Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2013
Lieber Meini. Auch von mir ganz viel Kraft für Dich und eine Kerze für Deine Ma. Möge sie in Frieden ruhen.
Lieber meini auch wenn wir uns persönlich nicht kennen zünde ich eine Kerze an und eine extra nur für dich die dir kraft spenden soll...lg.
20.05.2013
ich zünde auch eine kerze für deine mam an . und eine für dich weil du jetzt viel kraft und stärke brauchst. lass dich mal ganz lieb umarmen von mir. lg.
20.05.2013
Hallo meini.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich zünde in Gedanken auch eine Kerze an.....
Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich zünde in Gedanken auch eine Kerze an.....
20.05.2013
Für meini's Mama.
20.05.2013
...auch von uns für Meini's Mama
.. Für Meini's Mama
20.05.2013
Für meine Mama...................Du bist nun frei und meine Tränen wünschen dir Glück
19.05.2013
.... für Robby, der am Donnerstag den Kampf gegen den Krebs verloren hat :-(((
19.05.2013
........für die junge Frau eines Gartenfreundes, die jetzt gerade an Krebs verstorben ist......tschüss Gisela !
16.05.2013
Für meine Schwester, die gestern Abend einen schweren Verkehrsunfall hatte und aus ihrem PKW rausgeholt werden musste, Wagen Totalschaden, viele Prellungen und viele Schmerzen, aber das Leben geht weiter..........du wirst es schaffen!
15.05.2013
Für alle unsere Jungs und Mädis, die jetzt in Afghanistan und Mali und anderen Orten sind. Damit nicht wieder irgendein Angriff aus dem Hinterhalt kommt, wenn sie unterwegs sind oder sich vermeintlich im Lager sicher fühlen können.
15.05.2013
Für Helmi, der es wohl gar nicht gut geht! *Drückerchen*
14.05.2013
Für meinen Vater, der im September überraschend verstarb und zum ersten Mal nicht mit uns an meinen Geburtstag teilhaben kann.
12.05.2013
Für alle Menschen hier im Forum, welche sich so dauernd im guten Ton vergreifen, damit ihr glücklich werdet* ( Ich finde es peinlich, wenn Tammy und Björn dauernd Threads schliessen müssen. Ihr scheinbar nicht )
Schönen Muttertag*
Schönen Muttertag*
09.05.2013
........für die Frau meines Neffen, die heute Nacht in einem schönen Hospiz in Hamburg an ihrem schrecklichen Hirntumor gestorben ist und erst 60 im August geworden wäre.
09.05.2013
Für mein Vater.....
07.05.2013
für constance
07.05.2013
...für alle, deren Partner plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Es muss furchtbar sein.
Ich bin sehr dankbar für mein derzeitiges Glück.
Ich bin sehr dankbar für mein derzeitiges Glück.
06.05.2013
Für meinen altersschwachen Läppi, den ich nach wilden acht Jahren gestern feierlich zu Grabe getragen habe. Alles neu macht bekanntlich der Mai. :D
06.05.2013
..für die kleine 2 jährige, die von ihrem 5jährigen Bruder erschossen wurde.
und auch für ihn gleich mit. Denn was ab jetzt kommt, wird schwer.
und auch für ihn gleich mit. Denn was ab jetzt kommt, wird schwer.
06.05.2013
...schließe mich dem an, stelle noch eine armdicke Kerze dazu und drücke fleissig mit!!
..heute nochmal eine ganz grosse, dicke Kerze das heute die Ergebnisse gut sind!
Ich denk an Dich und drücke alle Daumen!
Ich denk an Dich und drücke alle Daumen!
05.05.2013
... für den getöteten deutschen Soldaten, seine Angehörigen, Kameraden und den Verwundeten in diesem sinnlosen, fremden Krieg.
03.05.2013
Für Peter, den Mann meiner Arbeitskollegin, der zwar krank war, aber mit dessen Ableben wir nicht gerechnet haben....