen. Sie waren zu 7 im Auto und auf dem Weg von einer Disko in eine andere, bis ein Baum sie stoppte.
Und ich denke an Norwegen.......
Es gibt einfach Dinge, die kann man NIE vergessen.
26.07.2011
... für jeden, der einen geliebten Menschen verloren hat.