Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
...für mein Sternchen Lukas der heute seinen 11. Geburtstag hätte!
Und für Amazing! Wünsche dir (euch) viel Kraft!
21.02.2013
Danke für die lieben Worte!

@mondseele, ich freue mich sehr für Dich und Deine Familie, daß Deine Schwester das überlebt hat! Tanja wird es nicht schaffen, ihr Gehirn arbeitet schon nicht mehr...

Ist momentan echt schlimm bei uns... meine Schwägerin hat Brustkrebs... der Bruder meines Schwagers hat ebenfalls unheilbaren Krebs... mein Mann leider auch die Diagnose Krebs und nun noch Tanja, eine liebe Bekannte, die im Sterben liegt... so langsam ist mal genug... :-(
21.02.2013
Ich zünde auch eine Kerze für Tanja an, meine Schwester hatte 1996 auch ein geplatztes Hirn-Aneurysma. Sie hat Dank einer schnellen Notoperation überlebt, ich bete für Tanja, das sie vielleicht doch noch eine Chance hat, sie ist doch noch so jung!
21.02.2013
... für Tanja, die mit 41 Jahren, nach einem geplatzten Hirn-Aneurysma, im Sterben liegt...
19.02.2013
... für den Sohn einer sehr guten Bekannten, der jetzt wenigstens die ITS zum Glück wieder verlassen konnte, aber die Folgeschäden noch nicht umfassend bekannt sind ... und alles aufgrund einer nicht richtig auskurierten Erkältung ...

Der Junge hat doch noch sein ganzes Leben vor sich und sollte dieses Jahr eigentlich Abi machen ...
14.02.2013
...für einen sehr lieben Freund, der heute auf dem OP-Tisch liegt, in der Hoffnung, dass es doch kein Krebs ist...Daumen drücken
11.02.2013
..für meinen Schwager, der alle Behandlungen wie Bestrahlungen tapfer erträgt und doch weiß, dass sie sein Ende , wenn überhaupt, nur ein bisschen hinaus zögern können..und für meine Schwester, die in naher Zukunft diese ihre große Liebe loslassen muss.....
03.02.2013
... für meinen Papa, den ich auch nach vielen Jahren immer wieder so schrecklich vermisse...
R.I.P. Dad!
02.02.2013
Für meine Freundin und ihre kleine Kinder wo der Mann und Papa im alter von 41 gestorben ist an Krebs.
Rene las es dir gutgehen bei den Engelchen.
02.02.2013
...für die Schwägerin meiner Schwester, die heute den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ruhe in Frieden.
31.01.2013
ich zünd mal eine mit an..!
31.01.2013
Ich zünde heute eine Kerze an für meine Kollegen und mich...das wir alle die Insolvenz überstehen und es vielleicht für uns irgendwie weitergeht...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber die ist eigentlich auch schon tot..
27.01.2013
Für meine Mutter, die heute Mittag mit einem Schlaganfall auf Intensiv eingeliefert worden ist......
27.01.2013
-für alle denen es im Moment nicht so gut geht.
-insbesondere meine Freundin Monika...
27.01.2013
Kerzen für alle Papa´s dieser Welt....
27.01.2013
... für meinen Mann, daß seine Genesung weiterhin so gute Fortschritte macht!

... für Helge, daß er den Krebs besiegt!