Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2013
...für Bine*
03.06.2013
Für meine Ex-Stief-Tochter, die mit ihren 30 Jahren einen Hirnturmor hat. Hoffentlich bleibt ihren 5 Kindern die Mama erhalten.
02.06.2013
Für meine Bea, damit es ihre letzte Runde gegen diesen doofen Krebs wird und der dann endgültig besiegt ist. Ganz festes alle Daumen gedrückt! hdl.
02.06.2013
Für alle Hochwassergeschädigten und gegen ihre Angst. Und Eine für die Freiwilligen, die Helfer und die Feuerwehrleute.
01.06.2013
und noch ne Hiobsbotschaft und langsam reicht es mir voll und ganz.

Ich zünde eine ganze Menge Kerzen für meine Ex-Schwägerin die mit 52 nur noch wenige Wochen zu leben hat. SCheiß Krebs. und jede Menge Kerzen für die 3 Kidis.
01.06.2013
Für meine Schwester und ihre Familie. Sie kämpfen gegen das Hochwasser und sie mussten jetzt aufgeben, da der Hof ein reissender Bach ist und Tiere sind alle schon evakuiert, Feuerwehr sagte, sie müssen aufgeben, da es zu gefährlich wird. Hoffentlich halten die Sandsäcke um das Haus zu schützen. Wie schlimm alles ist, weiß noch keiner!
01.06.2013
Ich zünde eine Ketze an für mein Nefe,er hatte einen schweren Busunfal..und kämft um sein Leben.......
01.06.2013
Gerade im KölnerDom gewesen, es tut gut eine Kerze anzuzünden !!!
27.05.2013
Wir Menschen sind wie Unheilbare Virus. Wir wollen immer mehr, dafür müssen die Tiere und Natur darunter leiden.

Für die Tiere und Natur. Die für Menschen sterben müssten.
für meine freundin in würzburg, die vor drei tagen im sechsten monat ihr kind verloren hat, weil es so krank war, dass es im mutterleib gestorben ist. sie muss jetzt eine schreckliche zeit durchmachen.
27.05.2013
@Hundemama...

Das tut mir auch sehr leid. Bin einfach Fassungslos,wie krank muss man sein ?! Solcher SCHWEI...
27.05.2013
Ja, die Kollegin hat mir heute erzählt wie der Hund noch gekämpft hat. @ Dinschn: ich hab vor 5 Jahren meinen Berner mit 10 1/4 gehen lassen müssen und meine 2 Fellnasen sind auch schon wieder 5 und mir gehts genauso. Ich darf gar nicht dran denken wenn einer der zwei gehen muss. Puh!!! Vorallem da Emely so starke Allergien hat und mir im Januar fast am allergischen Schock gestorben wär, aber zum Glück haben wir mit der Ernährungsumstellung es relativ gut im Griff.
27.05.2013
@Hundemama: mir tut es auch sehr leid ...
Mensch, es gibt leider zu viele Idioten auf der Welt ...und das Tier musste bestimmt sehr leiden :,(
@Hundemama
Das tut mir leid für Deine Kollegin. Ich hab ja erst vor kurzem einen Hund begraben, und hab jetzt noch einen 5jährigen, aber ich will mir gar nicht vorstellen wies is den so früh zu verlieren :o(
27.05.2013
Für den Hund meiner Kollegin, der am Samstag einen Giftköder gefressen hat und den Kampf verloren hat (er war erst 6 Jahre)
Wenn ich so einen Mensch mal erwische, der futtert so einen Giftköder dann selber :-/
23.05.2013
... Für meine Oma, damit sie es bald geschafft hat !
Krebs ist ein ^^
23.05.2013
Für C.
und ihre Schwester.
23.05.2013
Eine Kerze für meinen Freund Klausi, der am Leben und seiner Krankheit verzweifelt ist und kurz vor seinem 50. Geburtstag verstorben ist.

Eine Kerze für mich, daß ich den Schmerz irgendwie ertragen kann..

Klausi, i miss you!!
22.05.2013
Eine Kerze für meine Oma, die mir so viel Leib und Seele gab und so viel Herz.

Eine Kerze für meine Freundin, die gekämpft hat, für sich und ihre Kleine.

Eine Kerze für ihn, weil er mir Vieles bedeutete ...

Eine Kerze für den Hund meiner Besten, weil er mein Grashalm war.
21.05.2013
......für den Papa meiner Schwiegertochter, der gestern verstorben ist; adieu Wladimir !