Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich zünde noch eine Kerze für meine Tochter und das Baby an!

Wenn die Geburt heute Nacht nicht in Gang kommt wird morgen früh ein Kaiserschnitt gemacht...hoffentlich kann den beiden das erspart bleiben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
Den Gedanken hatte ich auch gerade, also auch eine Kerze von mir.
Auch für Anna Maria Mühe, die nach Mutter und Vater nun auch noch die Stiefmutter verloren hat. Hoffentlich hat sie viel Kraft und Menschen an ihrer Seite, dies durchzustehen.
26.07.2012
Ich zünde eine Kerze an für die Schauspielerin Susanne Lothar. Sie war eine unserer Besten. Denke auch an ihre zwei Kinder die nach dem Vater nun auch die Mutter verloren haben.
24.07.2012
Ich vermiss' dich, Papa :(
Und zünde daher eine Kerze für dich an ..
23.07.2012
Ich zünde eine dicke Kerze für meinen Stiefpapa an der heute mit 57 Jahren einen schweren Schlaganfall hatte und hoffe das er über die kritischen 24h kommt. Peter du schaffst das ....
Eine für meine Mama!

Heute vor genau 55 Jahren hat sie diese Welt verlassen. An allen Tagen meines Lebens habe ich sie vermisst und vermisse sie immer noch.

Eine zweite für meine Tochter und ihr ungeborenes Baby!

Dafür, dass sie es in den nächsten Tagen gut und komplikationslos zur Welt bringt.
20.07.2012
für alle jene, die nichtsahnend ins kino gingen.....
und verletzt, oder gar getötet, das kino wieder verlassen haben.....

wieviele irre gibt es eigentlich auf dieser welt......
18.07.2012
für meine beste Freundin...sie liegt im Koma nach einer OP , hatte Gehirnblutungen und wird es warscheinlich nicht überleben...
17.07.2012
..für David
..für Robin
..für Simone
heute ist es genau ein Jahr und ihr seid für immer in den Herzen eurer Eltern, den Familien und all euren Freunden.
15.07.2012
Für alle, die in meinem Umkreis in den letzten Wochen verstorben oder schwer erkrankt sind. Was ist das bloß für ein besch....... Jahr. :-(((((
13.07.2012
Für meinen jüngeren Bruder. Es ist jetzt zwei Jahre her, aber er lebt in meinem Herzen weiter.
08.07.2012
Für die Flutopfer in Russland ....
08.07.2012
"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird."

für meinen Papa- jetzt hast du Ruhe gefunden.......
08.07.2012
Für meinen Neffen....der mit 15 Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben ist....*schluchz*....
08.07.2012
Ich zünde eine Kerze an für meine am 7.7. vergangenen Jahres verstorbene Katze Sheila und für meinen Kater Toby, der am selben Tag im letzten Jahr geboren wurde.
08.07.2012
Ich zünde eine Kerze an für meinen Paps. Er hatte am 7.7. seinen 23. Todestag - so lange her und trotzdem tut es oft noch weh. Ich vermisse ihn!!!
Für eine liebe Kundin, die nach 5 Jahren eisernen Willen den grausamen Kampf gegen den Brustkrebs mit 62Jahren verloren hat.Im Himmel ist sie zu den Engeln bestimmt genauso gut, wie sie auf Erden war...
Für unseren guten alten Freund, der zwar 94 Jahre alt wurde, aber den es trotzdem so plötzlich erwischt hat - ich hoffe, dass er da oben bei den Engeln weiter seinen kölschen Humor verbreiten kann...
06.07.2012
für meine Oma ... dass sie es bald geschafft hat und das irdische Leben hinter sich gelassen hat.
Für Thorsten... Du warst der Sympathieträger schlecht hin und bleibst es auch immer noch in meinem Herzen ...
*Machs gut dort wo Du jetzt bist und grüß mir Dir anderen*

...für seine Frau und seine 2 Kinder! Viel Kraft!....
05.07.2012
...eine Kerze anzünden... für jeden Mensch auf dieser Welt, der Trost und Hoffnung nötig hat.
Ein guter Gedanke .....
Und heute zünde ich eine Kerze für mich an, denn ich beginne ein neues Leben.