Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2013
*Dito*
25.01.2013
... noch ein paar Kerzen für den Papa von *wie*wie*keine* dazu stelle!!! ♥
25.01.2013
...von mir auch...und gleich eine dazu stell´ für meine erste große Liebe, die heute 43 geworden wäre, aber leider schon vor 20 Jahren plötzlich gestorben ist. Es tut immer noch ganz tief innen irgendwo weh - nicht für mich, sondern hauptsächlich für Dich...weil Du nichts vom Leben haben durftest.
24.01.2013
...ich stell ein paar Dutzend dazu...
Für meinen Schulfreund Gunti, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Er war wahrscheinlich der beliebteste Arbeitsinspektor in Vorarlberg - und ein feiner Mensch und Freund dazu. Dein Lachen und deine tollen Ideen werden einfach fehlen. Licht an!
21.01.2013
Für alle, die bei dem Schneechaos unterwegs sind, dass sie wohlbehalten zu ihren Familien zurückkommen.
21.01.2013
@Michael: Das ist so schrecklich, bei jeder Meldung in den Nachrichten, wo so schlimmes passiert, habe ich einen dicken Kloß im Halse! Auch wenn man die Menschen nicht persönlich kennt ist es ein furchtbares Gefühl zu wissen, da geht ein Mensch morgends unbedarft aus dem Hause und kommt nie wieder! :-(! Auch das mit dem Geiseldrama oder sonstiges schlimmes auf der Welt ist so unendlich traurig!!!! Wie klein wir doch alle sind und sooo klein manches Problem, das uns riesig vorkommt! Ich wünsche mir soooo sehr, das die Menschen die wahren Werte des Lebens wieder besser erkennen mögen!
Lieber Michael, ich umarme dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft, auch der Familie deines Freundes! Auch allen anderen Menschen hier, welche ein schlimmer Schicksalsschlag ereilt hat wünsche ganz viel Kraft!
Ich zünde eine Kerze für alle Menschen an! :-(
21.01.2013
Oje, Michael, und all die anderen , die einen lieben Menschen verloren haben....ich stell mal meine Kerze zu euren dazu....mein tiefes Mitgefühl!
20.01.2013
eine Kerze..
dafür das es Allen denen es gut geht, es auch so bleibt,
Allen denen es schlecht geht, es bald wieder besser wird,
Allen die sich im Dunkeln -alleine fühlen, einen "Lichtstrahl" der ihnen zeigt, das es nicht so ist
und Allen die vergessen haben- das Freundschaft und Mitgefühl- Liebe und Wertschätzung- am wirkungsvollsten sind, wenn man sie selbst jemandem schenkt.
19.01.2013
@Schwedenbombe: Auch von hier mein tiefstes Mitgefühl, ich umarme dich ganz lieb und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
19.01.2013
Meine aufrichtige Anteilnahme
19.01.2013
Für meine Mama,
die am Montag gestorben ist
und wir Sie am Donnerstag begraben haben.

" DANKE" dass Du meine Mama warst,
Friede sei mit Dir.

deine Tochter Renate
18.01.2013
...für alle unerfüllten Sehnsüchte
17.01.2013
...selten einen solch deprimierenden Fred gesehen...

Allen Betroffenen kann man ja nur viel Kraft und alles Gute wünschen...aber ich denke, ich werde hier nicht so oft mitlesen...
17.01.2013
... für den Papa meines guten Freundes, der nun leider doch gestorben ist
17.01.2013
meinen Kollegen, der gestorben ist :(
11.01.2013
@Berneck...ich wünsche Euch viel Kraft !
11.01.2013
@ Berneck... stelle auch eine große Kerze dazu... ich weiß, was es heißt diese Diagnosen bei einem Angehörigen/Freunden zu erfahren.

Wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft, Glaube und Hoffnung!