Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2011
für meinen 1. Ehemann (Ex), der in einer geschlossenen Psychatrie (nach Reanimation) dahinvegetiert.
08.10.2011
Für einen guten Freund dessen Mutter im Koma liegt.....hoffentlich geht es ihr bald besser!
07.10.2011
Für meinen Papa....der in dieser Nacht vor 10 Jahren mit grad mal 54 verstarb...allein....schwieriger Tag heute...
01.10.2011
Für meine Tante... Das Tantchen... Die jeden Abend von einem Stern zu mir hinunterschaut und mir sagt, dass sie mich lieb hat und stolz auf mich ist...

Tante Irmhild, ich hab dich unglaublich lieb und wenn ich manchmal das Gefühl hab, als wenn die ganze Welt zusammenstürzt, dann würde ich mir wünschen, dass du da bist und ich nicht ganz allein. Ich vermisse dich! :'(
29.09.2011
für meinen Chef. Er ist nun leider zwei Jahren nach der Diagnose Hirntumor mit 45 Jahren Gestorben. Zurück bleiben seine Ehefrau mit Kind und 100 Angestellte die es nicht verstehen können und um Ihren Chef trauern.
29.09.2011
für meinen besten freund der welt ....dessen baby in der 35. SSW verstarb !
wir trauern alle sehr ! :-(
29.09.2011
für meine Oma, meinen Vater, meine Großtante, meinen Schwager und den besten Freund meines Mannes, die alle in diesem Jahr innerhalb von 2 Wochen verstorben sind.
24.09.2011
Für meine Arbeitskollegin die heute Nacht plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist
21.09.2011
für meine frühere Klassenkameradin.

Ihre 12jährige Tochter hat sich das Leben genommen, sie hat sich erhängt. Was für ein Schmerz muss sie verspürt haben, dass sie nicht mehr leben wollte???

Eltern halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile,
aber ihre Herzen für immer.
21.09.2011
für Nanny Wilson, die am Samstag gestorben ist. Ich werde dich sehr vermissen. Vor allem dein Lächeln.
20.09.2011
für 2 Bewohner von mir...denen es Tag für Tag schlechter geht. Einer davon den gleichen Tumor hat wie mein Vater ihn hatte. Und dann brechen wieder diese Narben etwas auf und es tut weh.
18.09.2011
Für meine Mama, die heute vor vier Jahren gestorben ist.
Ich wünschte Du wärst hier.
16.09.2011
Für meine beste Freundin, die heute 46 Jahre alt geworden wäre...letzten November ist sie gestorben, einfach so und ohne jede Vorwarnung.
Sie fehlt mir, jeden Tag.
16.09.2011
... für meinen, vor 9 Jahren, verstorbenen Schwiegervater, der heute 78 Jahre alt geworden wäre... wir vermissen ihn sehr!
15.09.2011
eine kerze, für meine schwester, die sich heute vor 19 jahren das leben genommen hat im alter von 26 Jahren. sie fehlt mir sehr und ich hoffe, dass sie den frieden gefunden hat, den sie hier im leben nie finden konnte.
15.09.2011
kerzen auch für euch alle meine lieben rubensfreunde ,das wir in glück und zufriedenheit leben können ...
das wir alle wenigstens ein dach übern kopf haben und genug zuessen auf dem tisch ...
und uns noch arztbesuche erlauben können ...
denn die welt kann so grausam sein !
15.09.2011
und kerzen auch für mein onkel hans ,der voll mit wasser war
und deswegen sein herz aufhörte zu schlagen .
du hattes kein schönes leben ,du armer ...
deine frau hat sich aus dem staub gemacht ,obwohl sie wusste wie krank du warst.
hat dir nicht mal ne ordenliche beerdigung gegönnt .
wie kann man nur so charakterlos sein ???
wir haben dir einen würdigen abschied ermöglicht .

eine kerze für tante ursula ,die jahre lang mit rheuma zu kämpfen hatte .
und zum schluss auch noch einen schlaganfall ,woran sie na knapp nem jahr gestorben ist.

eine kerze für meine kleine oma käte ,die ihr leben lang hart gearbeitet hat und sechs kinder allein gross gezogen hat .
sie hatte zucker und ist in einen rostigen nagel getretten.
sie mussten ihr drei zehe abnehmen ,später fast das ganze bein
weil es schwarz geworden ist .

wir vermissen euch alle sehr
15.09.2011
und eine kerze für mein papa,mein karlheinzelmann ...
du fehlst uns allen sooo sehr ,wie konnte das nur passieren ???

warum du ???
warum so schnell ???
warum von jetzt auf gleich ???
warum hat es nur eine kleine biene geschafft einen mann wie ein baum sein leben auszulöschen ???

du hattest einen schweren autounfall ,auto kurz und klein , du hattest nur den abdruck vom gurt ...

du bist motorat gefahren ,und es war manchmal so knapp dann hätte uns einer mitgeschleift ...

du warst handwerklich begabt,hast unser haus allein mit freinden gebaut ,hast alles allein hinbekommen .
was manchmal sehr riskant war .

und nun soll es dich nicht mehr geben ???
du bist der beste papa der welt ...
und das wirst du immer bleiben ,wir denken so oft an dich und können es heut noch nicht begreifen ,es war so schrecklich dich nach dem stich zusehen .
ich könnte schrein ...
ich könnter vor wut zergehen ...
keiner konnte dir helfen ,obwohl wir bei dir waren ...

WIR LIEBEN DICH UND WERDEN DICH NIE VERGESSEN
15.09.2011
ich zünde eine kerze an für unsere liebe gitti,ich wünsche dir ganz viel kraft das du den scheiss krebs besiegst !!!
lass dich nicht unterkriegen ,du bist eine tolle und sehr starke frau und wir mögen dich alle sehr !!!
die rf freunde denken an dich ...
bussy ;-*
14.09.2011
.... für Markus... den wir heute zu Grabe getragen haben....! .....wir vermissen dich....!!!
14.09.2011
...für Amy Winehouse, die heute 28 Jahre alt geworden wäre.