Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2012
für Maria ... werd wieder gesund
19.03.2012
für die Toten von Toulouse
18.03.2012
ein ganzes Kerzenmeer für alle einsamen Seelen deren Liebe nicht verschenkt werden kann, weil sie alleine sind.
@Liebhaber, ja, da müsste ein ganzes Kerzenmeer leuchten. Auch für die Frauen, denen bei einigen Stämmen die Fesseln durchlöchert und mit einem Seil verbunden werden, und für die Frauen, die beschnitten wurden und die kleinen Mädchen, denen das noch bevorsteht...
...überhaupt für alle Menschen, über deren Leben ausschließlich von anderen bestimmt wird, und die deshalb leiden müssen.
15.03.2012
@venusherz: die schämen sich aber garantiert dafür nicht. Eine Kerze sollte man auch für die anzünden, die HIER davor die Augen verschließen...und für die Frauen, die gesteinigt werden oder ebenso aufgehängt weil sie "Unzucht oder Ehebruch" begangen haben...oder für den christlichen Priester Youcef Nadarkhani ...oder...oder...man, soviel Kerzen hab ich gar nicht.
14.03.2012
für meine Kinder und alle Kinder dieser Welt
14.03.2012
Für die EMO Kids im Iran, die derzeit auf Geheiß von islamischen Geistlichen massenhaft getötet werden, weil sie von den alten Traditionen abweichen und sich einer Jugendkultur angeschlossen haben.

Schämt euch, eure eigenen Kinder zu töten.
14.03.2012
für Annette
14.03.2012
...für die Angehörigen der Opfer des Busunfalles in der Schweiz.

Nimmt mich echt mit im Moment...
14.03.2012
..., damit einige endlich mal erleuchtet werden.
14.03.2012
....dann brennt die Kerze.
14.03.2012
... für die Opfer des Busunfalls in der Schweiz !
... für Potthexe und ihr kleines Sternenkind. :'(
Ich hoffe, dass du viele liebe Menschen um dich hast, die dich jetzt auffangen und dir Halt geben.

... für die Kinder, die gestern Abend bei dem schweren Busunfall in der Schweiz viel zu früh ihr Leben verloren haben. :'(
12.03.2012
... für mein Sternenkind, dass ich am 19.02. verloren habe und leider niemals kennenlernen durfte.

... für alle Kinder dieser Welt, die krank sind, denen es schlecht geht oder einfach nur so Unterstützung brauchen können.
02.03.2012
für meinen Neffen, der heute eine Vor-Abi-Klausur in Bio schreibt
01.03.2012
Für meine Freundin Siggi, die in ihrer Badewanne in Dänemark ertrunken ist. Sie hinterlässt 4 erwachsene Kinder, einen todtraurigen Hund und mich. Eine Freundschaft, die 43 Jahre dauerte, endet nicht einfach so...
01.03.2012
für meine Tochter, die sich seit 3 Wochen mit einem blöden Husten rumschleppt.mal sehen, was der Arzt morgen sagt...nun fiebert sie auch noch ....
28.02.2012
für Johan Friso und seine Familie
28.02.2012
Für die Freundin meiner Mutter, die gestern von ihrer Tochter tot in der Wohnung aufgefunden worden ist.........
28.02.2012
@zitrone
das war schön ,der satz:
eine für alle, für die niemand eine anzündet

da zünde ich auch eine an
27.02.2012
Für Opa Albert, einen Freund unserer Familie, der gestern abend an den Folgen einer Grippe gestorben ist.
27.02.2012
@ Angel34,@♥ Frl. KurvenWunder ♥ .
das tut mir sehr leid für euch...ich hab meine noch,aber schon so oft soooo viel angst haben müssen.
und weil sie hier so oft erwähnt werden:
EIn ganzes kerzenmeer für alle omis dieser welt!!!!! denn sie sind was ganz besonderes!
27.02.2012
Für meine Oma. Sie wurde nur 69. Nun hast du deine Ruhe....Ich liebe dich!