Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2013
ich zünde eine Kerze an für meine/unsere frische neue Liebe , für die Hoffnung und den Glauben an die Zukunft, solange es dauert..............
14.04.2013
Ich zünde heute eine Kerze an für alle alleinerziehenden mehrerer Kinder - die manchmal mehr Wunder,Mut und Kraft brauchen, als vorhanden ist.
14.04.2013
Für mein Bruder......du felst mir.....
Ich schließe mich Einzelstückerl an und zünde auch für die liebe Inge eine Kerze an, auch wenn unser Kontakt nicht ganz so intensiv war...

Inge, du fehlst mir auch...
12.04.2013
@Einzelstückerl: schreibst mich mal bitte an?
Für eine liebe Freundin hier aus dem Forum, die immer fleissig bei den diversen Spielen mit den Wörtern dabei war, die mit mir einen intensiven Austausch auch über PN pflegte und ein kugelrundes Profil hatte - ich vermisse sie sehr.
Nachdem ich schon länger nichts mehr von ihr vernommen hatte, habe ich erst kürzlich über Umwege erfahren, dass sie bereits im Dezember im Spital verstorben ist.
Machs gut liebe Inge, du warst ein feiner Mensch!
12.04.2013
..für den Erdkunde-Lehrer meiner Tochter, der ganz plötzlich 50jährig gestorben ist und natürlich für alle, die ihn vermissen werden, besonders seine Familie
11.04.2013
Eine Kerze für die Mama von meinem Stern, die heute Morgen ganz unverhofft gestorben ist!
10.04.2013
Eine Kerze für unsere Opa..

Er verstarb gestern im Krankenhaus.

Grüsse meine Ma......
09.04.2013
Ich zünde heute mal eine Kerze für mich selbst an!
2 Jahre ist der Unfall jetzt her und ich bin froh und dankbar das ich weiter am Leben teilnehmen darf!!!
04.04.2013
... für das tollste Wesen, mit dem ich einige Jahre verbringen durfte und die Gedanken an ihn, die mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern... Freue mich auf den Tag an dem du mich dort oben wieder in deine Arme schließt!!!
03.04.2013
5 Kerzen für...

... meine Mutter, daß sie nicht zu sehr leiden muß...

... Helge, daß er die Chemo gut übersteht...

... Uschi, die die Chemo überstanden hat und damit ihre Haare bald wieder nachwachsen und sie die Perücke nicht mehr braucht...

... meinen Mann, daß die Untersuchung morgen positiv ausfällt...

... und für alle hier, die gerade Kerzen angezündet haben...
02.04.2013
Für Johanna, die nach vielen Jahren Demenz ganz friedlich gegangen ist ...
31.03.2013
Für meine Eltern.....
ihr felt mir.....aber leider kann ich morgen nicht an eurem Grab sein.....ich hab Euch Lieb....
29.03.2013
Für meine ma, du fehlst hier!
Für E.w.K. das auch du dad schaffst.
29.03.2013
Für unseren Hasen.
Sie hat heute einen schweren Tag.

Für die Mama von E.w.K.