Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Für Claudia...die am Samstag so tragisch und grausam bei dem Unwetters ihr Leben verloren hat und heute beigesetzt wurde.
Ich hab die Augen ihrer Eltern gesehen und mir gedacht, wie kann man danach wieder ins normale Leben zurück finden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2012
...für die Toten der Geiselnahme in Karlsruhe! die Nachricht hat mich wie ein Blitz eben getroffen...welch ein Schatten jetzt über der Stadt, besonders über dem Kanalweg liegt !
Dabei hatten wir dort so wunderschöne Jahre. Unfassbar.
04.07.2012
heute sind ein paar kerzen mehr nötig:

da es jetzt traurige gewissheit ist:
für den kleinen sebastian aus amrum :-((
und v.a. jetzt für seine eltern und angehörigen :-((

auch von mir für die jetzt 5 toten aus karlsruhe :-((

und für einen user von hier.auch wenn es mich nicht mehr (be)-trifft:das wahre gesicht kommt irgendwann immer raus!
04.07.2012
habe grad wirklich 2 Kerzen angezündet..für alle notleidenden Kinder dieser Welt, u.a. für einen Mitschüler meiner Tochter, der in den Sommerferien operiert wird, zum 2. Mal, da ihn Mitschüler in den Unterleib getreten haben...wusste davon nichts, da ich nicht jeden Tag da bin und meine Tochter (zum Glück) davon nichts wusste.
04.07.2012
für den auf Amrum vermissten Jungen.....hoffentlich lebt er noch

für die Toten und Verletzten der Geiselnahme in Karlsruhe

viel Kraft für alle Angehörigen
@true love: Sieh es doch mal positiv: Du brauchst keine Sonnencreme u. ä. und auch ein Sonnenbrand oder auch -stich bleibt dir erspart... ;o)
23.06.2012
für einen lieben Menschen, der gestern einen heftigen Autounfall hatte aber wie durch ein Wunder unversehrt blieb!
Danke Gott und deinen Schutzengeln!
23.06.2012
Für Mutter und Kind aus Leipzig.
22.06.2012
Ja, das wird sie, uthlande.
Ich denke an euch.
22.06.2012
Lieber M.,

du bist durch eine andere Verkehrsteilnehmerin verstorben, die deinen LKW auf der A3 bei Nürnberg am Dienstag rammte. Und so wird für dich eine Kerze angezündet.

Deine Freunde werden dich sehr vermissen, denen du stets ein willkommener Gast warst.
20.06.2012
für die Oma eines guten Freundes, die heute beerdigt wurde....
18.06.2012
für den jungen Mann, der am Samstag versucht hat, sich in einem Einkaufscentrum das Leben zu nehmen, indem er vor unser aller Augen über eine Brüstung in der obersten Etage in die Tiefe gesprungen ist und dann mit zerschmetterten Gliedern im Untergeschoss lag. Er hat den Sprung wohl zunächst schwerverletzt überlebt; ob er jetzt noch lebt, ist bisher nicht bekannt.
Ich hoffe, er findet seinen Frieden - wie auch immer...
11.06.2012
für meinen Freund, dass die Antibiotika endlich anschlagen
11.06.2012
... für Buffy – bin in Gedanken bei Dir, Süße!
10.06.2012
für meine mama - ich hoffe sie hat es wirklich geschafft und es kommt nicht nochmal ein schwerer rückschlag!