Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2012
Für meine Oma ,die der Beste Mensch in meinem Leben war.
26.02.2012
Für meine Hochschwangere Ziege, die leider heute nachmittag um16 Uhr vom Tierarzt eingeschläfert werden musste, die Lämmer wollten nicht aus ihrem Bauch und hatten schon diverse Verletzungen bei der Mutter verursacht,macht es Gut ihr Drei!!!!!!
26.02.2012
auch ich stell eine kerze für patty's tochter dazu ...!!
26.02.2012
Oh, seid ihr lieb!
Wir waren eben im Krankenhaus bei ihr, sie hatte anscheinend einiges an Blut verloren und noch ziemliche Schmerzen, aber die Schwestern sind rührend besorgt. Ich hab Vertrauen zu den Leuten, und hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder gut ist.
Wir waren eben im Krankenhaus bei ihr, sie hatte anscheinend einiges an Blut verloren und noch ziemliche Schmerzen, aber die Schwestern sind rührend besorgt. Ich hab Vertrauen zu den Leuten, und hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder gut ist.
Für Patty und ihre Tochter stelle ich auch eine dazu...
...viel Kraft euch beiden...
...viel Kraft euch beiden...
26.02.2012
für Pattys Kleine + eine für alle, für die niemand eine anzündet
26.02.2012
Patty....alles alles Liebe und gute Besserung...ich drück dich ganz doll
Ich stelle eine Kerze für deine tochter dazu....denn ich weiss um deine sorgen....
26.02.2012
...für meine Kleene, die brauchte heute morgen eine Not-OP. Es geht ihr zwar wieder besser, aber Sorgen macht man sich doch...
25.02.2012
Ich zünde eine kerze an für einen Menschen der mein großes Vorbild war und der mir gezeigt hat wie man seine Ziele erreicht.
Er ist überraschend mit 58 von uns gegangen.
Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke für alles!!
Er ist überraschend mit 58 von uns gegangen.
Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke für alles!!
24.02.2012
Für Shira, den Hund meiner Hundetrainerin... daß ihr noch einige Zeit bleibt und daß beide die Kraft haben für den gemeinsamen letzten Weg.
24.02.2012
Für meine beste Freundin, deren Mutter um ihr Leben kämpft...
24.02.2012
Ich stelle eine Kerze für eine liebe Person dazu. Möge es ihr schnell besser gehen!
24.02.2012
für eine liebe freundin von hier, die seit heute überraschend im krankenhaus liegt!
20.02.2012
für die Kinder von Weißenfels
20.02.2012
für meine Schwester...
Lieber Gott, bitte entscheide dich doch mal!!!
Lieber Gott, bitte entscheide dich doch mal!!!
19.02.2012
für mich selbst, damit ich alles so durchhalte, wie ich es mir vorgenommen habe und alles gut geht
19.02.2012
Für meine Oma, die heute vor 16 Jahren beerdigt wurde,...es war Rosenmontag - was eigentlich genau zu ihr passte. Sie fehlt mir immer noch.
19.02.2012
für meinen Vater,der heute 80 geworden wäre
19.02.2012
...für meine Omi
16.02.2012
Für meinen Vermieter, der vor 7 Tagen überraschend verstorben ist.
16.02.2012
für meinen Schatz, weil das Schicksal ihn arg beutelt
16.02.2012
... für die Mama von meinem Schatz, dass sie schnell wieder gesund wird.
16.02.2012
Für meinen Spielkameraden von meiner Kindheit..... ist durch seinen Beruf in eine Lawine geraten.....und dann gestorben
15.02.2012
Für die 18jährige Tochter von Whitney Houston, die einen Nervenzusammenbruch erlitten hat und für alle Kinder, die auf einmal mit dem Verlust eines oder beiden Elternteilen klarkommen müssen