Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2012
Auch von mir eine Kerze dazu. Noch immer werden Mädchen abgetrieben oder ausgesetzt. Dasselbe in China, auch dort zählen nur die Männlichen Nachkommen!
29.12.2012
Für die 23jährige Inderin, die nach einer brutalen Vergewaltigung heute ihr Leben verloren hat.
Ich hoffe, dass ihr Tod nicht folgenlos bleibt und ein Land in dem Sexuelle und körperliche Gewalt an Frauen noch immer an der Tagesordnung ist, endlich aufwacht.
Ich hoffe, dass ihr Tod nicht folgenlos bleibt und ein Land in dem Sexuelle und körperliche Gewalt an Frauen noch immer an der Tagesordnung ist, endlich aufwacht.
29.12.2012
Für meinen Patenonkel, der am 2. Weihnachtstag von seiner Tochter tot im Haus aufgefunden worden ist, er wurde 88 Jahre alt. Ein Trost ist uns allen, das er den Umzug,in ein betreutes Wohnen, der nach vielen Terminverschiebungen auf Ende März 2013 nun festgelegt worden ist, nicht mehr antreten muss.Nun hat er seinen Frieden und ist wieder bei seiner verstorbenen Frau, seinem Sohn und seiner Tochter......Ruhe in Frieden.
Für den kleinen Cornelius, der morgen operiert wird - möge alles gut für ihn ausgehen und er gesund werden!
Und eine für seine Eltern, damit sie Kraft und Durchhaltevermögen genug haben.
Und eine für seine Eltern, damit sie Kraft und Durchhaltevermögen genug haben.
Für die Mutter eines guten Freundes von hier,die gestern Nacht wiederbelebt wurde und jetzt im Koma liegt...ich wünsch dir kraft
15.12.2012
Fritz Roth... Diesen Menschen hätte ich gerne persönlich gekannt. Auch eine Kerze von mir.
Eine große Kerze auch für die Kinder und Erwachsenen die so unsinnig ihr Leben lassen mussten.....und für alle Kinder, die sich nicht auf ein Weihnachtsfest, wie man es sich für sie wünscht, freuen dürfen.
Eine große Kerze auch für die Kinder und Erwachsenen die so unsinnig ihr Leben lassen mussten.....und für alle Kinder, die sich nicht auf ein Weihnachtsfest, wie man es sich für sie wünscht, freuen dürfen.
15.12.2012
Eine Kerze auch von mir. Habe die Sendung von G.Jauch gesehen, tiefe Bewunderung für diesen Mann.
15.12.2012
Ach, er war neulich noch bei Günther Jauch, und ich fand es ganz bewundernswert, wie er und sein Freund Wolfgang Bosbach mit ihrer Krankheit umgehen und dort ganz locker darüber gesprochen haben... Ich stelle eine Kerze dazu
Ich zünde eine Kerze an für Fritz Roth. Ein großartiger, warmherziger, tatkräftiger Mann der am vergangenen Donnerstag verstorben ist. Er war und ist Wegbereiter für menschenwürdige und individuelle Trauerbegleitung und Trauerarbeit.
15.12.2012
ich zünde eine kerze an für meine mutti, die uns leider heute vor neun jahren verlassen mußte :-( mutti du fehlst uns immer noch sehr, ich denke jeden tag an dich
14.12.2012
Vorweihnachtszeit ist immer die Zeit, an der man intensiv an die lieben Menschen denkt, die gehen mussten...Zünde natürlich auch Kerzen für die Opfer des sinnlosen Geschehens in Amerika an, das ist echt so schrecklich....
Zünde Kerzen für meine verstorbene Freunde an, mussten viel zu früh gehen...
Und grosse Kerzen zünde ich für meine 2 Engel an <3 <3
Zünde Kerzen für meine verstorbene Freunde an, mussten viel zu früh gehen...
Und grosse Kerzen zünde ich für meine 2 Engel an <3 <3
14.12.2012
Das war ne Grundschule ab fünf jahren. Schrecklich wenn ich meine Tochter anschau.. schlimm
14.12.2012
auch ich Zünde 27 Kerzen an.. Die armen Kinder ich heul hier voll.
14.12.2012
ich schließe mich dir an molliecat.....wieder eine Schule..sogar eine Grundschule mit Kindergarten..
14.12.2012
Für die Opfer in Newtown/USA. Wieder ein Amoklauf und man ist entsetzt und fassungslos. So viele Kerzen kann man gar nicht anzünden um den Sinn solcher Taten zu erkennen.
13.12.2012
@Alle, jeder musste wahrscheinlich schon jemanden gehen lassen, der einem wichtig war.
So ein Abschied ist immer grausam...und unendlich schmerzhaft, für die die 'übrig' bleiben.
Für alle die schmerzlich vermisst werden...aber auch die, die keiner vermisst habe ich hier gerade eine Kerze angezündet.
Habt es gut, wo immer ihr auch sein mögt.
So ein Abschied ist immer grausam...und unendlich schmerzhaft, für die die 'übrig' bleiben.
Für alle die schmerzlich vermisst werden...aber auch die, die keiner vermisst habe ich hier gerade eine Kerze angezündet.
Habt es gut, wo immer ihr auch sein mögt.
@ Tammy..fühl Dich auch von mir gedrückt, auch ich stelle eine Kerze dazu..
13.12.2012
Tammy, n dicken Tröstknutscher.
13.12.2012
Für eine Klassenkameradin die heute vor 20 Jahren in einem Parkhaus ermordet wurde und man bis heute den Mörder nicht gefunden hat :(
da schließe ich mich gleich mit an, und schicke noch eine Kerza an Günter, der durch einen Unfall bei Glatteis vor einigen Jahren das Leben verlor und eine Frau mit 5 minderjährigen Kids zurücklies, einen Tag vor der Taufe der Jüngsten.
13.12.2012
ich schließe mich da mit einer Kerze an....
13.12.2012
für Andreas, Marina und Sebastian, die jetzt gerade ihre Mama beerdigen :-(((
Vor 8 Tagen mussten sie von ihrem Vater Abschied nehmen :-(((
Vor 8 Tagen mussten sie von ihrem Vater Abschied nehmen :-(((
für den kleinen Cornelius...möge dein MRT morgen gut ausgehen!
11.12.2012
@molbier Danke
10.12.2012
@ Tammy
ich schließe ich mit einer Kerze an, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wieviel Kraft so eine Situation kostet...
ich schließe ich mit einer Kerze an, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wieviel Kraft so eine Situation kostet...