für meinen kater armani der seit 3 nächten nicht heimgekommen ist.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Für ne Tierarzthelferin (aus der Tierklinik wo Emely zur Zeit Dauergast ist).
Die Tierarzthelferin ist letzten Mittwoch nach einer Tumorerkrankung gestorben, einfach zu Jung!!!!!!!!!!!
Die Tierarzthelferin ist letzten Mittwoch nach einer Tumorerkrankung gestorben, einfach zu Jung!!!!!!!!!!!
06.08.2012
für Silvia Seidel ... niemand sollte so verzweifelt sein, dass er sich das Leben nehmen muss
05.08.2012
Für die drei toten Kinder von Dortmund. Wie es aussieht wieder mal Opfer menschlicher Abgründe.
05.08.2012
Danke dir.
05.08.2012
dafür gibt es gar nicht genug Kerzen Ww4u ... ich stelle eine dazu
05.08.2012
Für meinen Ex, ich wünschte es wäre nicht so wie es ist , es ist verschwendet. Ich habe aber Hoffnung auch wenn du kapituliert hast.
Krankheiten sind sch....
Krankheiten sind sch....
05.08.2012
...eine für Marc , meinen !!!besten Freund !!! ...der grade an einem Hirntumor stirbt ....HDGDL...ich werd dich vermissen !!! :'(
Ich zünde eine Geburtstagskerze für einen ganz netten Herrn aus unseren Reihen an :-)
Eine Kerze für Tony Sly.Goodbye.
31.07.2012
Da stelle ich doch gleich eine Kerze für das Enkelkind von Seaangel dazu.
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.
31.07.2012
Endlich Oma...herzlichen Glückwunsch, seaangel ;o)
31.07.2012
...für den mann meiner kollegin...möge er nicht mehr lange leiden müssen..
31.07.2012
@seeangel Auch von mir herzlichen Glückwunsch, der Kleine hat es aber wirklich spannend gemacht. Alles Gute für Mutter und Kind sowie die "frischgebackene" Oma.
@seaangel...herzlichen glückwunsch zur oma :-)))
und d. ganz "frischen" erdenbürger wünsche ich einen guten start ins leben und den eltern viel spass und viel kraft.
eine kerze für mama + kind
und d. ganz "frischen" erdenbürger wünsche ich einen guten start ins leben und den eltern viel spass und viel kraft.
eine kerze für mama + kind
Danke danke euch allen für die Kerzen und eure guten Gedanken...
Eure Daumen dürft ihr jetzt wieder entkrampfen, eben kam die erlösende SMS, der Kleine ist da. Viel mehr weiß ich auch noch nicht, aber anscheinend alles okay...
Und um nicht ganz vom Thema abzuweichen, bekommt er auch gleich ein Kerzchen für ein glückliches und gesundes Leben...
Eure Daumen dürft ihr jetzt wieder entkrampfen, eben kam die erlösende SMS, der Kleine ist da. Viel mehr weiß ich auch noch nicht, aber anscheinend alles okay...
Und um nicht ganz vom Thema abzuweichen, bekommt er auch gleich ein Kerzchen für ein glückliches und gesundes Leben...
31.07.2012
...ich stelle auch ein mit hin....
31.07.2012
Ich stelle auch noch eine Kerze für Deine Tochter und den Kleinen dazu und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
eure Beiträge tun so gut...vielen lieben Dank!
Und ich weiß noch immer nicht, was heute Nacht oder heute Früh geschehen ist...menno...
Und ich weiß noch immer nicht, was heute Nacht oder heute Früh geschehen ist...menno...
Sea...ich denk an euch heute morgen und drück ganz fest die Daumen.
Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen.Meine Schwester hatte vor kurzem auch einen Kaiserschnitt und hüpft schon wieder rum wie ein junges Reh.
Das wird schon!
Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen.Meine Schwester hatte vor kurzem auch einen Kaiserschnitt und hüpft schon wieder rum wie ein junges Reh.
Das wird schon!
31.07.2012
@sea, ich hoffe für euch, dass alles gut geht.
30.07.2012
Sea ... meine Gedanken sind bei euch
danke ihr lieben...das hoffe ich auch...
30.07.2012
Da stell ich auch noch eine dazu, Seaangel.
30.07.2012
Ich stell' eine dazu. Wird schon alles gutgehen.