Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2013
S..., ich stell noch ein paar Tausend dazu für deine Mama. Auf dass sie schnell wieder gesund wird!!
- für meinen bruder, dass er mal n besseres händchen für frauen bekommt ^^ und in seiner jetzigen partnerschaft klarsicht
- für meine eltern, die aufgrund dessen wohl auch grad ziemlich viel mit ihm mitmachen müssen, und eigentlich doch selbst gar nicht mehr stressresistent sind
- für mich selbst, dass ich der mir anstehenden beruflichen herausforderung gewachsen bin; und sich der ärger über die dahinterstehende "erpressung" mindert
- und noch eine für mich, dass das der sturm in meinem kopf sich legt bzw wenigstens ne angenehme stärke erreicht ;-)
Für den LKW-Fahrer, der gestern bei TBB auf der Autobahn ums Leben kam...

Was sind wir nur für ein Land, dass ein 63jähriger noch immer so einen schweren Job machen muss?
28.03.2013
... für Maximilian, den kleinen Sohn meiner Freundin, der im November mit 1100g als Frühchen zur Welt kam und seitdem immer wieder ums Überleben kämpfen muss und keiner weiß warum.
Und für meine Freundin und ihren Freund, die als Eltern seitdem durch die Hölle gehen...
25.03.2013
Für meine Mama zum dritten Todestag ...

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
22.03.2013
... für meine Oma, die heute 99 Jahre geworden wäre!! Ich vermisse sie nach fast 20 Jahren immer noch so sehr ♥♥♥
21.03.2013
...für den Freund von Stella.
...für Tanuscha, gib nicht auf und zeige dem Penner wo der Hase lang läuft. Ich bin mir sicher, kein Richter dieser Welt nimmt dir die Kinder weg.
14.03.2013
Ich hatte im KH eine so liebe MItpatientin, die seit Tagen auf ihren Befund gewartet hat....Verdacht auf Krebs...und die so stark ist...denk viel an sie
12.03.2013
für den Ex-Freund meiner Tochter, der einfach mit seinem Leben nicht klar kam..... und für sich nicht die richtige Hilfe fand bzw. annahm...
Für alle Kinder, die in der letzten Zeit aus dem Leben gerissen worden sind, weil "Kranke" Elternteile nicht in der Lage sind Ihrem Leben alleine ein Ende zu setzen. WARUM BRINGEN DIE IHRE UNSCHULDIGEN KINDER UM?????????? Ich kann und werde das NIE verstehen.
09.03.2013
Für meine Timmy, den ich am 1.3 .2013 einschläfern lassen musste, da er trotz der vielen Medikamente immer mehr unter Luftnot litt und sein Herz immer schwächer wurde. Er ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen und liegt nun unter seiner Eicher auf der Pferdekoppel. Aber sein Kumpel Rowan vermisst ihn ganz doll und frißt nicht viel, Felix, mein Kater, der immer mit ihm n Hundekorb am schlafen war, sucht ihn nach 8 Tagen immer noch......mach es gut mein kleiner Sonnenschein, wir sehen uns bestimmt wieder.
06.03.2013
Für Dieter Pfaff.
Einer meiner liebsten Schauspieler im dt. Fernsehen.
Ich hoffe noch viele Bloch-Wiederholungen sehen zu dürfen.
06.03.2013
Für meinen Papa.
Heute hätte er Geburtstag.
Auch nach fast 24 Jahren fehlt er mir so sehr.

Happy Birthday, Paps!
06.03.2013
...mal ganz egoistisch für mich! Vllt. hilft es mir aus meinem dunklen "Loch" wieder raus zu kommen!
06.03.2013
...für Dieter Pfaff, einer der ganz großen deutschen Schauspieler, der gestern im Alter von nur 65 Jahren in Hamburg seiner Krebserkrankung erlegen ist.
03.03.2013
Für Karin, meine Beste...du fehlst mir so...