Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2011
für alle angehörigen der opfer die dem attentat vom 11 sept. aus dem leben gerissen wurden.
10.09.2011
Für Markus,es sollte halt nicht sein! Wir werden uns irgentwann wieder sehen...! Kecks bleibt bei uns, das habe ich dir versprochen! Wir vermissen dich sehr! Mach es gut wo du auch gerade bist!!
10.09.2011
Eine ganz große Kerze für alle ,die Diagnosen bekamen und nun damit leben und kämpfen müssen!
in diesem Sinne
mfg
in diesem Sinne
mfg
09.09.2011
Für Sepp, meinen Nachbarn aus meinem Heimatdorf, der gerade mal 60, vor zwei Wochen die Diagnose bekam, und gestern nachmittag zuhause verstorben ist. Das ging so schnell dass man es kaum realisiert. Sepp machs gut wo Du auch gerade bist.
08.09.2011
... für meine Freundin, die heute vor einem Jahr bei einem Unfall um's Leben kam.... :(
08.09.2011
Danke Charly....er hat alles gut überstanden :-)
08.09.2011
Nun @Loewin1969, dann stelle ich einmal eine mit dazu fürs Brüderlein!
in diesem Sinne
mfg
in diesem Sinne
mfg
07.09.2011
für meinen Bruder der gerade operiert wird.
07.09.2011
... für die Opfer des Flugzeugabsturzes mit 45 Sportlern in Russland , darunter der deutsche Eishockey Nationalspieler Robert Dietrich (25) . R-I-P
06.09.2011
...für Chris... ein Glück ist dieser beschissene Tag vorbei... auch heute an Deinem Sarg stehend, konnte ich es nicht erfassen, das Du einfach nicht mehr da bist und nie mehr da sein wirst... irgendwann sehn wir uns wieder!!!
Bis dahin sing ich traurig: "Nur die Besten sterben jung"
Bis dahin sing ich traurig: "Nur die Besten sterben jung"
05.09.2011
Für den Mann einer Freundin, der heute Nacht überraschend mit Hirnblutungen eingeliefert und operiert wurde und nun um sein Leben kämpft.
Er liegt im Koma und niemand weiß, ob er überlebt und wenn ja ob er wieder aufwacht und wenn ja, was für Schäden er erlitten hat.
Die Prognose der Ärzte ist wohl sehr schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Er liegt im Koma und niemand weiß, ob er überlebt und wenn ja ob er wieder aufwacht und wenn ja, was für Schäden er erlitten hat.
Die Prognose der Ärzte ist wohl sehr schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
05.09.2011
Für meine Freundin. Ich war gestern an Ihrem Grab und musste feststellen, dass sie von Ihren Angehörigen anonym in einem Sammelgrab beigesetzt wurde.
für meine Schwägerin, die durch Krbs und Chemotherapie dem Tod näher ist als dem Leben und gerade ihre Kraft und Zuversicht verliert...
wenn ich ihr nur ein Bisschen von meiner Lebenskraft und meinen Pfunden abgeben könnte...
Halte durch, es lohnt sich!
wenn ich ihr nur ein Bisschen von meiner Lebenskraft und meinen Pfunden abgeben könnte...
Halte durch, es lohnt sich!
03.09.2011
für chris
du hast immer gesagt:" ich werd eh keine 40",
wie recht du hattest und du wußtest auch warum.alles vorbei,wie tief warst du...heut vor 5 jahren haben sie dann die maschinen abgestellt...
werd dich nie vergessen!<3
du hast immer gesagt:" ich werd eh keine 40",
wie recht du hattest und du wußtest auch warum.alles vorbei,wie tief warst du...heut vor 5 jahren haben sie dann die maschinen abgestellt...
werd dich nie vergessen!<3
02.09.2011
...für Rosel Zech.
Eine tolle Schauspielerin, die mir durch einen ganz besonderen Film aufgefallen ist und ewig in Erinnerung bleiben wird.
Vor der Zeit gegangen...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,783734,00.html
http://www.imdb.com/title/tt0102829/
Eine tolle Schauspielerin, die mir durch einen ganz besonderen Film aufgefallen ist und ewig in Erinnerung bleiben wird.
Vor der Zeit gegangen...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,783734,00.html
http://www.imdb.com/title/tt0102829/
31.08.2011
...für ✞Chris✞
R.I.P. - 07.02.1982 - 28.08.2011
...mir stockt der Atem und mir fehlen die Worte...
...Ruhe in Frieden Chris...
...ich werde bei jedem einzelnen Eintrachtspiel an Dich denken
"Das Leben ist begrenzt, doch unendlich die Erinnerung."
R.I.P. - 07.02.1982 - 28.08.2011
...mir stockt der Atem und mir fehlen die Worte...
...Ruhe in Frieden Chris...
...ich werde bei jedem einzelnen Eintrachtspiel an Dich denken
"Das Leben ist begrenzt, doch unendlich die Erinnerung."
31.08.2011
für Giovanni
gute Reise....
gute Reise....
31.08.2011
für maja, die sich am donnerstag das leben genommen hat...jetzt bist du wieder bei deinen mäusen....
31.08.2011
Für Kai, der sich am 21.08. das Leben genommen hat, weil er die Trennung von seiner Frau und den Kindern nicht verkraftet hat...
30.08.2011
Für Judith, ich denke ganz doll an Dich.
Alles wird gut.*Daumen drück*
Alles wird gut.*Daumen drück*
30.08.2011
Mein Beileid "That's me".
30.08.2011
Für eine liebe Arbeitskollegin, die nach 6 Monaten gestern Nacht den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
....und denke an die kommende Weihnachtszeit in:
knapp 4 Monaten
ca. 114 Tagen
ca. 2736 Std
oder
164160 Minuten.
knapp 4 Monaten
ca. 114 Tagen
ca. 2736 Std
oder
164160 Minuten.
30.08.2011
für eine Freundin und ihren Vater
24.08.2011
Für Tora, meiner Hündin, die am 11.07. in meinem Arm schlafend von mir gegangen ist