Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2011
Für ne Freundin, die heute ihr Kind verloren hat im 4. Monat.
22.08.2011
Für die Liebe und die Hoffnung, auf das beides niemals stirbt!
in diesem Sinne
mfg
21.08.2011
Für meinen Vater,der Im Krankenhaus an Schläuchen und Beatmungsgeräten angeschlossen ist!
Und für meine Mutter,die immer tapfer an seiner Seite sitzt und die Hoffnung nie aufgiebt!!!

Wir LIEBEN EUCH BEIDE von ganzen Herzen und sind in jeder Sekunde bei EUCH!!!
21.08.2011
......für Stephan, der mit 24 viel zu früh von uns ging........du fehlst!!!
... für alois, den vater meiner tante, der vor einigen tagen nach nur wenigen wochen seiner frau in die ewigkeit gefolgt ist.

... und für marlon, den mann einer freundin, der nur wenige tage nach der hochzeit in der vergangenen woche beim gokart-fahren tödlich verunglückt ist.

das leben bewahrt uns nicht immer vor dem leid, doch es gibt uns kraft zum tragen, und begleitet uns durch schwere stunden in einen neuen tag.
16.08.2011
Für meine im Jahre 2006 mit 15 Jahren an Leukämie verstorbene Nichte. Das einzige Kind meiner Schwester.
----------------------------------------------------
Für meine liebe Mama, die immer für einen da ist!
16.08.2011
...für meinen Vater, damit er genug Kraft hat, die Renovierungs- und Umbauarbeiten zu wuppen, damit unsere Brigitte endlich wieder nach Hause kann... Und für die Zeit mit ihr zünde ich ein Dutzend Kerzen an, denn einfach wird auch das nicht...
16.08.2011
schick mal meinen schutzengel rüber
16.08.2011
Drei junge Frauen im Alter von 16 bis 19 Jahren haben sich tief versteckt in einem Wald bei Cloppenburg gemeinsam getötet.....
mögen ihre seelen jetzt ruhe finden....
12.08.2011
für meinen verstorbene Vater, heute ist es 10 Jahre her dass er von uns gegangen ist. Ich vermissen ihn sehr.
12.08.2011
...für meine Oma die vor knapp 3 Wochen verstorben ist.
Oma, ich wünsche mir so sehr, dass Deine Lieben die Dir vorausgegeangen waren einen tollen Empfang bereitet haben!
11.08.2011
...für den Sohn von Venusherz, damit er völlig unbeschadet vom Auslandseinsatz zurückkommt!
10.08.2011
...für meine Mama die 1993 an einem Blutgerinsel gestorben ist.
10.08.2011
Für Venusherz und ihren Sohn
10.08.2011
Für meine Claudia, die nach einer schweren Krebserkrankungen und mehreren Operationen jetzt mit einer Komplikation zu kämpfen hat ( hoffentlich ist es kein Rückfall )....
07.08.2011
...für eine ehemalige Arbeitskollegin, die vor 14 Tagen ihr Leben bei einem Autounfall verlor!
07.08.2011
für meine mama und andreas, den liebsten und besten freund. ich glaube, ihr habt euch viel zu erzählen auf der anderen seite des weges...
02.08.2011
für alle, für die das sonst niemand täte
02.08.2011
Nochmal eine Kerze für meine Kollegin und ihren Sohn...
Der Knirps ist ausser Lebensgefahr aber nun erblindet...Macht seine ersten Sprechversuche...Und ist unsagbar tapfer.