Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

...für Roland (55) der vor einer Woche beerdigt wurde :-(((
...für seine Frau Rosi, die ihm heute Nacht gefolgt ist :-(((
...für ihre 3 hinterlassenen Kinder und 2 Enkel. Mögen sie viel Kraft haben jetzt auch noch ihre Mutter/Oma zu verabschieden.:-((((((((((((((((

...für meine Schulfreundin Silvia, die vor 3 Wochen beerdigt wurde :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2012
Für die Opfer des Flugzeugzusammstosses in Hessen...und wieder Kinder dabei :-(
09.12.2012
danke Seaangel...
09.12.2012
für meine Patentante, die letzte Nacht den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Sie wollte meine Eltern und mich heute ein letztesmal sehen.
Ruhe in Frieden, liabs Dodle!
06.12.2012
für meine Patentante, dass sie die ihr verbleibende Zeit bei ihren Lieben verbringen kann.
06.12.2012
...damit er auf seinem Weg immer genug Licht hat und die richtige Richtung findet,eine mit der er rundum zufrieden sein wird und die ihn ans Ziel bringt....eine Kerze, die all seine Hoffnungen und wünsche erleuchten lässt damit sie nicht im Dunkeln verschwinden....damit es ihm bald besser geht.
05.12.2012
Für einen lieben Menschen, den ich schon mein ganzes Leben kenne und bei dem ich heute auf der Trauerfeier war. Jetzt hat er endlich keine Schmerzen mehr!
28.11.2012
@simplythebest only for one: Laß dich mal ganz feste drücken!!!!! Das ist ganz schrecklich, wenn man solch eine Nachricht bekommt! Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und für deine Tochter alles Liebe und das ihr den Riesenschock bald überwinden werdet!
28.11.2012
... für meine *Mädels* im Himmel......
*Ich vermisse Euch so* ;(
26.11.2012
Was willst du uns damit sagen SeeAngel?
26.11.2012
Für die 14 Toten in der Caritas Werkstatt in Titisee-Neustadt heute...was ist denn diesen Monat nur los?
26.11.2012
@Cowgirl76: Einmal feste umarmt!!!! Gute Reise kleiner lieber Kater :-(
26.11.2012
für alle Babys/Kinder die bei uns auf dem Kinderfriedhof in ihren verwahrlosten Gräbern liegen. Anscheinend kümmert sich da keiner. Musste gestern echt mit den Tränen kämpfen
26.11.2012
Für alle hier erwähnten Menschen
26.11.2012
@Bin1Rubensweib: Möchte dich nur mal kurz in den Arm nehmen und ganz feste drücken :-(. Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft ganz viel Kraft!!!!
26.11.2012
Ich war gestern in Essen am Parkfriedhof gewesen und habe am Grab meines Sohnes 2 Kerzen angezündet.
... für Silvia (Schulfreundin) die im Alter von 35 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat :-(((.. R.I.P Silvia...

...für Silvias Mann, ihren Sohn und Familie