Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2012
... für meine Arbeitskollegin... die nach langer schwerer Krankheit am Wochenende von ihrem Leiden erlöst wurde.
Doro... ruhe nun in Frieden!!!
Doro... ruhe nun in Frieden!!!
14.02.2012
Für meine beste Freundin, weil sie diese Woche alle Hilfe gebrauchen kann.
14.02.2012
Für einen Bekannten, dessen Vater gestern seine Frau und dann sich selbst erschossen hat.
14.02.2012
Für Kuschelbaer_muc und stern51268....mein aufrichtiges Beileid
14.02.2012
hab heute morgen die nachricht bekommen, dass meine mutter verstorben ist. sie wurde 69.
gott hab sie selig.
gott hab sie selig.
Für meine liebe, gute und treue Seele Ronny, der gestern Abend eingeschläfert wurde.
13.02.2012
Für meine Oma und meine Mutter, die am 13.und 14. Februar
gestorben sind, in Dankbarkeit und Liebe.
gestorben sind, in Dankbarkeit und Liebe.
Für Whitney....R.I.P
12.02.2012
Auch für Whitney.
12.02.2012
für Whitney Houston, möge sie endlich Frieden finden
11.02.2012
Für meine Tante, die am 28.01.2012 ihrem Krebsleiden erlegen ist
Für meinen lieben Vermieter, der am 9.02.2012 verstorben ist
Für meinen lieben Vermieter, der am 9.02.2012 verstorben ist
09.02.2012
für meinen am 03.01.12 verstorbenen Kater Füchschen. Der mich durch schwere Zeiten geführt hatt, da war und als alle gegangen waren mit ihren Sprüchen und Meinungen, mir Trost gegeben hat. In dessen Fell ich geweint habe und der mir immer seine Liebe und Treue zeigte. Er fehlt mir total!
09.02.2012
wieder mal für meine allerliebste omi,die morgen operiert wird.durch ihre lange krankheitsvorgeschichte hat sie eben ein sehr viel höheres risiko als andere...
eine weitere für meinen opa...schon lange gab es anzeichen,seit einigen monaten wird es bemerkbar schlimmer...am mo hat er nun endlich sein ct....und danach wissen wir wahrscheinlich dann offiziell die diagnose:alzheimer... :-(((
und auch eine für mich,auf deren schultern mal wieder alles sitzt...ich wie so oft ( und gern) für andere da bin,aber diesmal mir einfach die schulter zum anlehnen und ausweinen fehlt...
eine weitere für meinen opa...schon lange gab es anzeichen,seit einigen monaten wird es bemerkbar schlimmer...am mo hat er nun endlich sein ct....und danach wissen wir wahrscheinlich dann offiziell die diagnose:alzheimer... :-(((
und auch eine für mich,auf deren schultern mal wieder alles sitzt...ich wie so oft ( und gern) für andere da bin,aber diesmal mir einfach die schulter zum anlehnen und ausweinen fehlt...
08.02.2012
Danke Liebes, das weiss ich. Schön, dass es dich gibt :*
für die omi meiner süssen, die heute morgen verstarb....bin immer für dich da maus, denk immer dran
08.02.2012
Für einen lieben Bekannten und dessen Familie, der vor ein paar Tagen friedlich eingeschlafen ist.
für meinen neuen nebenjob. dafür, dass am kommenden freitag alles gut geht.
08.02.2012
Für den kleinen Thomas, das Kaninchen einer Klassenkameradin meines Sohnes. Wir hatten den Kleinen zur Pflege bekommen, da war er leider schon schwer krank.
Trotz aller Bemühungen ist er gestorben.
Trotz aller Bemühungen ist er gestorben.
08.02.2012
für Jochen Krause
08.02.2012
Für Petra ...R.I.P.
Und noch zwei Kerzen für Ihren Mann und Sohn. Mögen sie viel Kraft in den kommenden Tagen haben
Und noch zwei Kerzen für Ihren Mann und Sohn. Mögen sie viel Kraft in den kommenden Tagen haben
06.02.2012
Für den Berliner Obdachlosen und seinen Hund die sich vor der Kälte schützen wollten und durch ein selbst gemachtes Feuer verbrannt sind.
Für den Opa meiner Cousine, einem wirklich guten Menschen, der es so schwer hatte aus dem Leben zu gehen. Möge er in Frieden ruhen ...
02.02.2012
Für jemanden, der grade eine sehr schwere Zeit hat.
01.02.2012
für meine Kinder, jeden und jeden Tag...dass sie, obwohl sie nicht bei mir sind, beschützt durch den Tag kommen...
und aktuell auch für meine Freundin und Nachbarin, die morgen ihre erste wichtige Prüfung hat
und aktuell auch für meine Freundin und Nachbarin, die morgen ihre erste wichtige Prüfung hat
31.01.2012
...für das mädchen das auf rügen ihr leben verloren hat...