...eine Kerze für meine Mam dass die Ärzte sich irren...
... eine Kerze für meinen Vater, damit er schnell wieder gesund aus dem KH kommt.
...ganz viele für F....werd schnell wieder gesund!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2013
für meine Cousine, die vor 3 Jahren an Brustkrebs erkrankte, die Chemos hinter sich gebracht hat...und nun erneut am Krebs erkrankt ist, Knochenkrebs. Sie ist erst 38 Jahre alt, hat 2 kleine Jungs, von 6 und 4 Jahren :-(
02.03.2013
@Einzelstückerl, es freut mich sehr, daß es Deinem Kater wieder besser geht! Wenigstens mal eine gute Neuigkeit... :-)
Und ja... mir gehen so langsam die Kerzen aus... :-/
Meine Mutter hat die OP gut überstanden, sie wird noch auf der Intensivstation überwacht, aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie wird im Juni 86 Jahre alt, da ist mit der Narkose net mehr grad so einfach...
Und ja... mir gehen so langsam die Kerzen aus... :-/
Meine Mutter hat die OP gut überstanden, sie wird noch auf der Intensivstation überwacht, aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie wird im Juni 86 Jahre alt, da ist mit der Narkose net mehr grad so einfach...
...für Amazing, wird schön langsam Zeit, dass sie hier mal für eine Weile keine Kerze anzuzünden braucht, oder?
02.03.2013
... für meine Mutter, damit sie die Not-OP gut übersteht...
01.03.2013
@mangolove
wenn man (wie du) innerhalb so kurzer Zeit die Liebsten verliert, ist es sehr schwer genügend Kraft zu sammeln. Aber es geht...."immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..." Du lebst in Gedanken und Erinnerungen...und das ist gut so! Vielleicht nur ein kleiner Trost :-)
Ich zünde für dich und deine Familie eine besonders große und warmherzige Kerze an....
....auch für alle anderen hier zünde ich eine Kerze an.
Schönes Wochenende!
wenn man (wie du) innerhalb so kurzer Zeit die Liebsten verliert, ist es sehr schwer genügend Kraft zu sammeln. Aber es geht...."immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..." Du lebst in Gedanken und Erinnerungen...und das ist gut so! Vielleicht nur ein kleiner Trost :-)
Ich zünde für dich und deine Familie eine besonders große und warmherzige Kerze an....
....auch für alle anderen hier zünde ich eine Kerze an.
Schönes Wochenende!
01.03.2013
Für meinen Onkel, der heute nach schwerer Krankheit eingeschlafen ist.
An alle hier, die an meinen Kater gedacht haben und ihm hier eine Kerze angezündet haben und uns die Daumen gedrückt haben. Er ist lt. Tierarzt wieder auf dem Weg der Besserung und ich kann mit Montag die Medikamente absetzen.
Dank´ euch und ein schönes, sorgenfreies Wochenende!
Dank´ euch und ein schönes, sorgenfreies Wochenende!
@ Sun_J_66
freut mich, wenn es dir gefällt!!!
hoffe, es kann dir auch ein bisschen trost spenden!!!
der text ist von dietrich bonhoefer....das war ein brief, den er im kz geschrieben hat, an seine braut und seine familie, in der gewissenheit, bald in die gaskammer zu müssen....
unglaublich, oder....das er im angesicht den sicheren todes, soviel kraft, trost únd liebe weitergegeben hat....und so tief an gott geglaubt hat!!!
ein warmes licht für dich und deinen dad!!!!
freut mich, wenn es dir gefällt!!!
hoffe, es kann dir auch ein bisschen trost spenden!!!
der text ist von dietrich bonhoefer....das war ein brief, den er im kz geschrieben hat, an seine braut und seine familie, in der gewissenheit, bald in die gaskammer zu müssen....
unglaublich, oder....das er im angesicht den sicheren todes, soviel kraft, trost únd liebe weitergegeben hat....und so tief an gott geglaubt hat!!!
ein warmes licht für dich und deinen dad!!!!
28.02.2013
@mangolove
Danke für deinen Link....Gänsehaut pur!
Bei meinem Dad ist es schon 7 Jahre her und noch genauso schlimm!
Danke für deinen Link....Gänsehaut pur!
Bei meinem Dad ist es schon 7 Jahre her und noch genauso schlimm!
für meinen papa der nun genau vor 2 jahren verstorben ist...und meinen geliebten grossen bruder...ich vermisse euch immer noch ganz schrecklich
und meinen onkel, auf desses beerdigung ich vor zwei wochen war..
und für jeden von euch hier, mögen die lichter eure herzen erhellen und trost spenden
hier diese interpretertion von glashaus hat mich sehr liebevoll durch die trauer um meinen papa begleitet:
https://www.youtube.com/watch?v=5kUnxUhgL_A
von herzen!!!
und meinen onkel, auf desses beerdigung ich vor zwei wochen war..
und für jeden von euch hier, mögen die lichter eure herzen erhellen und trost spenden
hier diese interpretertion von glashaus hat mich sehr liebevoll durch die trauer um meinen papa begleitet:
https://www.youtube.com/watch?v=5kUnxUhgL_A
von herzen!!!
26.02.2013
@Einzelstückerl: Auch von mir eine Kerze für dein Katerchen, viel Glück für dich kleiner Mann!
25.02.2013
Auch ich hoffe, daß Dein Katerchen alles gut übersteht !!!!
25.02.2013
@Einzelstückerl: Da stell ich eine Kerze dazu und drücke euch die Daumen, dass dein Kater bald wieder gesund wird.
für meinen Kater(15), der es momentan grad nicht so gut hat. Schwere Verkühlung, Bronchitis und Lungenentzündung, ich hoffe, er schafft das.
.......für den Sohn von Bekannten, der einen Tumor im Kopf hat...sieht leider nicht gut aus...und er ist erst 7....
Oh ja...einen Leuchturm voll mit Kerzen für die Beiden!
24.02.2013
Sea, da schliesse ich mich sofort an. Vielen Dank Tammy und Björn...
Ich zünd mal ein paar Starke-Nerven-Kerzen für Tammy und Björn an...unglaublich, mit was für einen Mist man euch den Sonntag versaut...
24.02.2013
Für meine Oma, die gestern Abend im gesegneten Alter von 98 plötzlich, aber friedlich eingeschlafen ist. Drei Stunden nach ihrer besten Freundin...
22.02.2013
Ich möchte mich an dieser Stelle - hier im Thread und auch die privaten Nachrichten - für all' die lieben und tröstlichen Worte bedanken!
22.02.2013
Amazing, auch ich wünsche Dir viel Kraft, Licht und Liebe !!!
22.02.2013
Gute Reise Tanja in eine hoffentlich bessere und friedlichere Welt, für Tanjas Familie und Freunde wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft :-(