Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2012
@uthlande... mal eine Kerze von mir dazu stelle für deinen Dad!
31.10.2012
...für meinen dad, der gerade ins krankenhaus gekommen ist
31.10.2012
für alle in Amerika, die alles beim Sturm verloren haben.............
...für meine freundin in amerika und ihre familie dass sie den sturm heil überstehn...
29.10.2012
... für eine liebe Freundin die Morgen einen wichtigen Termin hat und dazu noch eine extra Kerze für ihren inneren Schweinehund... :-)
Toi, toi, toi!
Toi, toi, toi!
29.10.2012
Mein Sohn und meine Schwiegertochter sind sehr traurig, weil ihre Katze Lilli seit einer Woche verschwunden ist! Ich zünde hier eine Kerze für Lilli an und hoffe sehr, das sie noch lebt und wieder nach Hause kommt!
29.10.2012
Für die Opfer und Betroffenen von "Sandy"...
Was bin ich froh in einem Land zu leben die von dieser Art von Katastrophen verschont bleibt.
Was bin ich froh in einem Land zu leben die von dieser Art von Katastrophen verschont bleibt.
Für eine Userin von hier, möge ihr Geist und ihre Seele gesunden...
23.10.2012
Für meine Ex-Schwägerin die diese Woche die 5. Chemo bekommt. Ich hoffe so, daß der Tumor und die Metastasen kleiner werden und für ihre Kinder die alle so tapfer sind.
22.10.2012
Für meinen Onkel, bei dem heute Metastasen im Becken gefunden wurden.............Krebs, die Geisel der Menschheit... ich hoffe und bete, dass irgendwann ein Heilmittel dagegen gefunden wird :-(
Und für seine Familie und meine Mutter, seine Schwester, die nur ganz schlecht mit der Hiobsbotschaft zurechtkommen
Und für seine Familie und meine Mutter, seine Schwester, die nur ganz schlecht mit der Hiobsbotschaft zurechtkommen
22.10.2012
... für die junge 28jährige Polizistin aus unserem Ort, die gestern Abend während einer Verkehrskontrolle von einem Raser erfasst und getötet wurde.
22.10.2012
... für den uropa meiner tochter, der heute morgen verstorben ist.
21.10.2012
@✿ErdbeerSchnittchen✿
Ich hab mal gelinst, wo du her kommst.Denn ich hatte den
Großalarm dazu vor der Tür.
Und stell natürlich auch eine Kerze dazu.
Ich hab mal gelinst, wo du her kommst.Denn ich hatte den
Großalarm dazu vor der Tür.
Und stell natürlich auch eine Kerze dazu.
@ mondseele, ich schließe mich an und stelle eine Kerze dazu. Der Unfall geschah fast vor meiner Haustür.
Wirklich unfassbar, zumal die Polizei hier vor Ort nicht ausschliesst, dass es sich um einen Suizid des Geisterfahrers handelt, der dabei vier unschuldige Menschen mit in den Tod gerissen hat.
Wirklich unfassbar, zumal die Polizei hier vor Ort nicht ausschliesst, dass es sich um einen Suizid des Geisterfahrers handelt, der dabei vier unschuldige Menschen mit in den Tod gerissen hat.
21.10.2012
Heute Morgen sind fünf Menschen durch einen Geisterfahrer ums Leben gekommen für diese und auch die vielen anderen Unfallopfer möchte ich eine Kerze anzünden
21.10.2012
♥.¸•★`.¸•★`.¸ Sabine ¸.`★•¸.`★•¸.♥
ich vermisse Dich...
ich vermisse Dich...
Für Fritz...ruhe in Frieden...
20.10.2012
ich denke an meine Mutter, die vor 13 Jahren starb.........
19.10.2012
Für Emily (5) deren Leidensweg ein Ende gefunden hat und für ihre Eltern, dass sie Trost finden mögen.
für meine Tante, die wir heute beerdigt haben...jetzt hat sie endlich keine Schmerzen mehr.....und sitzt hoffentlich mit ihren Geschwistern auf einer schönen Wolke...
17.10.2012
für das entführte und zum Glück gefundene Mädchen in Rostock, möge sie wieder ins Leben zurückfinden
17.10.2012
...für meinen freund,Andreas, der mir seid 1 jahr sehr fehlt...
Für Erwin Hansen.....
Du hinterlässt eine grosse Lücke für alle, die dich kannten. Ruhe in Frieden
Du hinterlässt eine grosse Lücke für alle, die dich kannten. Ruhe in Frieden
15.10.2012
...für meine Sternenkinder.. die jetzt 29 und 27 Jahre alt wären
15.10.2012
für mein sternenkind